Fortuity
Aktives Mitglied
Hallo Caduceus!
Merci für deine schnelle Antwort!
Weisst du, mir ist das Thema wirklich sehr wichtig!
Fortuity
Merci für deine schnelle Antwort!
Danke! Friede!Danke für deine sachliche Stellungnahme.
"Träumerei" hiermit zurückgenommen.

Ich habe aufgrund deines Postings fast sowas vermutet... Insofern bin ich umso dankbarer für deinen Input, denn nichts ist eindrücklicher als die Schilderung einer betroffenen Person - in deinem Fall als MANN!Das Thema berührt mich insofern, als ich eine Führungsposition in einem mittelständischen Unternehmen auf Grund einer sexistischen Intervention meiner Gegenspielerin verloren habe, obwohl mir nur zwei Monate vorher vor versammelter Mannschaft höchste Verdienste in Bezug auf die Steigerung des Umsatzes und des internationalen Ansehens der Firma bescheinigt wurden.
Das glaube ich dir aufs Wort! Darf ich hiermit auch nochmal explizit die männlichen Leser bitten, ihre Meinung kund zu tun und nach Möglichkeit auch mit Tipps anzureichern, was es aus ihrer Sicht braucht, dass sie zu einer weiblichen oder männlichen Vertrauensperson gehen würden?! Ich befürchte nämlich fast, dass hier die Hemmschwelle noch grösser ist...Übrigens sind auch die anderen Beispiele, die ich angeführt habe, persönlich Erfahrungen, keine Hirngespinste.
Lieber Gruss und gute Nacht,Gruß Caduceus
Fortuity