Sexualmagie

Werbung:
Hmm.. man sollte davor aber ziemlich lange "keusch" gelebt haben, damit sich ein lohnendes Energiepotential aufbaut. Also nicht jeden Abend auf dem Klo fummeln um den Talisman neu einzusauen bzw. zu laden.

Oh und.. soetwas ist wie immer dem Dualismus unterworfen und kann überhaupt nur sinvoll angewendet werden wenn es von zwei sich sich unterstützenden Energien zusammen gemacht wird.

Wer also mit Sexualmagie anfangen will sollte sich eine Freundin oder einen Freund suchern, der/die auch mal bereit ist bis zu einem Monat oder mehr still zu halten, damit sich genug Potential aufbaut.

Und über die Auswirkung aufs Sündenkonto und deren Vermeidung könnte man wohl einen weiteren Threat komplett füllen.
 
Also ich schaffs schon, auch öfter, viel energie dadurch aufzubauen und wer führt schon täglich ein sexualmagisches ritual durch?
Und die chance, das man dadurch eine "sünde" begeht ist nach mir genauso hoch, wie daran zu erblinden.
Da sind schon eher handgelenkprobleme drin.

Danke fürs lesen

DNEB
 
walfiler schrieb:
Und über die Auswirkung aufs Sündenkonto und deren Vermeidung könnte man wohl einen weiteren Threat komplett füllen.
Naja, alles kommt wieder zurück und zwar doppelt und dreifach, man sollte sich schon bewußt sein dessen, was man so erschafft..

Liebe Grüße,
Marco
 
*lacht* Danke, solche Threads müssen auch ab und zu mal sein :roll:

Sigillen und andere Dinge auf diese Weise zu laden ist wohl sehr beliebt. Lustig wirds dann, wenn nur der eine Partner etwas damit machen will und der andere zwar mitmacht, sich aber die "komische" Keuschheit wundert.

das Kiah hat gesprochen
 
Werbung:
@ kiah.
Klar müssen solche threads sein. Das sieht man schon daran, wieviele das lesen. Weil bei dem thema stellt sich jeder was verruchtes vor und es ist irgendwie ---- handgreiflich ---- und ob das in den ätherisch-körperlosen mystizismus mancher esoteriker passt? Ich warte ja schon auf die warnenden Stimmen..... (das karma, das schicksal, die bürden im nächsten leben, der kurtl krenn, die energieverluste, die dämonen....) -> :escape:
 
Zurück
Oben