Sexualmagie.

Wieso hälst du dich so mit Individuen auf ??
Versuch mal Nachricht und Adressaten zu trennen .
Wirk wundersam !

Werbung:
Wieso das? Ich will ja kein Lehrer werden und Leuten bei der Entwickelung helfen --- und überhaupt, wenn Du Dich hier umguckst, findest Du so viele, die die Dinge (besser)wissen, also wieso soll ich mich auch noch damit belasten, wo ich das A und das O eh habe?

Hast du es denn? Eine Kastanie ist kein Kastanienbaum.

Soweit es Dir bekannt ist, liebe Frau JennyLee, was verstehst Du denn von chymische(r) Hochzeit? Ich beantworte es Dir, denn Du kannst es selbst nicht wissen - tendentiell nichts. Also schau noch mal genauer hin, so es Dir ermöglicht wird. :)

Wo der Weise schweigt, muß der Unwissende sich hervortun. Es wäre besser für Dich gewesen, wenn Du geschwiegen hättest.

hier ist eine unwissende, die sich mit fragen hervortut:

was ist denn eine chymische hochzeit?

ich würd mich natürlich freuen, wenn sowohl saffrondust als auch jenny lee lust hätten, mir dies zu beschreiben...

...oder wer auch immer darüber schreiben mag hier :)

grüsse, liebe!

api

hier ist eine unwissende, die sich mit fragen hervortut:

was ist denn eine chymische hochzeit?

ich würd mich natürlich freuen, wenn sowohl saffrondust als auch jenny lee lust hätten, mir dies zu beschreiben...

...oder wer auch immer darüber schreiben mag hier :)

grüsse, liebe!

api

Sich selber heiraten :D

"to love oneself is the beginning of a lifelong romance"

oscar wilde, "an ideal husband"

:D

Werbung:
Der Begriff der chymischen Hochzeit bezieht sich auf ein Werk "Die chymische Hochzeit des Christian Rosencreutz" (1616) von Johann Valentin Andreae, eine der grundlegenden rosenkreuzerischen Schriften.

Zurück
Oben