Sexuele Belästigung durch Geister

naja ich hoffe schon, dass man es sich aussuchen kann :D
was ist eigentlich wenn man von so einem geist schwanger wird? :lachen: :D
was ist das dann? :lachen:

...du darüber habe ich mir auch Gedanken gemacht....mal abgesehen von der Unterhaltszahlung.....das Baby kann man es überhaupt sehen beim Ultraschall...der Bauch wird grösser aber nichts zu sehen...würde bedeuten die Frau bekommt Wehen und ein Geisterbaby entschlüpft der Mami....jetzt fang mal ein Geisterbaby ein...oder die Vorstellung beim stillen.....:lachen:

lg:umarmen:

Werbung:
Achtung Achtung

Hier ist die Schadensregulierungsstelle für sexuelle Geisterübergriffe.
Wir die ESV (Eroterik Spirit Versicherung) sind in solchen Notfällen für Sie da,
falls es mal zu einem kleinen Verkehrsunfall gekommen sein sollte.

Vergessen Sie nicht, sich regelmäßig anzuschnallen und wie Sie bereits wissen sollten, Kondome schützen. Damit Sie sich das nächste Mal nicht wieder in die Sc*** reiten, sind Wir für Sie da. Wir treiben Ihnen die Geister schon aus.

Ihre ESV
Wir haben keine Angst vor Gespenstern,

solange Sie zahlen.

Hallo!

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, aber was mir gleich am ersten Tag aufgefallen ist, dass es eine Menge Menschen hier gibt, die sich über alles und jeden lustig machen, wo es nur geht. Warum macht ihr das? Ist dieses Forum nicht dazu da, um sich auszutauschen, Fragen zu stellen und zu diskutieren? Das ist ein ESOTERIKFORUM und da sollte man doch über ALLES sachlich und mit Respekt vor den anderen im Forum schreiben können. Wäre dieses Forum nicht dazu gedacht? Muss man da gleich beinahe jemanden "persönlich" angreifen? Mir ist das hier auch schon passiert und ich finde, dass diese Leute, die sich hier nur zum Spass herumtreiben, lieber in ein anderes Forum wechseln sollten. Dieses Forum heisst doch ESOTERIKFORUM, oder nicht? Warum werden dann Menschen, die Fragen in diesem Bereich haben ausgelacht? Was gibt euch das? Klar muss man nicht alles glauben, was hier geschrieben wird, aber man kann doch auf vernünftige Weise miteinander umgehen, oder? Wie erwachsene Menschen und nicht wie Schulkinder. Und ich schreibe auch lieber über PN mit den Leuten hier, weil es mir einfach zu blöd ist, mich hier zum Idioten zu machen, bzw. von einigen hier zum Idioten machen zu lassen. Was mir auch aufgefallen ist, es sind eigentlich fast immer die Gleichen, die hier auf Kosten anderer ihren Spass haben. Habt ihr keinen Freundeskreis, wo es Menschen gibt, mit denen ihr eure Spässe treiben könnt? Aber das wäre sicher ein Problem, denn dann müsste man dieser Person ja in die Augen sehen. Deshalb sucht man sich ja irgendwelche Foren im Netz aus. Da kann man sein wahres Selbst zeigen, weil einem sowieso keiner kennt, stimmts?

Hallo!

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, aber was mir gleich am ersten Tag aufgefallen ist, dass es eine Menge Menschen hier gibt, die sich über alles und jeden lustig machen, wo es nur geht. Warum macht ihr das? Ist dieses Forum nicht dazu da, um sich auszutauschen, Fragen zu stellen und zu diskutieren? Das ist ein ESOTERIKFORUM und da sollte man doch über ALLES sachlich und mit Respekt vor den anderen im Forum schreiben können. Wäre dieses Forum nicht dazu gedacht? Muss man da gleich beinahe jemanden "persönlich" angreifen? Mir ist das hier auch schon passiert und ich finde, dass diese Leute, die sich hier nur zum Spass herumtreiben, lieber in ein anderes Forum wechseln sollten. Dieses Forum heisst doch ESOTERIKFORUM, oder nicht? Warum werden dann Menschen, die Fragen in diesem Bereich haben ausgelacht? Was gibt euch das? Klar muss man nicht alles glauben, was hier geschrieben wird, aber man kann doch auf vernünftige Weise miteinander umgehen, oder? Wie erwachsene Menschen und nicht wie Schulkinder. Und ich schreibe auch lieber über PN mit den Leuten hier, weil es mir einfach zu blöd ist, mich hier zum Idioten zu machen, bzw. von einigen hier zum Idioten machen zu lassen. Was mir auch aufgefallen ist, es sind eigentlich fast immer die Gleichen, die hier auf Kosten anderer ihren Spass haben. Habt ihr keinen Freundeskreis, wo es Menschen gibt, mit denen ihr eure Spässe treiben könnt? Aber das wäre sicher ein Problem, denn dann müsste man dieser Person ja in die Augen sehen. Deshalb sucht man sich ja irgendwelche Foren im Netz aus. Da kann man sein wahres Selbst zeigen, weil einem sowieso keiner kennt, stimmts?

Es gibt eine Menge Fragen, die dir gestellt wurden, die du nicht beantwortet hast.

Somit ist es nicht korrekt, daß man sich nur über dich lustig macht. Zieht du dich dann immer aus der Affäre und lässt deinen Frust woanders ab?

Bluebody ist sehr zurückhaltend auf dich eingegangen und auch andere haben Fragen gestellt. Leider kam dann nichts mehr.

Wie stellst du dir einen Austausch also vor?

Ja und Amen, Hosiannasingen?

Tja, datt funzt hier tatsächlich nicht.

:)

Hallo!

zuerst fängt man ernst an -geht auch gar nicht anders.dann merkt man -das man damit auch nicht unbedingt weiser wird .der humor öffnet manch türchen -dass man bei allem ernst glatt übersehen hat.
werdet wie die kinder und da gehört das lachen einfach dazu.ja und jetzt hab auch ich der lilith -ich kenne ihren namen noch nicht -ein türchen geöffnet.bin ich jetzt wieder im paradies?
alles liebehw

Ich hab nicht mehr weitergeschrieben, weil ich nicht wollte, dass sich gewisse Leute hier weiter über mich lustig machen. Deshab schreib ich ja lieber über PN. Und wenn es so aussieht, alsob ich hier meinen Frust ablasse, dann hast du aber meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Ich wollte einfach einmal darauf aufmerksam machen, dass es nicht in Ordnung ist, sich über andere Menschen, die sich mit welchen "Problemen" auch immer, hier melden, lustig zu machen. Sowas sollte einfach meiner Meinung nach nicht vorkommen in so einem Forum. Und ich zieh mich aus der Affäre, klar. Weil ich mich nicht auf solche Dinge einlassen will. Wenn mich jemand nicht ernst nimmt, dann wende ich mich an jemand anders und die Sache hat sich für mich erledigt. Warum Energien in eine Sache investieren, die sowieso absolut zu nix führt? Aber egal, mein Beitrag vorhin sollte nur ein kurzes Statement sein, in der Hoffnung, dass diese Menschen vielleicht mit den Sorgen anderer etwas feinfühliger umgehen. Aber das wird wohl nicht wirklich was bringen. Kann man nix machen.

Licht und Liebe

das thema ist zu schwierig und zeigt ,dass manch einer seine problemchen damit hat .auch ich bin da keine ausnahme.
wenn ich mich traue -dazu was zu sagen ist schon viel passiert .klar kann das forum keine therapie ersetzen und will das auch nicht.es ist ein hochsensibles thema und lachen löst manche dieser alten verkrampfungen .
doch jeder geht da wohl auch unterschiedlich mit um.hab ein wenig geduld mit uns und auch mit dir
alles liebehw

Werbung:
hallo

Ich bin ganz neu hier, möchte aber noch etwas dazu loswerden:
Ich hatte etwas ähnliches erlebt, dass da "jemand" war, der sich mir sexuell näherte. Mir fiel es schwer, mich da abzugrenzen. Erst als ich mich innerlich von einem realen Mann loslöste, hörte diese "Besuche" auf.
Ich kann es selbst noch nicht genauer erklären, aber so etwas scheint es wirklich zu geben.
Gaia hat es am 11.7. hier etwas besser beschrieben...

Seidige
PS: Und das war garantiert keine sexuelle Fantasie... und sexuell unausgelastet war ich damals auch nicht!

Zurück
Oben