Sexualmagie.

Werbung:
Mittel machen in der Sexualmagie auch Sinn, chrchr.
Freut mich, wenn es Dir klar erscheint. Leider gilt der Prophet nichts im eigenen Lande und muss mal schauen, wo das kleine Mistviech wieder meinen Latschen im Garten versteckt hat, grrr. Ein wenig Illumination wär praktisch, pffh.

ach, echte propheten gehen eh barfuss...
:D

gutnacht, schlag dir keine zehen wund!
 
Jesus spricht zu ihm: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich."
 
ahja ... sollte der erzzauberer nicht mitkommen wollen, bitte bescheid geben.
dann geht die schamanöse allein hin ... wobei der erste verzauberer allerdings auch interesse ausgesprochen hat, was aber noch nix heißen muß.

:zauberer1
 
ahja ... sollte der erzzauberer nicht mitkommen wollen, bitte bescheid geben.
dann geht die schamanöse allein hin ... wobei der erste verzauberer allerdings auch interesse ausgesprochen hat, was aber noch nix heißen muß.

:zauberer1

Der Schwabe :D? Cool, ich werde den kleinen Cerberus für die Höllenpforte mitbringen.
 
Kein ehrlich Wissender stellt sich der Diskussion mit dem Anfänger, wozu auch?

Hi Lupo,

äh, ist das so, und wieso sollte es? Es hängt sicher noch davon ab, was du unter Diskussion verstehst, aber einem ehrlichen Gespräch auszuweichen, sollte man eigentlich nicht nötig haben, egal wie viel mehr Erfahrung man im aktuellen Leben dem Anderen gerade voraus hat. Mir kommt es eher auf fundamentale Qualitäten an, und ich freue mich, wenn ich jemandem mit meinen paar Erfahrungswerten helfen und evtl Umwege und damit Zeit ersparen kann. Wie kostbar die Zeit ist, verstehen allein schon viel zu wenige Menschen..
Abgesehen davon bin ich selber immer noch Anfängerin und hab noch endlos viel zu lernen, insofern gibt's für so eine Unterteilung zumindest meinerseits wenig Grund - und jemanden, den ich für vollkommen erleuchtet gehalten hätte, habe ich auf dem Forum hier noch nicht gesehen. Dass ich schneller Fortschritte mache als einige Andere, liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich bereit bin, die Dinge zu tun, wenn sie notwendig sind. Und naja, jemandem der ebendazu nicht bereit ist, ist halt nicht zu helfen, zumindest nicht über Kommunikation allein, das darf man an irgendeinem Punkt dann nunmal einsehen.
Was schade ist, weil man ja als mitdenkender Mensch numal auch weiß, dass die andere Person sich selbst gerade einen Umweg von mehreren Leben aufbrummt, die nach so einer vergeudeten Chance zur Weiterentwicklung mit ziemlicher Sicherheit erstmal nicht schön aussehen werden. Irgendwo steht man als spiritueller Mensch immer mit einem Bein im Himmel und mit dem anderen in der Hölle, und entsprechend wird man dann auch sterben.
Aber naja, letztlich ist es für mich halt auch meine Zeit, in der ich sinnvollere Dinge tun könnte, und wenn alles Notwendige gesagt ist, hat dann halt Schluss zu sein. Ich hab Ppmc einfach nichts mehr zu sagen, was ich ihm nicht schon erklärt und/oder aufgezeigt hätte, von daher kann der Jung sich auf den Kopf stellen, eh er das Futter verdaut und umgesetzt hat, hab ich für ihn nichts mehr. Da müsste man halt den Hals mal vollkriegen und was tun, denn so viel Potential, dass Wiederholungen sich lohnen würden, seh ich da nun auch wieder nicht.
Gibt andere Fälle hier, da ist die Lage insofern offener, dass mehr Optionen noch gar nie überhaupt mal anvisiert wurden und Egos Verteidigungsmäuerchen da noch nicht "steht" (oder nicht mehr, weil zu lange her). Von daher .. die Prinzipien sind die selben, aber es gibt wenige Menschen, denen so viel Zeit zum Vergeuden geschenkt wird, dass sie den ganzen Tag damit verschwenden können, sich zunehmend effektiver einzuigeln, und trotz oder wegen mangelnder Begabung haben solche Leute, auch wenn sie absolute Neulinge im Thema sind, bessere Chancen, weiterzukommen.

Um also positiv abzuschließen - wieso nicht mit Anfängern? Ich denke, das ist schon ein bisschen wie in der Erziehung, wenn du gewisse Fähigkeiten zu gesunder Selbstreflektion gleich von vornherein vermitteln kannst, eh die Leute magisch, sprachlich oder intellektuell zu viele Mittel in der Hand haben, um jeden Ansatz gesunden Menschenverstands geschickt abzuwehren und aus ihrem System herauszuprügeln, wirst du mit so jemandem mehr Spaß haben als mit einem versierten "Profi". Jahrelanges Training darin, sich selbst was vorzumachen, lässt sich letztlich halt net in drei Tagen überwinden. Aber diesbezüglich ist PP hier durchaus nicht der Einzige.

Lieben Gruß und gute Nacht
 
was möchtest Du gerne weismachen, dass es nicht Grundlagen gibt und Abmachungen in den Naturwissenschaften,

Da Liebe lt. deiner Aussage keine Bedingungen stellt, die Naturwissenschaften aber Abmachungen treffen, frage ich mich ja fast, wie denn nun diese Naturwissenschaften lieben können... aber nur fast, denn im Prinzip fällt mir der Widerspruch darin sofort auf. Was mich erstaunt, ist, dass du ihn offenbar nicht siehst.
 
Werbung:
Jesus spricht zu ihm: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich."

Da es keine objektive Wahrheit gibt auf alles bezogen hat der Gute gelogen, was ist mit all den Anderen Menschen wo nicht an Jesus glauben, sind die alle verloren und kenne keine *Wahrheiten*?
 
Zurück
Oben