Sexualmagie.

Das macht überhaupt keinen Sinn! Ich will im Normalfall gerade keine Aufmerksamkeit, ich finde Aufmerksamkeit bedrohlich und belastend, wenn sie von jemand kommt den ich nicht gut kenne. Und Berührungsängste hab ich schon gleich gar keine.

Du merkst den Widerspruch nicht mal, wenn man Dich mit der Nase draufstößt.

Ei jaa, da hast Du eine schöne Klischee-Schublade gefunden in die Du mich stopfen kannst - hat nur überhaupt nichts mit mir zu tun.
Keine Ahnung wie Du darauf kommst ich wollte nicht berührt werden. Aber klar hab ich meine diesbezüglichen Interessen ganz heruntergefahren, weil solches Interesse ja als Belästigung oder Bedürftigkeit gilt.

Neeeeiiiiinnnn.... das hat ja alles nichts mit Dir zu tun. Ich schrieb von "seelisch" Berührtwerden, gelle?


Und wenn ich etwas frage, dann womöglich deshalb, weil es mich inhaltlich interessiert - und wahrscheinlich sind mir die einfachen Dinge klar, weshalb ich mich mit nicht-so-einfachen beschäftige.

Was hier aber rüberkommt, ist die Tatsache, daß Du die einfachsten Dinge, die die Grundlage für Weiteres bilden, nicht verstehst und somit auch keine Zusammenhänge erkennen bzw. Rückschlüsse ziehen kannst.

Was bringt Dich auf die Idee dass ich das nicht tue?
(Das heisst natürlich nicht, dass ich mich dem Meinungsterror ausliefern und jede noch so schwachsinnige "Meinung", die ich schon hundert male erwogen und für unsinnig erkannt hab, auch noch zum hunderterstenmal anhören müsste.)

Ich find's langsam wirklich witzig, wie Du Dich in Deiner kleinen Welt verschanzt, um bloß nicht zugeben zu müssen, daß die "Welt da draußen" anders aussieht, als Du es Dir in Deinen Träumen ausgemalt hast. Das erinnert mich so an die Mutter, die am Fenster steht und ihren Sohn mit seiner Kompanie am Haus vorbeimarschieren sieht: "Alle gehen sie im falschen Tritt, nur unser Jockel nicht".

Ich musste erfahren dass das als Belästigung gilt.

Seit wann gilt Kommunikation mit anderen Menschen über deren Bedürfnisse als Belästigung?

Wenn sie drüber reden wollen, ja.

Reden werden sie mit Dir darüber aber nicht, wenn Du ständig irgendwelchen Mist behauptest und damit beweist, daß es Dir nur darauf ankommt, DEINE Ideen bestätigt zu bekommen. Als Beweis führe ich Deine Beiträge #204 und #205 an. Du hast keine Ahnung davon, was alles möglich ist, mußt aber groß tönen, daß garnicht sein kann, was nicht in Deine heile Welt paßt. Da @Ansanti es bereits ausführlich beantwortet hat, erspare ich mir weitere Erklärungen.


Deswegen kritisiere ich ja, dass ich behandelt werde wie ein kleines Kind, dass mit Ratschlägen überhäuft wird, anstatt ernstgenommen zu werden.

Wenn dann freilich auch noch jemand wie Abbadon auf die Idee kommt, ich wäre "selbstverliebt" und würde deswegen die Ratschläge nicht in gebührender Dankbarkeit erdulden - und dabei nicht im Traum auf die Idee kommen will, dass ich verdammtnochmal einfach nur ernstgenommen werden möchte und wie ein Erwachsener auf gleicher Augenhöhe behandelt - ja, dann frag ich mich, ob das nun Dämlichkeit oder Bösartigkeit ist.

Wer sich wie ein kleines bockiges Kind benimmt, muß sich nicht wundern, als solches behandelt zu werden.

Aber nein, erkenne ich, es liegt ja einfach daran, das er ein Esoteriker ist - und dass eine, wohin ein Esoteriker niemals denken wird und was er auch mit nochsoviel geistigen Übungen sich nie vorstellen kann, ist, dass das Gegenüber ihm auf gleicher Augenhöhe begegnen und ernstgenommen werden möchte, anstatt mit besserwisserischen Belehrungen und Ratschlägen traktiert. Wenn dann die die Kommunikation entsprechend scheitert, weil das Gegenüber sich dieser üblen Behandlung widersetzt, dann ist das natürlich nur erst recht ein Beweis dafür, wie uneinsichtig und zurückgeblieben das Gegenüber ist...

Nehmen wir mal ein Beispiel zur Verdeutlichung der Lage: Du fragst, ob die Erde eine Scheibe ist. Alle antworten Dir, daß die Erde eine Kugel ist. Darauf fällt Dir nur ein zu behaupten, daß das nicht stimmen kann, denn Du kannst ja sehen, daß die Erde irgendwann am Horizont aufhört und alle Weltraum-Bilder seien getürkt. :rolleyes:

Einen Schmarrn. Jeder sprachbewanderte Mensch kann lernen, sich sachlich und in einigermaßen wissenschaftlicher Manier auszudrücken - ich habs auch gelernt...

Es geht nicht darum, sich wissenschaftlich auszudrücken, sondern darum, daß Du Dich ständig auf Wissenschaft, Gurus oder irgenwelche anderen "Experten" berufst -die dies oder jenes behaupten-, um Deine Ansicht zu untermauern.

Das unterstelle ich nicht, sondern das wird ständig gepredigt: schon Anschauen ist Belästigung.

Von da aus braucht man jal nicht groß nachdenken um zu sehen, dass dann Berührungen gänzlich ausser frage stehen.

Wow! Das muß ja wirklich schlimm sein. Wo kommen nur die ganzen Liebespaare und Familien her? Sollte man evtl. alle Männer verhaften und wegsperren? :ironie:


Und klar bin ich jederzeit offen dafür, wenn jemand das anders sieht - denn ich meinerseits hab keine Berührungsängste - nur muss man mir das dann eben sagen - das hat nie jemand getan.

Ohne Worte!
 
Werbung:
An seiner Außengrenze, im astralen Fall an seiner Wohnungstür, wo sonst?

Klingt seltsam. Warum geh ich dann nicht persönlich hin? Der witz bei der astralgeschichte ist doch gerade,
dass ich wo hin kann, wo es anders nicht gehen würde....
Vermutlich habe ich in der lektion hier geschlafen.;)
 
Ah ja. Wo genau fängt denn in telepathischer hinsicht die 'privatsphäre' eines menschen an?

Ahh - für die Frage könnte ich Dich umarmen. Wo hört der eine Mensch auf und fängt der andere an, wenn beide doch schon von anbeginn teil eines ungetrennten Ganzen sind und ineinanderfliessen...
 
Klingt seltsam. Warum geh ich dann nicht persönlich hin? Der witz bei der astralgeschichte ist doch gerade,
dass ich wo hin kann, wo es anders nicht gehen würde....

Deine Aussage sagt was über Deine Motivation aus, ist Dir schon klar, gell? Nicht alles, was machbar ist, ist auch erlaubt.

Wo hört der eine Mensch auf und fängt der andere an, wenn beide doch schon von anbeginn teil eines ungetrennten Ganzen sind und ineinanderfliessen...

Meine Güte, PPMc, Du begreifst es wirklich nicht...:rolleyes: Die aus der totalen Einheit herausgefallene Geist/Seele-Einheit ist individuell und trotzdem Teil des Ganzen.
 
Deine Aussage sagt was über Deine Motivation aus, ist Dir schon klar, gell? Nicht alles, was machbar ist, ist auch erlaubt.

Ich habe astralmagisch überhaupt keine motivation, weil's mich nicht interessiert. Für dein moralisierendes und überhebliches polizistengehabe gibts von mir allerdings nur ein sehr müdes lächeln.;)
 
Was für ein Schwachsinn... Für Türen gibt es Brecheisen, für Menschen mit Energiesystemen

Ja, die Menschen mit den Energiesystemen... die haben jetzt halt Pech. :D

Ich meine, ich hab irgendwann vor langer Zeit mal was von diesen "Energhiiieeeien" gehört, von denen irgendwie die ganze Esoterik redet - und hab gefragt was das denn sein soll. Ich hab über zehn Jahre lang danach gefragt. Aber keine brauchbare Antwort bekommen, sondern nur etwa "ja, wenn du das nicht selber spürst, dann kann man es dir auch nicht erklären".

Also, man hätte mir ja erklären können, was das Besondere bei den Menschen mit Energiesystemen ist - aber man wollte mich lieber behandeln wie ein kleines Kind. Also hab ich das getan was ich ja allemal tun kann, und hab den Schöpfer gefragt was denn nun sache ist. Jetzt braucht also niemand mehr ankommen und mir erzählen, das wäre auch wieder Schwachsinn. Da bin jetzt mal ganz mitleidlos. :D

Behauptung: "Wenn es funktioniert, war die andere Person einverstanden"

Das hab ich so nicht behauptet. Sondern: damit es funktioniert, muss es von beiden Seiten aktiviert werden.
(Und jetzt stelle ich mir grad vor, wie das ist, wenn jemand mit geladener Waffe in der Fußgängerzone steht und Menschen zur Telepathie zwingt...)

ist ungefähr im selben Maße Selbstbetrug wie "Wenn ich der Person da den Arm brechen konnte, war die Tatsache, dass der Arm kaputt ist, ihre eigene Entscheidung, die Person hätte ja schließlich ausreichend lange Kampfsport trainieren können, so dass ich dazu trotz körperlicher Überlegenheit nicht mehr in der Lage gewesen wäre."
Man kann sich sowas natürlich vormachen, aber Gewalt bleibt halt immer noch Gewalt.

Find ich verdreht. Etwas kaputtmachen ist eine Sache. Das hier ist doch viel mehr ein Spiel, bei dem nichts kaputtgeht wenn zwei es zu spielen verstehen. Und im Grunde geht es darum, die Verantwortung für sein Bewusstsein selbst zu übernehmen.

Jein, bzw. ist es nunmal immer noch einfach falsch, vom Vorhandensein irgendwelcher Trigger auf beiderseitiges Einverständnis zu schließen.

So hab ich mich nicht formuliert, und so will ich auch nicht verstanden werden. Und Du siehst offenbar worum es geht und wo das Problem liegt - das ist gut.
Und dann ist es halt so - niemand wird meine Trigger für mich aufräumen, das muss ich allemal selber tun - und manche Leute nutzen gerade solche Erlebnisse, um dabei Seiten von sich selber zu erkennen, wo sie im normalen Alltag nie hinschauen würden. Also man kanns auch positiv auffassen - womit Übergriffigkeiten natürlich nicht zu rechtfertigen sind - aber das ganze Terrain ist grenzwertig, man kann nicht so einfach sagen was da okay ist und was nicht.

Du kannst einer Ratte schon beibringen, sich bei Erklingen eines Tons auf zwei Füße zu erheben, wenn du sie daran gewöhnt hast, dass sie anschließend einen Stromschlag bekommt, und auf ähnliche Art und Weise lassen sich auch Menschen zu bestimmten Verhaltensweisen trainieren, die für sie selbst ungesund sind.

Na, das sind konditionierte Reflexe - wir wissen wie das funktioniert, und es hat nicht wirklich was mit erotischen Phantasien zu tun.

Hier ist der Punkt doch eher der, dass Lustempfinden, Sex und Eros eigentlich erstmal völlig natürliche Impulse und Motive sind - die dann aber irgendwie zu etwas "schlechtem", "schmutzigem" und "bösem" abgestempelt wurden - und jetzt sind wir soweit, dass die blosse Phantasie einer erotischen Begegnung auf eine Stufe gestellt wird mit Gewaltverbrechen. Und das kanns doch nicht sein, oder?

In der Lage zu sein, solche Muster zu erkennen und zu "benutzen", gegen die diese Person kurzfristig erstmal wenig machen kann, es sei denn, sie verfügt über das entsprechende Training, ist durchaus auch eine Forum von Gewalt.

Und was, wenn das versehentlich passiert, weil das Gegenüber nicht erfahren genug ist, um einen Trigger von einer Spielaufforderung zu unterscheiden?

Und klar kann ich einem nicht ausreichend zentrierten, aber sensitiven Menschen über Telepathie Schaden zufügen, wenn ich es darauf anlege.

Nicht ernstlich, wenn der Mensch ansonsten gesund ist. Unterschätz nicht die Selbstheilungskräfte der Seele.
Du könntest damit einem seelisch kranken Menschen Schaden zufügen - und ein Problem ist, dass viele seelisch Kranke in der Spiritualität Zuflucht suchen, weil sie sonst nicht wissen wohin - und das sind halt die falschen Spielpartner.

lieben Gruss
P.
 
Meine Güte, PPMc, Du begreifst es wirklich nicht...:rolleyes: Die aus der totalen Einheit herausgefallene Geist/Seele-Einheit ist individuell und trotzdem Teil des Ganzen.

Ja, wenn nun aber dieses Herausgefallensein einen offenbar vor allem mit Mißtrauen, Angst und Gewalt beschenkt, dann könnte man doch auch bleiben lassen, oder warum nicht?
 
Werbung:
Ich will im Normalfall gerade keine Aufmerksamkeit.....

dann bist du halt seit Jahrzehnten im 'Ausnahmezustand'.

Wenn es jemand im Aufmerksamkeitshaschen zur Meisterschaft gebracht hat, dann du.
Das tut sich im RL als dein Gegenüber auf Dauer kaum einer an.

Und irgendwann haste dann auch hier alle durch.
 
Zurück
Oben