Sexualmagie?

hedera

Mitglied
Registriert
30. Mai 2004
Beiträge
65
Ort
Deutschland, BW.
Hallo ihr Lieben!
Habe mal eine Frage, wer damit vll Erfahrung hat. Ich bin kürzlich im Internet auf das Thema Sexualmagie gestoßen, und mich hat es intressiert, deswegen wollte ich mal wissen, wer darüber mehr weiß. Was ist das richtig?
Ich habe auch rausgesehen, dass es viel mit schwarzer Magier zu tun hat?

Danke im Voraus
lg
 
Werbung:
Hallo.

Sexualmagie hat genau so viel mit schwarzer Magie zu tun wie Jesus mit einem hexensabbat :rolleyes:

Sexualmagie setzt große Mengen an Energie frei.
Einen Orgasmus, egal ob durch Sex oder durch Autosexuelle Handlungen herbeigeführt, kann man sehr gut zum laden von Sigillen nutzen.

Sexualmagie mit einem Partner ist hilfreich wenn man sehr mächtige Wesen evozieren will.

Im Wicca ist Sexualmagie der bestandteil des heiligen großen Ritus.

Aber man kann Sexualmagie auch zum negativen nutzen.
 
tag drache
Ich denke, das bei einem orgasmus die energie anderweitig vergeben wird (was bei sigillen zum vertiefen der trance sicherlich nützlich ist), ansonsten würde ich sagen, das man KURZ VOR dem orgasmus die energie einsetzen sollte (kurz vorher aufhören).

Danke fürs lesen

DNEB
 
Sexualmagie ist spiritueller Sex, also Sex auf Entfernung durch die Schwingung des Partners, der seine Gedankenschwingung auf den Empfänger sendet, und er dann empfindet, was der Sender denkt.

Es ist richtig, das dies mit schwarzer Magie zu tun hat, da der Wille des Empfängers durch die hochsteigenden Gefühle der Sexualchakra in den Geist, sehr zu Gunsten des Senders ausfallen wird und sein Geist durch die sexuellen Gefühle sehr beeinflußt wird. Sobald ein Geist den anderen Geist beeinflußt, sei es durch Gedanken oder Gefühle zählt dies zur schwarzen Magie.
 
Hallo - Sexualmagie ist hoch-hochenergetische WEISSE Magie. Daher nur für völlig REINE Seelen geeignet. Ist man nicht "hochmoralisch" erfolgt nach einiger Zeit ein grauenhafter Absturz in Krankheit oder Klapsmühle.

Umgang mit hoch-hochenergetischen Energien verlangt Wissen und VORSICHT
Die Unkenntnis vor universellen Gestzen befreit nicht von den Folgen.

Warum verlangt die universelle Energie ein moralische Einstellung - im Sinne von "Was tu nicht willst, dass man Dir tu, das fügt auch keinem anderen zu" ?
Weil die universelle Energie ALLE Menschen als ihre Kinder betrachtet. Wenn daher universelle Energie "gebraucht" wird, aber irgendwo im Praktizierenden
negative Ansichten zu einigen anderen Menschen bestehen, empfindet die universelle Energie dies als Disharmonie und möchte diese ausgleichen = verbrennen - durch Krankheit und Schicksalsschläge.

Vor Jahrtausenden wurden magische Belehrungen nur wenigen Auserwählten nach vielen Prüfungen zuteil. Die meisten Anwärter wurden abgewiesen.

Viele Grüsse vom Gartenfreund
 
ich dachte einfach dass Sexualmagie diese schöne energie ist, die man fühlt, wenn man sexuelle Empfindungen hat - egal ob korperlich oder geistig...denn die hormone werden doch vom gehirn gesteuert und ausgeschüttet - also müste es egal sein, wie...

was das alles mit schwarzer oder weißer magie zu tun hat, kann ich nicht verstehen - denn magie ist magie! Wenn schwarze = bös od. schaden zufügend, weiß = gut oder heilend bedeuten soll, dann kann ich das sehen, wie ich will - den es kommt darauf an, wie ich die Magie einsetze - ob sie schwarz oder weiß ist...



UND, was sind das für fachausdrücke mit SIGILLEN und noch was kam vor: mächtige Wesen EVOZIEREN - das gegenteil von provozieren, also schleimen?

WAS IST DAS???

Sexualmagie...schwarze magie??? oder weiße magie??? - ich glaube das war nicht die frage - und wie gesagt, es kommt immer darauf an, wie ich magie verwende, ob sie schwarz oder weiß ist, sprich, hilft oder schadet!!!

mir scheint die frage, die hedera gestellt hat, NICHT beantwortet zu sein...gibt's jemand, der das so erklären kann, dass auch ICH :baden: - nicht eingeweiht in irgendwelche Magie-Fachausdrücke - auch verstehe?

Danke
 
Gartenfreund schrieb:
Hallo - Sexualmagie ist hoch-hochenergetische WEISSE Magie. Daher nur für völlig REINE Seelen geeignet. Ist man nicht "hochmoralisch" erfolgt nach einiger Zeit ein grauenhafter Absturz in Krankheit oder Klapsmühle.

Ich habe begründet, warum Sexualmagie schwarze Magie ist, aber du stellst nur eine Behauptung auf, ohne Begründung. Es ist egal, ob die Seele eine reine Seele ist, oder eine nicht reine, Sexualmagie ist mit jeder Seele möglich. Warum erfolgt nach einiger Zeit ein grauenhafter Absturz in Krankheit oder Klapsmühle, wenn man nicht "hochmoralisch" ist. Warum erfolgt kein Absturz, wenn man "hochmoralisch" ist?

Umgang mit hoch-hochenergetischen Energien verlangt Wissen und VORSICHT
Die Unkenntnis vor universellen Gestzen befreit nicht von den Folgen.

Wenn Sexualmagie "weiß" ist, warum muß dann dann vorsichtig vor den universellen Gesetzen sein, die Folgen haben können?

Warum verlangt die universelle Energie ein moralische Einstellung - im Sinne von "Was tu nicht willst, dass man Dir tu, das fügt auch keinem anderen zu" ?
Weil die universelle Energie ALLE Menschen als ihre Kinder betrachtet. Wenn daher universelle Energie "gebraucht" wird, aber irgendwo im Praktizierenden
negative Ansichten zu einigen anderen Menschen bestehen, empfindet die universelle Energie dies als Disharmonie und möchte diese ausgleichen = verbrennen - durch Krankheit und Schicksalsschläge.

Wenn die Sexualmagie "weiß" ist, warum empfindet dies die universelle Energie als Disharmonie?
 
Ramona144000 schrieb:
Wenn die Sexualmagie "weiß" ist, warum empfindet dies die universelle Energie als Disharmonie?

Ramona - erstmal, ich halte nicht viel von Sexualmagie - weils wieder in den Bereich Ritualmagie abrutscht. Aber woher weist du was die universelle Energie "empfindet"?

Energie ist da um genutzt zu werden - wer gut und böse ist, das entscheidet der jeweilige Betrachter. Nicht die Energie die von Individuen dazu herangezogen wird ihre Ziele durchzusetzen...
 
Ironwhistle schrieb:
Ramona - erstmal, ich halte nicht viel von Sexualmagie - weils wieder in den Bereich Ritualmagie abrutscht. Aber woher weist du was die universelle Energie "empfindet"?

Ich weiß nicht, was die universelle Energie "empfindet", das waren nur die Worte unseres Gartenfreundes, die ich nahm um ihm zu Antworten. Diese Frage geht eigentlich an ihn und nicht an mich.

Energie ist da um genutzt zu werden - wer gut und böse ist, das entscheidet der jeweilige Betrachter. Nicht die Energie die von Individuen dazu herangezogen wird ihre Ziele durchzusetzen...

Nein, so sehe ich es nicht. Es gibt eine negative Engergie, die von der Erde her bezogen wird und es gibt eine postive Energie, die vom Kosmos her bezogen wird.
Man kann z. B. eine positive Energie anzapfen, um noch mehr negative Energien mit positiven zu speisen, um z. B. einen bösen Geist oder bösen Geistern Energie zu geben, damit sie den Willen des Befehlers folgen.

Es gibt verschiedene Arten von Energie, die auch eine Farbe haben. Schwarz und Weiß. Somit spricht man von schwarzer Magie und weißer Magie.

Weiß und Schwarz ist auf dem Dualitätsprinzip aufgebaut, so wie die ganze Welt, also positve Energie und negative Energie, wie plus und minus beim Strom oder Magnet. Beides zieht sich an, wie sich im allgemeinen die Gegensätze anziehen.
 
Werbung:
Ironwhistle schrieb:
Energie ist da um genutzt zu werden - wer gut und böse ist, das entscheidet der jeweilige Betrachter.
eratum , viel zuoft entscheidet der bertrachtet auf grund seine angesammelte erfahrung und wissen
wem sagt denn dass der betrachter richtigt liegt in seine betrachtung?sein erlebtes?

Nicht die Energie die von Individuen dazu herangezogen wird ihre Ziele durchzusetzen...
doch doch genau die aber es ist einwenig formulierung nötig
energie alleine kann nicht viel umsetzten es braucht ein ziel

und mit niedrige energie kannst du keine hohe ziele ereichen , aber hier wiederum müsste man defenieren was ist hoch und was ist niedrig
ist für dich hoch 1000.0000 € zu gewinnen ?

sexualenergie ist gut für niedrige ziele zu ereichen im sinne materiell und gefühle ,alles was der ego befriedigen kann , mehr nicht naja kenne auch noch eine seltene heilmethode anwendung für extrem situation ist auch dann alles
es ist extrem effektiv wer weiss es anzuwenden (ich rede nicht von einzel fixer)
es wird in deutschland in einige logen und wicca vereinigungen angewendet ,es war früher fester bestandteil bei hexen versammlungen

also alles zimlich schwarz bis einzelne neutral anwendungen , aber von weiss im sinne gut ist es nicht möglich damit zu arbeiten

@Ramona144000
Es gibt eine negative Engergie, die von der Erde her bezogen wird und es gibt eine postive Energie, die vom Kosmos her bezogen wird.
benutze lieber weiblich und mänlich das bringt den teilnehmer weniger verwirrung


mfg
 
Zurück
Oben