Ist ein Geist in mir?

Lotusblüte89

Mitglied
Registriert
21. August 2009
Beiträge
62
Ort
Karlsruhe
Hallo an alle,
ich wusste nicht wo ich dieses Thema hineinstellen sollte, naja...
ich frage mich ob es möglich sein könnte, dass da vielleicht etwas in mir ist..ein Geist vielleicht?
Damit kenn ich mich nicht aus aber ich habe manchmal aus Situationen heraus plötzlich mich selbst nicht mehr unter Kontrolle, selbst wenn ich es möchte kann ich es nicht verhindern ALLES zu tun um eine bestimmte Sache zu tun, obwohl ich eigentlich weiß dass das gar nicht gut für mich ist.
Ich gehe da über Leichen, fahre plötzlich mit dem Auto weg obwohl ich schon was getrunken habe, es ist wie ein innerer Schweinehund.

Aber es ist so eichtig extrem. ich hatte das schon als Kind. Manchmal wenn irgend etwas nicht so gelaufen ist wie ich es wollte, dann wurde ich verrückt, bin totaaal ausgerastet, habe um mich geschlagen. Meine Mutter meinte dass sie mir oft einfach geben musste was ich wollte weil ich NIE locker gelassen hätte.

Wer kennt sich damit aus und an wen kann ich mich damit wenden?

Liebe Grüße
Lotus
 
Werbung:
Ist ein Geist in mir?

In jedem. Sonst wäre eigenständiges Denken und Handeln nicht möglich. Was du erlebt hast, war der Beginn deiner selbstfähigen Selbstständigkeit, die bei den meisten Kindern durch Befehle begrenzt und unterdrückt werden. :zauberer1
 
*** Ich habe hier einen Beitrag (und seine Folgen) entfernt, der eine Ferndiagnose enthielt. Bitte Vorsicht mit solchen Einschätzungen auf virtuellem Weg. Kann mehr schaden als nützen.

Gruß
Kinny ***
 
Lotusblüte89;3113093 schrieb:
Hallo an alle,
ich wusste nicht wo ich dieses Thema hineinstellen sollte, naja...
ich frage mich ob es möglich sein könnte, dass da vielleicht etwas in mir ist..ein Geist vielleicht?
Damit kenn ich mich nicht aus aber ich habe manchmal aus Situationen heraus plötzlich mich selbst nicht mehr unter Kontrolle, selbst wenn ich es möchte kann ich es nicht verhindern ALLES zu tun um eine bestimmte Sache zu tun, obwohl ich eigentlich weiß dass das gar nicht gut für mich ist.
Ich gehe da über Leichen, fahre plötzlich mit dem Auto weg obwohl ich schon was getrunken habe, es ist wie ein innerer Schweinehund.

Aber es ist so eichtig extrem. ich hatte das schon als Kind. Manchmal wenn irgend etwas nicht so gelaufen ist wie ich es wollte, dann wurde ich verrückt, bin totaaal ausgerastet, habe um mich geschlagen. Meine Mutter meinte dass sie mir oft einfach geben musste was ich wollte weil ich NIE locker gelassen hätte.

Wer kennt sich damit aus und an wen kann ich mich damit wenden?

Liebe Grüße
Lotus


Hi

Ich denke hier handelt es sich um eine Art Eskalationen die sich da entladen, etwas hat sich angesammelt bei dir, eine Entladung deines Geistes.

lg
 
Lotusblüte89;3113093 schrieb:
Damit kenn ich mich nicht aus aber ich habe manchmal aus Situationen heraus plötzlich mich selbst nicht mehr unter Kontrolle, selbst wenn ich es möchte kann ich es nicht verhindern ALLES zu tun um eine bestimmte Sache zu tun, obwohl ich eigentlich weiß dass das gar nicht gut für mich ist.
Ich gehe da über Leichen, fahre plötzlich mit dem Auto weg obwohl ich schon was getrunken habe, es ist wie ein innerer Schweinehund.
Aber es ist so eichtig extrem. ich hatte das schon als Kind. Manchmal wenn irgend etwas nicht so gelaufen ist wie ich es wollte, dann wurde ich verrückt, bin totaaal ausgerastet, habe um mich geschlagen. Meine Mutter meinte dass sie mir oft einfach geben musste was ich wollte weil ich NIE locker gelassen hätte.
Sowas nennt man Zwangsverhalten ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangsstörung
 
Lotusblüte89;3113093 schrieb:
Hallo an alle,
ich wusste nicht wo ich dieses Thema hineinstellen sollte, naja...
ich frage mich ob es möglich sein könnte, dass da vielleicht etwas in mir ist..ein Geist vielleicht?
Damit kenn ich mich nicht aus aber ich habe manchmal aus Situationen heraus plötzlich mich selbst nicht mehr unter Kontrolle, selbst wenn ich es möchte kann ich es nicht verhindern ALLES zu tun um eine bestimmte Sache zu tun, obwohl ich eigentlich weiß dass das gar nicht gut für mich ist.
Ich gehe da über Leichen, fahre plötzlich mit dem Auto weg obwohl ich schon was getrunken habe, es ist wie ein innerer Schweinehund.

Aber es ist so eichtig extrem. ich hatte das schon als Kind. Manchmal wenn irgend etwas nicht so gelaufen ist wie ich es wollte, dann wurde ich verrückt, bin totaaal ausgerastet, habe um mich geschlagen. Meine Mutter meinte dass sie mir oft einfach geben musste was ich wollte weil ich NIE locker gelassen hätte.

Wer kennt sich damit aus und an wen kann ich mich damit wenden?

Weißt du, es ist ein bisschen einfach, das eigene besch....eidene Verhalten irgendeinem "Geist" zuzuschreiben, von dem man ja besetzt sein könnte. Somit wird die Verantwortung für das was man tut (und natürlich für die Folgen) einfach abgegeben.

So läufts aber leider nicht im Leben. Man ist selbst veranwortlich - DU bist SELBST verantwortlich für das was du tust.

Wenn "Ausraster" dein Problem sind, Agressionen gegen dich oder andere, dann solltest du überlegen, ob du nicht einen Therapeuten um Hilfe bittest, unter dessen Anleitung du lernen kannst dich zu kontrollieren, und der dir vor allem Hilft die Ursache für dieses Verhalten aufzuspüren.

Auf Alk solltest du vielleicht ganz verzichten, wenn du dich dann nicht mit dem Autofahren zurückhalten kannst - vor allem wenn dir das so bewusst ist.

R.
 
Werbung:
Naja ich habe ja auch nicht behauptet, dass es unbedingt ein Geist sein muss. Ich befinde mich aber gerade am Einstieg in die Spiritualität und habe nunmal Fragen und suche Antworten. Gut möglich dass ich tatsächlich zu Zwangsverhalten neige und einen Therapeuten brauche, wollte aber trotzdem mal fragen, vielleicht ist ja jemand da der sich damit auskennt. Egal was es ist es ist ja Energie...ob Geist oder negative in mir...damit kenne ich mich leider nicht aus. Jedenfalls danke für eure Antworten.
 
Zurück
Oben