Hallo!
Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, aber was mir gleich am ersten Tag aufgefallen ist, dass es eine Menge Menschen hier gibt, die sich über alles und jeden lustig machen, wo es nur geht. Warum macht ihr das? Ist dieses Forum nicht dazu da, um sich auszutauschen, Fragen zu stellen und zu diskutieren? Das ist ein ESOTERIKFORUM und da sollte man doch über ALLES sachlich und mit Respekt vor den anderen im Forum schreiben können. Wäre dieses Forum nicht dazu gedacht? Muss man da gleich beinahe jemanden "persönlich" angreifen? Mir ist das hier auch schon passiert und ich finde, dass diese Leute, die sich hier nur zum Spass herumtreiben, lieber in ein anderes Forum wechseln sollten. Dieses Forum heisst doch ESOTERIKFORUM, oder nicht? Warum werden dann Menschen, die Fragen in diesem Bereich haben ausgelacht? Was gibt euch das? Klar muss man nicht alles glauben, was hier geschrieben wird, aber man kann doch auf vernünftige Weise miteinander umgehen, oder? Wie erwachsene Menschen und nicht wie Schulkinder. Und ich schreibe auch lieber über PN mit den Leuten hier, weil es mir einfach zu blöd ist, mich hier zum Idioten zu machen, bzw. von einigen hier zum Idioten machen zu lassen. Was mir auch aufgefallen ist, es sind eigentlich fast immer die Gleichen, die hier auf Kosten anderer ihren Spass haben. Habt ihr keinen Freundeskreis, wo es Menschen gibt, mit denen ihr eure Spässe treiben könnt? Aber das wäre sicher ein Problem, denn dann müsste man dieser Person ja in die Augen sehen. Deshalb sucht man sich ja irgendwelche Foren im Netz aus. Da kann man sein wahres Selbst zeigen, weil einem sowieso keiner kennt, stimmts?