Sexualmagie.

Der Begriff der chymischen Hochzeit bezieht sich auf ein Werk "Die chymische Hochzeit des Christian Rosencreutz" (1616) von Johann Valentin Andreae, eine der grundlegenden rosenkreuzerischen Schriften.

ah, vielen dank :)

tönt wie ein romantitel :D war der christian rosencreutz eine fiktive gestalt?

...die idee ist aber wohl älter

...was ist der unterschied zum narzissmus?
 
Werbung:
ah, vielen dank :)

tönt wie ein romantitel :D war der christian rosencreutz eine fiktive gestalt?

...die idee ist aber wohl älter

...was ist der unterschied zum narzissmus?

Nazismus ist die atomare Intelligenz Leben unmöglich zu machen und äußerst rechts zum Beispiel des Christian Rosenkreuz

Narzismus ist die atomare Intelligenz dem Ego alle Freiheit geben zu wollen und äußerst links zum Beispiel des Christian Rosenkreuz.

Typisch ist die Aussage innerhalb des Narzismus der atomaren Intelligenz des Egos, dass Jesus für uns am KReuz gestorben ist und wir deshalb rein im Ego sind.

Das Ego glaubt eine innere Welt für sich zu haben, und es liegt falsch, alles wird von allem durchdrungen, wir leben in der ewigen Kreuzigung und das ist noch nicht mal Sex, es ist die Alchemie der Welt, die chymische Hochzeit alles Existierenden.

Christian Rosenkreuz war ein Mystiker wie Jesus Christus, der seinen Orden bekam, nachdem er die Mysterien des KReuzigen des Egos anhand Sexualmagie (die aktive und passive Verleugnung des Selbst des Krishna und des Jesus und des Buddha) selbst durchlebt hatte.

Sexualmagie wird oft als ausschließlich SPiel der Kräfte Verstanden, das ist es aber nicht, es ist das Penetrieren des erigierten Penis in die vorbereitete Scheide, aber ohne den Kelch des HErmes zu verschütten, nicht innerhalb oder außerhalb, sondern genau diese feurige Energie gegen das Ego anzuwenden, und zwar genau dann wenn es sich am sichersten fühlt, das ist in der Scheide. Die ärgsten Hysterien können in der SCheide beendet sein.

Der MAnn aber soll sich nicht um Sex kümmern, das ist die göttliche Aufgabe der Frau,

Sexualmagie ohne die Elimination des Ego ist sogar schädlich, weil ja dann das Ego die Energie kriegt, und dann noch mehr ähnlich wie ein unbewusster Affe sich dem kosmischen Willen entzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wieso soll ich mich auch noch damit belasten, wo ich das A und das O eh habe?

Hahaha.

Wie war das noch mit irgendwelchen Leuten, die dir erzählen, du seiest erleuchtet, wo du dem ja ÜBERHAUPT nicht zustimmst, gelle, willst dich ja nicht größer machen als du bist.

Ich hab dir schonmal geschrieben, dass du net erleuchtet bist, und das war ausgesprochen ernst gemeint.
"Short path" würde heißen, einer, der effektiv funktioniert, und wenn ich dir nach einigen deiner Argumente irgendetwas attestieren kann, dann, dass du eine dieser Abkürzungen versuchst, bei denen man am Ende Stunden länger braucht als jeder, der sich an die gewöhnliche Wegbeschreibung gehalten hat. Und nicht, dass DAS schon leicht wäre, denn selbst die schließt eine positive Grundeinstellung und angewandte Weisheit, aka Anwendung des gesunden Menschenverstandes mit ein.
Ich für meinen Teil bestehe übrigens nicht darauf, dass Niederwerfungen die EINZIGE Methode seien, die man so benutzen kann, aber ich glaube, in deinem Fall wären sie ein ausgesprochen hilfreiches Mittel. Und noch ein Tipp, wenn du was erreichen willst, dann mach's ehrlich, ein paar Wochen mal regelmäßig, und wenigstens so lange, bis du heulend zusammenbrichst (was nicht beim ersten Versuch passieren muss, aber darf).

Faxen dicke hier, lass die Tänzelei sein und tu gefälligst was für deine Entwicklung. Du würdest vor Reue so heulen, wenn du mal begreifen würdest, wie viel Zeit du verschwendest, und das bloß weil du zu feige bist, mal in den Spiegel zu sehen.

Ich wünsch dir einen schönen Abend, und bevor du wieder ausweichst, tu dir den Gefallen und denk mehr als einmal drüber nach.

Lieben Gruß
 
Wie war das noch mit irgendwelchen Leuten, die dir erzählen, du seiest erleuchtet, wo du dem ja ÜBERHAUPT nicht zustimmst, gelle, willst dich ja nicht größer machen als du bist.

Sorry, ich habe nirgends geschrieben dass ich dem nicht zustimme, schon gar nichts von "ÜBERHAUPT" - sondern, dass es für mich ohne Belang ist.
Das ist ein Unterschied.

Und hier, in dem von Dir zitierten, habe ich lediglich festgestellt, dass ich das A und das O habe. Das hat einen Kontext aus dem Diskussionshergang.

"Short path" würde heißen,

Wenn dann bitte richtig. Shortest Path First - das ist ein Netzwerkprotokoll und sorgt dafür dass Dein Internet funktioniert.

Ich für meinen Teil bestehe übrigens nicht darauf, dass Niederwerfungen die EINZIGE Methode seien, die man so benutzen kann, aber ich glaube, in deinem Fall wären sie ein ausgesprochen hilfreiches Mittel. Und noch ein Tipp, wenn du was erreichen willst, dann mach's ehrlich, ein paar Wochen mal regelmäßig, und wenigstens so lange, bis du heulend zusammenbrichst (was nicht beim ersten Versuch passieren muss, aber darf).

So, jetzt setzst Du Dich bitte mal hin, machst Deine Meditationen, und findest bitte heraus, was da bei Dir so dermaßen reibt, dass Du Dich zu derlei Statements veranlasst siehst. Bei mir reibts nämlich nicht, aber...

Faxen dicke hier, lass die Tänzelei sein und tu gefälligst was für deine Entwicklung. Du würdest vor Reue so heulen, wenn du mal begreifen würdest, wie viel Zeit du verschwendest, und das bloß weil du zu feige bist, mal in den Spiegel zu sehen.

... ich hab auch keine Lust, mir solcherart mißglückte Melodramatik reinzutun, die -das lass Dir gesagt sein- ganz unangebracht ist.


Oder magst Du vielleicht noch 'n paar gute Musikvideos? Wie wärs damit:
We are the serpent, we are the sun. We are the legion, we are the end of the world.

lieben Gruß
P.
 
Nuja, Peter, es gibt eine ganze Menge Dinge, die du Menschen gern vorwirfst, die du mir nachweislich nicht vorwerfen kannst, es sei denn, du würdest sehr direkt lügen, aber weißt, im Gegensatz zu dir bin ich mir einfach der Tatsache bewusst, dass meine Zeit kostbar ist und ich die Pflicht habe, sie nicht zu verschwenden.

Insofern kannst du ja schauen, ob ich zu dem voraussichtlich fernen Zeitpunkt für dich noch erreichbar sein werde, zu dem das Leid, das einen sehenden Menschen aus jedem deiner Beiträge anschreit, sich für dich so deutlich im Außen manifestiert, dass du zu dem Schluss kommst, dass sich etwas ändern sollte.. verlassen würde ich an meiner Stelle mich nicht darauf.

Bis dahin wünsch ich dir dann jetzt erstmal viel Erfolg, und vielleicht kommst du ja noch dahinter, wie die Welt funktioniert, ehe du den Umweg in weniger komfortable Bereiche denn die Geburt als Mensch antrittst. Rechnen würde ich bei der aktuellen Lage nicht damit, dass das passiert, aber es ist dein Karma und schlicht und ergreifend nicht mein Problem.

Das war's von mir dazu, dich betreffend.

Lieben Gruß und bis denn
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder Onanie? ... nichts leichter als damit Sigillen zu laden ..
Natürlich sollte man dabei darauf achten, den Samen nicht zu vergießen, sondern ihn zurückzuhalten, um die sexuelle Energie in andere Bahnen zu lenken. Nichts leichter als das?

Sexualmagie wird sichtlich überbewertet. Vor allem der LHP dreht sich scheinbar fast ausschließlich darum, obwohl sexuelle Energie durch und durch tierisch ist und bestenfalls als Symbol für Schöpfungskraft dient. Rituell Schöpfungskraft zu verschütten, ist Unfug, und die Kundalini mit stofflichen Spermien zu füttern, klingt auch nicht gerade sinnvoll.

Wer weiß, vielleicht sind viele Magier im realen Leben einfach nicht gerade Alpha-Männchen und pflegen in ihren Orden zum Ausgleich einen pseudospirituellen Kult der Schwanzvergleiche.

Die magische Arbeit mit körperlichem Müll wiederum, also mit gewissen ausgeschiedenen Substanzen, die vor Mikroorganismen wimmeln und gemeinhin als eklig gelten, ist ebenfalls kein großes Mysterium, sondern ein schlichter Tabubruch, der dem Magier dabei hilft, sein irdisches Fundament zu erschüttern. Wer sich insgeheim nach Ferkeleien sehnt, kann sich damit befassen, aber es ist kein Muss, gleich welches Ziel angestrebt wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben