Sexualmagie.

Werbung:
Er wird nie auf was antworten, weil er es nicht kann.
Beantwortet man seine Fragen nicht, weiß man nichts. Beantwortet er seinerseits keine Fragen, dann liegt das aber daran, dass er nichts preisgeben will oder er nur dein Spiegel ist, und du Fragen nur an dich selber richtest.

Fähnchen im Wind.... türüüülüüüü ... heiße Luft und nix dahinter. Und das mit jedem Nick bisher und wird sich auch nicht ändern.
 
Er wird nie auf was antworten, weil er es nicht kann.
Beantwortet man seine Fragen nicht, weiß man nichts. Beantwortet er seinerseits keine Fragen, dann liegt das aber daran, dass er nichts preisgeben will oder er nur dein Spiegel ist, und du Fragen nur an dich selber richtest.

Fähnchen im Wind.... türüüülüüüü ... heiße Luft und nix dahinter. Und das mit jedem Nick bisher und wird sich auch nicht ändern.

Wu wei Du Opfer, ... . Oder magst Du Dich noch besser erklären, ...? :zauberer1
 
Der all-eine Gott ist für mich ein mystischer Zustand, was einen tiefen Kontakt zum Wesen der Dinge ermöglicht.
Das Viele in dem einen geniesse ich sehr.
Ansonsten wurde er schlichtweg dafür benutzt, eine funktionierende Gesellschaft zu bilden. Das interessiert den Magier nur als Störfaktor, weil sein Zugang unmittelbar werden muss.

unmittelbar gefällt mir.
mittelbar allerdings auch. :D

ich mag deine klaren worte - danke! :umarmen:

api
 
Naja, Lucia, eines steht jedenfalls fest, er beantwortet auch die einfachsten Fragen nicht, warum auch immer.

Damit endet dann allerdings auch der Dialog. Ich hätte ihn ja gerne verstanden, aber er verwendet ständig neue Begriffe, die er auch nicht weiter definiert, und antwortet eher locker assoziativ.
 
Naja, Lucia, eines steht jedenfalls fest, er beantwortet auch die einfachsten Fragen nicht, warum auch immer.

Damit endet dann allerdings auch der Dialog. Ich hätte ihn ja gerne verstanden, aber er verwendet ständig neue Begriffe, die er auch nicht weiter definiert, und antwortet eher locker assoziativ.

Was möchtest Du denn gerne beantwortet kriegen wenn es keine Wahrheit gibt?
 
Ich dachte einmal PPMC hat diesbezüglich Potential, er verläuft sich aber trotzdem in seinem Stolz und der eigenen Vorverurteilung von Gesprächspartnern.

Dass ich zur Disposition (oder als Mietling?) zur Verfügung stünde, ist mir neu.
Gesprächspartner (im Wortsinn) hab ich hier noch keinen getroffen, weil noch niemand ein Interesse daran hatte, seine Anonymität als Netzpseudo aufzugeben.
Darüber hinaus bin ich nur an ganz spezifischen inhaltlichen Details interessiert, und rein gar nicht an esoterischem Gutmenschentum, "Wachstum" und dergleichen.

Was die Netzpseudos anbelangt: dass man -ganz prinzipiell und auch ganz praktisch- mit Netzpseudos Alternativ-Persönlichkeiten aufbauen kann, bis in einen Bereich, wo andere Leute in eine seelische Abhängigkeit von diesen (gar nicht wirklch existierenden) Persönlichkeiten geraten, setze ich in einem Magieforum als bekannt voraus. Daraus wird deutlich, dass die Darstellung eines Web-Pseudos hier im Forum rein gar nichts über den dahinter vermutlich existieren Menschen auszusagen vermag, und mithin auch keine Begegnugn mit einem Gesprächspartner ist, sondern eine virtuelle Illusion einer solchen Begegnung. Welchen Wert das dann hat, sei dahingestellt.

Und unter solchen Umständen ist mein Interesse an tiefgründiger Kommunikation naturgemäß begrenzt - begrenzt auch ganz konkret durch Sehprobleme, etliche Bandscheibenvorfälle und sonstige Haltungsschäden, die mir angeraten sein lassen, mein soziales Umfeld nicht schwerpunktmäßig in einem Computer zu suchen.
 
Werbung:
unmittelbar gefällt mir.
mittelbar allerdings auch. :D

ich mag deine klaren worte - danke! :umarmen:

api

Mittel machen in der Sexualmagie auch Sinn, chrchr.
Freut mich, wenn es Dir klar erscheint. Leider gilt der Prophet nichts im eigenen Lande und muss mal schauen, wo das kleine Mistviech wieder meinen Latschen im Garten versteckt hat, grrr. Ein wenig Illumination wär praktisch, pffh.
 
Zurück
Oben