also wieso soll ich mich auch noch damit belasten, wo ich das A und das O eh habe?
Hahaha.
Wie war das noch mit irgendwelchen Leuten, die dir erzählen, du seiest erleuchtet, wo du dem ja ÜBERHAUPT nicht zustimmst, gelle, willst dich ja nicht größer machen als du bist.
Ich hab dir schonmal geschrieben, dass du net erleuchtet bist, und das war ausgesprochen ernst gemeint.
"Short path" würde heißen, einer, der effektiv funktioniert, und wenn ich dir nach einigen deiner Argumente irgendetwas attestieren kann, dann, dass du eine dieser Abkürzungen versuchst, bei denen man am Ende Stunden länger braucht als jeder, der sich an die gewöhnliche Wegbeschreibung gehalten hat. Und nicht, dass DAS schon leicht wäre, denn selbst die schließt eine positive Grundeinstellung und angewandte Weisheit, aka Anwendung des gesunden Menschenverstandes mit ein.
Ich für meinen Teil bestehe übrigens nicht darauf, dass Niederwerfungen die EINZIGE Methode seien, die man so benutzen kann, aber ich glaube, in deinem Fall wären sie ein ausgesprochen hilfreiches Mittel. Und noch ein Tipp, wenn du was erreichen willst, dann mach's ehrlich, ein paar Wochen mal regelmäßig, und wenigstens so lange, bis du heulend zusammenbrichst (was nicht beim ersten Versuch passieren muss, aber darf).
Faxen dicke hier, lass die Tänzelei sein und tu gefälligst was für deine Entwicklung. Du würdest vor Reue so heulen, wenn du mal begreifen würdest, wie viel Zeit du verschwendest, und das bloß weil du zu feige bist, mal in den Spiegel zu sehen.
Ich wünsch dir einen schönen Abend, und bevor du wieder ausweichst, tu dir den Gefallen und denk mehr als einmal drüber nach.
Lieben Gruß