G
.#Gescholog#
Guest
Jedenfalls stimme ich zu, dass manches zu kommen scheint, wenn die Zeit dafür reif ist.
Gute Nacht.
Es ging nie um Zustimmung
Gute Nacht! Bis Bald.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedenfalls stimme ich zu, dass manches zu kommen scheint, wenn die Zeit dafür reif ist.
Gute Nacht.
Tut mir Leid Peter, aber wenn das so ist, dann hast du ganz grundsätzlich da etwas einfach falsch verstanden.
Tantra ist so ziemlich das Gegenteil davon sich klein zu machen,
Viele Menschen sind gekommen, teils von sehr weit angereist, um im Rahmen der Feierlichkeit den Dalai Lama zu sehen und seinen Segen zu empfangen.
Naja es herrscht also riesiger Betrieb, als dem schildernden reisenden eine Person auffällt, die völlig ohne Anteilnahme, ehr sogar mit spottendem Blick etwas Abseits sitzt und sich das Spektakel betrachtet.
Die Person ist an dem zerfledderten Zen (eine Art Umhang) klar als tibetischer Buddhist erkennbar, allerdings wirkt ehr schmutzig und trägt, ähnlich wie einige indische Yogis die langen zotteligen Haare zu einem Kneuel um bzw. auf dem Kopf.
[...]
Wie es der Zufall so will traf unser Reisender genau diesen Menschen, der da, so arrogant dagesessen hatte in der Gastwirtschaft wieder, in der auch dieser kurzzeitig Unterschlupf gefunden hatte, um sich "Mundvorräte" zusammenzusammeln und es ergab sich mittels Übersetzer ein Gespräch, in dem sich der komische Kauz sehr herablassend sowohl über die Menschen in der Menge, als auch über ihr Idol den Dalai Lama äußerte.
Sehr typisch, machte sich die Person selber klein, wenn sie etwas konkretes zu seiner Praxis gefragt worden ist, nachdem er sich so herablassend geäußert hatte, allerdings nicht ohne zweideutigen Unterton, der keine ZWeifel daran ließ, wie es zu verstehen gewesen ist. Der Spott beruht unter anderem auf fehlenden "magischen" Fähigkeiten, im Gegensatz zu NAropa.
Es gibt sicher die sehr philosophischen aber auch kirchlichen, die sich in Niederwerfungen üben, für die entwickelteren Tantriker ist es aber so, dass man selber zu einem Gott werden müsse.

Das ist auch so ein Punkt, der wieder keine Frage für dich wäre, wenn du dich dem mal praktisch nähern würdest.
sexuelle Übungen
, in denen man sich selber als eine Gottheit sieht, die Partnerin übrigens ebenso.
Ja, nur wenn ich frage, wie man sich dem praktisch nähern soll, dann heisst es, durch Niederwerfungen.
Derlei Schlüpfrigkeiten interessieren mich nun eher nicht.
Ich dachte das geht allen Leuten so, wenn sie Sex haben.
Ja, nur wenn ich frage, wie man sich dem praktisch nähern soll, dann heisst es, durch Niederwerfungen.
Idealerweise in der spirituellen Verwirklichung natürlich bzw. Verwirklichung der Kenntnis davon, wie die Dinge wirklich sindDas ist was ich sage: bei religiösen Celebrities gibt es einen Segen, bei den künstlerischen gibts halt Autogramme+Händedruck oder Küsschen. Wo ist der Unterschied?
Durch das ständige Niederwerfen wird die Birne weich, ähhh, ich meine durch das Niederwerfen entsteht eine wunde Stelle an der Stirn an deren Aussehen einige Lamas den Entwicklungsstand des sich Niederwerfenden ablesen können wollen.![]()
Wo hast du das denn her, also wer oder in welchem Zusammenhang wurde dir das denn geraten?
Soweit mir bekannt ist, geht es bei Tantra darum, den Geschlechtsakt zum Aufbau von Energie zu benutzen, den Höhepunkt so lange hinauszuzögern, bis der höchste Energielevel erreicht ist
und dann gemeinsam loszulassen, um geistig-seelisch eine Vereinigung auf der höchsten Stufe zu erlangen (analog zur Chymischen Hochzeit).
Genauso funktioniert auch Sexualmagie, nur halt mit anderen Zielen.
Soweit mir bekannt ist, geht es bei Tantra darum, den Geschlechtsakt zum Aufbau von Energie zu benutzen, den Höhepunkt so lange hinauszuzögern, bis der höchste Energielevel erreicht ist
Swami SatyanandaÜBER TANTRA
Tantra ist eine Meditationstechnik, die vor mehr als zweitausend Jahren von buddhistischen Mönchen in Tibet entwickelt wurde. Die Tantriker haben entdeckt, daß Sexualität und Spiritualität die >>beiden Seiten derselben Energie<< sind, daß mithin die sexuelle Kraft des Menschen für den inneren Transformationsprozess genutzt werden kann. Der Transformator dieses Energieverfeinerungsprozesses ist der Geschlechtsakt.
Idealerweise in der spirituellen Verwirklichung natürlich bzw. Verwirklichung der Kenntnis davon, wie die Dinge wirklich sind![]()
Künstler arbeiten zwar teilweise auch mit sexueller Energie
aber in den wenigsten Fällen haben sie irgendeine Ahnung davon, warum und wie das funktioniert, was sie tun, und was genau sie eigentlich tun.