Sexualmagie.

Ah, das hab ich ganz vergessen - der Nächste, das ist ja der Neger ganz weit weg in Afrika, den man nie gesehen hat, wo man noch nie war und auch nicht weiss was dort los ist, und nur aus dem Fernsehen weiss dass man dafür spenden soll - dagegen der Mann in der Wohnung nebenan, das ist ja ein Fremder.

Wie wärs mal mit Hirn einschalten und *denken*? (Ja ich weiss dass Denken ganz furchtbar weh tut.) Also, das Teenie-Schlagersternchen mit den zwei Millionen verkauften Platten - was glaubst Du wieviel tausend Jungs da feuchte Träume haben?
Was folgt daraus: wenn also dieser angebliche "telepathische Sex" tatsächlich funktionieren würde wie behauptet, dann müsste dem Sternchen ja der Kopf platzen vor lauter Wahrnehmung!

Also, diese ganze Sache kann so schonmal nicht so ganz stimmen.(*)
Aber für ne Runde Hysterie, nen feministischen Aufreger und fürs "Vergewaltigung!"-plärren isses allemal gut - ist ja auch viel bequemer als mal ne runde nachdenken.

(*) Zum Teil stimmt sie natürlich schon - zumal ich selber schon telepathische Effekte erlebt hab - aber die liefen immer auf mutual engagement, d.h der LinkLevel wird immer von beiden Seiten etabliert (und kontrolliert).

Ich behaupte mal, dass das bei diesen Sex-Geschichten ganz genauso ist und eh nur so funktioniert, eben auf Gegenseitigkeit - jedenfalls auf der unmittelbaren Bewusstseinsebene.
Wenn man dann freilich auf der rationalen, "vernünftigen" Bewusstseinsebene durch und durch davon überzeugt ist, dass Sex (und alles was damit zu tun hat) böse ist, ja das Urböse schlechthin, und nur zum Kindermachen bei Dunkelheit umter der Bettdecke ausnahmsweise erlaubt - dann ist natürlich eine eigene Teilhabe dabei ganz undenkbar, und man schreit am besten gleich laut "Vergewaltigung".

Meine Fresse. Ein Trimondi-Clon. Hmja, auf der Website fehlen eigenlich nur noch die kinderfickenden Satanisten - ja und vielleicht auch noch die Juden, die zum Sabbat das Blut von Christenbabies trinken. Den Aleister Crowley als Obersatanisten haben sie ja eh schon gefunden. :/

CUT THE CRAP.

Spiri ist nichts für Hysteriker.

ich finds nicht gut, was und wie du hier schreibst
sehr viel gewalt
sehr viel verachtung
im inhalt
und in der art des formulierens
nein
nicht gut
warum machst du das so?

Werbung:
Ah, das hab ich ganz vergessen - der Nächste, das ist ja der Neger ganz weit weg in Afrika, den man nie gesehen hat, wo man noch nie war und auch nicht weiss was dort los ist, und nur aus dem Fernsehen weiss dass man dafür spenden soll - dagegen der Mann in der Wohnung nebenan, das ist ja ein Fremder.

Hä??? Auf welchem Dampfer bist Du denn gelandet?

Wie wärs mal mit Hirn einschalten und *denken*? (Ja ich weiss dass Denken ganz furchtbar weh tut.) Also, das Teenie-Schlagersternchen mit den zwei Millionen verkauften Platten - was glaubst Du wieviel tausend Jungs da feuchte Träume haben?
Was folgt daraus: wenn also dieser angebliche "telepathische Sex" tatsächlich funktionieren würde wie behauptet, dann müsste dem Sternchen ja der Kopf platzen vor lauter Wahrnehmung!

Auch wenn's so furchtbar wehtut: Wie wär's, wenn Du mal denkst? Eine beliebige Fantasie ist was anderes als das gezielte Eindringen in die Privatsphäre eines anderen Menschen.

Also, diese ganze Sache kann so schonmal nicht so ganz stimmen.(*)

(*) Zum Teil stimmt sie natürlich schon - zumal ich selber schon telepathische Effekte erlebt hab -

Ja was denn nun?

aber die liefen immer auf mutual engagement, d.h der LinkLevel wird immer von beiden Seiten etabliert (und kontrolliert).

Ich behaupte mal, dass das bei diesen Sex-Geschichten ganz genauso ist und eh nur so funktioniert, eben auf Gegenseitigkeit - jedenfalls auf der unmittelbaren Bewusstseinsebene.

Keinen blassen Schimmer, aber mal eben was behaupten. Ich behaupte jetzt mal, der Mond ist ein gelber Käse... :rolleyes:

Wenn man dann freilich auf der rationalen, "vernünftigen" Bewusstseinsebene durch und durch davon überzeugt ist, dass Sex (und alles was damit zu tun hat) böse ist, ja das Urböse schlechthin, und nur zum Kindermachen bei Dunkelheit umter der Bettdecke ausnahmsweise erlaubt -

Thema verfehlt. Setzen, sechs!

dann ist natürlich eine eigene Teilhabe dabei ganz undenkbar, und man schreit am besten gleich laut "Vergewaltigung".

Was für eine merkwürdige Sicht der Dinge. Du kannst nicht mal -um es Dir besser klarzumachen- zwischen einer Einladung in Deine Wohnung und einem Einbruch unterscheiden!

BTW: Nicht jeder hat eine Swinger-Club-Mentalität.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann genauso gut teleempathisch "flirten" wie man das mit Worten kann.
Das fängt auch so ähnlich an wie normal, man schaut mal herüber, so dass sich die Person beobachtet fühlt (da es wichtig ist, dass die Aufmerksamkeit auf einem liegt) usw. Es ist ja nicht gleich hochgradig sexuell.
Wenn man diejenige vorher darauf anspricht, dann hält sie dich doch für bekloppt. :D

Außerdem ist es meiner Einschätzung nach sowieso harmloser, als wenn man jemanden anspricht.
Ich empfinde das als viel natürlicher als die "normale" Variante.
Letztlich wurde das ja auch bei mir gemacht (eigentlich heimliche Fantasien, wobei manche das mit Absicht gemacht haben, weil sie von anderen von meinem Spielchen wussten), auch wenn ich es wohl nur mitbekomme, weil ich da sensitiver bin.

LG PsiSnake

Zuletzt bearbeitet:
Man kann genauso gut teleempathisch "flirten" wie man das mit Worten kann.

Was hat Flirten mit Antatschen etc. zu tun?

Es ist ja nicht gleich hochgradig sexuell.

:confused:

Letztlich wurde das ja auch bei mir gemacht (eigentlich heimliche Fantasien, wobei manche das mit Absicht gemacht haben, weil sie von anderen von meinem Spielchen wussten),...auch wenn ich es wohl nur mitbekomme, weil ich da sensitiver bin.

Täusch Dich da mal nicht. Die meisten Frauen merken sowas und empfinden einen Mann dann als unangenehm und unsympathisch. Natürlich wird das keine offen sagen (Erziehung), aber sie werden Dir aus dem Weg gehen.

Zitat:Was hat Flirten mit Antatschen etc. zu tun?

Es ist ja kein wirkliches "Antatschen". Wenn es das wäre würde mich das ja selbst stören.

Dass es nicht sexuell sein muss sollte eigentlich klar sein. Teleempathie muss ja nicht gleich "Telepathiesex" sein.

Zitat:Täusch Dich da mal nicht. Die meisten Frauen merken sowas und empfinden einen Mann dann als unangenehm und unsympathisch. Natürlich wird das keine offen sagen (Erziehung), aber sie werden Dir aus dem Weg gehen.

Es ist natürlich auch schon schief gegangen, genauso wie auch nicht jeder Flirt erfolgreich ist.
Grundsätzlich funktionierte mein Telepathen-Avatar aber sehr viel besser als mein Normal-Ich. Erstens sind viele Frauen selbst eher schüchtern. Und die, die es nicht sind erwarten auch, dass sich jemand aktiv anstrengt.

Man(n) muss halt ein gewisses Selbstbewusstsein und Aktivität demonstrieren, sonst wird man nicht ernst genommen, die Frau denkt, dass du kein Interesse hast oder es traut sich dann niemand mehr (weil sie sich auch nicht traut). Wie man das anstellt hängt mit den eigenen Stärken zusammen. Wer gut tanzen kann, der versucht es in einer Disco, wer gut flirten kann in einem Lokal, und wenn du von Energien was verstehst, dann halt an Orten wo niemand zu sehr abgelenkt ist, und wo du in eine meditative Stimmung kommen kannst.

Es ist ja kein wirkliches "Antatschen". Wenn es das wäre würde mich das ja selbst stören.

Dass es nicht sexuell sein muss sollte eigentlich klar sein. Teleempathie muss ja nicht gleich "Telepathiesex" sein.

Und was hat das jetzt mit der sexuellen Übergriffigkeit von @saffert zu tun? Zwängst Du Dich der Frau auf oder suchst Du den Kontakt, wobei sie ja immer die Möglichkeit hat, das abzulehnen?

Erstens sind viele Frauen selbst eher schüchtern. Und die, die es nicht sind erwarten auch, dass sich jemand aktiv anstrengt.

Man(n) muss halt ein gewisses Selbstbewusstsein und Aktivität demonstrieren, sonst wird man nicht ernst genommen, die Frau denkt, dass du kein Interesse hast oder es traut sich dann niemand mehr (weil sie sich auch nicht traut). Wie man das anstellt hängt mit den eigenen Stärken zusammen. Wer gut tanzen kann, der versucht es in einer Disco, wer gut flirten kann in einem Lokal, und wenn du von Energien was verstehst, dann halt an Orten wo niemand zu sehr abgelenkt ist, und wo du in eine meditative Stimmung kommen kannst.

Also so wie ich das sehe, macht das jeder Mann. Was ist an Deiner Methode so ungewöhnlich?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Und was hat das jetzt mit der sexuellen Übergriffigkeit von @saffert zu tun? Zwängst Du Dich der Frau auf oder suchst Du den Kontakt, wobei sie ja immer die Möglichkeit hat, das abzulehnen?

Er hat ohnehin zu wenig geschrieben, damit mir wirklich klar wird, was er macht, und ob das bei ihm tatsächlich funktioniert. Die Nähe braucht man eigentlich um überhaupt mal Resonanz zu erzeugen (durch gefühlte Blicke/Aufmerksamkeit).

Ich habe nur gesagt, dass es meiner Ansicht nach Blödsinn ist, jemanden zu fragen, ob man telepathieren darf. Könnte auch sagen, dass man es mir erst telepathisch vermittelt, bevor man mich fragt. Und wenn es um Gefühle usw. geht, dann ist das durchaus die Vorgehensweise, die mir lieber ist und sicherlich effektiver.

Zitat:Also so wie ich das sehe, macht das jeder Mann. Was ist an Deiner Methode so ungewöhnlich?

Habe z.B: hier erklärt was ich mache.
https://www.esoterikforum.at/threads/170294&page=95

Manche machen das eventuell teils unbewusst, aber würde doch ziemlich klar sagen, dass es sehr ungewöhnlich ist was ich mache (oder hauptsächlich gemacht habe), auch wenn ich natürlich nicht behaupte, dass es nicht auch noch andere gibt, die das können und tun. In einem Eso-oder Magieforum finden sich wohl ein paar Leute.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat ohnehin zu wenig geschrieben, damit mir wirklich klar wird, was er macht, und ob das bei ihm tatsächlich funktioniert. Die Nähe braucht man eigentlich um überhaupt mal Resonanz zu erzeugen (durch gefühlte Blicke/Aufmerksamkeit).

Ich lasse mich jetzt nicht weiter zu dem Thema aus, denn es ist ein öffentliches Forum und so manch einer könnte da auf dumme Gedanken kommen.

Das basiert aber auf gegenseitigen Wünschen bzw. gegenseitigem Einverständnis.

Die Nähe ist nicht zwingend Notwendig. Das mit der Telepathie kann mit übung jeder schaffen. Nähe ist nur eine Hilfe um Resultate der Zielperson zu erkennen.

Es reicht sich die Person einzuprägen, was im Endeffekt besser ist als Fotos und andere Hilfsmittel. Grund ist das nicht das Bild gespeichet wird, sondern auch viele andere Details die man mit elektronischen Gerät nicht festhalten kann wie die aufgebaute astrale Verbindung und mehr.

Mit diese Informationen lässt sich dann an der Verbindung zu der Persone arbeiten was dann die Telepathie ausmacht. Je mehr man dran arbeitet desto besser wird die Fähigkeit es zu schaffen wie die Sexualmagie. Zielperson merkt es dann wir als macht es die Person direkt nebenan.

Werbung:
ich finds nicht gut, was und wie du hier schreibst
sehr viel gewalt
sehr viel verachtung
im inhalt
und in der art des formulierens
nein
nicht gut
warum machst du das so?

Weil der Spass bei mir aufhört, wenn Menschen offenbar unbegründet der Vergewaltigung bezichtigt werden. Da befindet man sich dann ungefähr eineinhalb Schritte vor dem Lynchmob, und das finde jedenfalls ich nicht wirklich lustig.

Zurück
Oben