Sexuele Belästigung durch Geister

schon anmutend.....nee ich bin begeistert......der Fernseher läuft nebenbei---doch hier ist es interessanter.
C.

Werbung:
Melde dich bei mir bitte, hier zu schreiben finde ich sinnlos.. manche wollen nur ihr Geplabber loswerden weil sie sonst nicht zu sagen haben und keine Antwort darauf wissen.....
Terika:)

Weshalb sollte sie sich bei Dir melden?
Schreib ihr doch einfach eine PN!
Weshalb traust Du Dich nicht hier im Thread Deine Antwort zu schreiben - vielleicht könnte ja noch ein anderer von Dir lernen - oder bist Du Dir doch nicht so sicher, daß Du Deine Meinung nicht der Öffentlichkeit preisgeben magst?

Ich finde schon , dass das durchaus ernst zu nehmen ist, was für einen
Grund es auch hat, wobei ich an den Geist als Geist auch nicht wirklich glaube.

LG PsiSnake

Alos ich möchte mich hier ja nicht gleich "schlecht" einführen... aber könnten das nicht einfach verdrängte Bedürfnisse sein? Kann es sein, dass diese Frau vielleicht "kein" erfülltes Sexualleben hat und es einfach ihr eigener verdrängter Trieb ist, der sich hier eventuell in gesteigerter Form widerspiegelt, oder auch eine Art unterbewusster Wunsch ist?

Weshalb sollte sie sich bei Dir melden?
Schreib ihr doch einfach eine PN!
Weshalb traust Du Dich nicht hier im Thread Deine Antwort zu schreiben - vielleicht könnte ja noch ein anderer von Dir lernen - oder bist Du Dir doch nicht so sicher, daß Du Deine Meinung nicht der Öffentlichkeit preisgeben magst?

Hallo, ja du hast Recht, warum auch nicht. Ich hatte auch so ein Erlebnis, ich möchte nicht ins Detail gehen damit, aber mein Gefühl sagt mir , das dieser Geist wie auch immer, aus dem eigenen tiefsten Unterbewusstsein kommt. Ich habe seit einigen Monaten angefangen in meinem Unterbewusstsein aufzuräumen...es sind mir Dinge untergekommen,es sind Erlebnisse wo ich glauben muss das bin nicht ich ! Doch wer sollte es sonst sein, als mein eigener Geist....der so tief im Unterbewusstsein festsitzt.
Weisst du eine Antwort darauf?
Terika:confused:

Spirituelle Lebensberaterin? Als Fortbildung für das Problem eignet sich der "Hexenhammer!" Dort werden ausführlich die Praktiken der "Succubi" und "Incubi" geschildert.

Anders gesagt, vor einigen Jahrhunderten würde deine Kundin jetzt "brennen!"

Unwahrscheinlich, es sei denn sie wäre in ihrem Wohnort eher unbeliebt...ansonsten würde dann doch wohl eher der Nachbar brennen, den sie beschuldigt der besagte Geist gewesen zu sein...:rolleyes:

Und soweit ich weiß gibt es heute noch Exorzisten, die einen nicht in die Klapse schicken wenn man ihnen erzählt, dass man von bösen Geistern belästigt wird. Die verbrennen einen aber auch nicht, die exorzieren. Was wohl nicht immer so unangenehm ist wie bei den verfilmten Fällen.

Ehrlich gesagt, ich würd ja wahrscheinlich nen Exorzisten holen. Solide Ausbildung, ein paar Jährchen Berufserfahrung, und die katholische Kirche ist immerhin ein staatlich anerkannter Verein...wahrscheinlich besser als so eine Esoterikerin die einem sagt man sollte mal in sich reinfühlen was das bei einem wachruft von einem Geist sexuell belästigt zu werden...oder das läge am Karma...

Die Katholiken wissen immerhin dank Hiob, dass man an seinem Unglück nicht unbedingt selbst schuld sein muss.

@Sira: Eine Frau mit unbefriedigendem Sexualleben träumt vielleicht von Sex, aber mal garantiert nicht davon, sexuell belästigt oder gar vergewaltigt zu werden. So einen totalen Nonsens erzählt einem nichtmal das Unterbewusstsein. Mein Unterbewusstsein jedenfalls drückt sich klar aus wenn es was will und lässt mich nicht vom genauen Gegenteil dessen was es sich wünscht träumen.

Werbung:
Hallo, ja du hast Recht, warum auch nicht. Ich hatte auch so ein Erlebnis, ich möchte nicht ins Detail gehen damit, aber mein Gefühl sagt mir , das dieser Geist wie auch immer, aus dem eigenen tiefsten Unterbewusstsein kommt. Ich habe seit einigen Monaten angefangen in meinem Unterbewusstsein aufzuräumen...es sind mir Dinge untergekommen,es sind Erlebnisse wo ich glauben muss das bin nicht ich ! Doch wer sollte es sonst sein, als mein eigener Geist....der so tief im Unterbewusstsein festsitzt.
Weisst du eine Antwort darauf?
Terika:confused:

Hast du bewusst oder unbewusst in deinem Unterbewusstsein aufgeräumt?

:)
Mandy

Zurück
Oben