polarfuchs
Neues Mitglied
Schnuffi , sie oft soll ich dir Noch sagen , Das du mir den buckel runter rutschen kannst![]()
So oft du das möchtest. Was aber hat das mit mir zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnuffi , sie oft soll ich dir Noch sagen , Das du mir den buckel runter rutschen kannst![]()
Sowenig wie dein drang mich zu zitieren !So oft du das möchtest. Was aber hat das mit mir zu tun?
Sowenig wie dein drang mich zu zitieren !
Mir ist nicht klar, ob du damit sagen möchtest, dass das
a) nix mit mir zu tun hat, was wenigstens ehrlich wäre, oder
b) "du hast angefangen".
Aber vielleicht finden wir das ja noch raus.
So lange es nicht die perfekte Ehe vom Samuel ist .... ;-)
Auch der Baum ist nur ein Symbol voller Symbole, und wie viele Symbole hat er seine Jünger, für die er mehr ist. Mit der Orthodoxie legt man sich nicht an, also schrieb ich: so etwas wie Daath, und meinte, verkürzt gesagt, einen sehr, sehr sonderbaren, verwirrenden und fesselnden Abgrund.Du fielst als Kind hinein?
Daath wird nicht selten als Abgrund verstanden, bewohnt von Wesenheiten, deren größter Wunsch nicht gerade darin besteht, uns zu helfen. Angeblich beginnt man immer bei den Sephiroth und versucht, wenn man verrückt ist, Daath gen Kelipoth zu durchqueren. Ich bin mir nicht sicher, ob letztere so fremd sind, wie immer getan wird, und halte es für durchaus wahrscheinlich, dass manche Menschen dort heimisch sind.Da´ath sehe ich als bridge over the ditch, entfaltet sich, wenn die Zeit gekommen ist, und geleitet Dich - sanft oder auch nicht - in jedem Falle aber hinüber.
Und? Ich auch nicht unbedingt.Ich denke Das es nicht daath war ....
Auch der Baum ist nur ein Symbol voller Symbole, und wie viele Symbole hat er seine Jünger, für die er mehr ist. Mit der Orthodoxie legt man sich nicht an, also schrieb ich: so etwas wie Daath, und meinte, verkürzt gesagt, einen sehr, sehr sonderbaren, verwirrenden und fesselnden Abgrund.
Daath wird nicht selten als Abgrund verstanden, bewohnt von Wesenheiten, deren größter Wunsch nicht gerade darin besteht, uns zu helfen. Angeblich beginnt man immer bei den Sephiroth und versucht, wenn man verrückt ist, Daath gen Kelipoth zu durchqueren. Ich bin mir nicht sicher, ob letztere so fremd sind, wie immer getan wird, und halte es für durchaus wahrscheinlich, dass manche Menschen dort heimisch sind.
Fraglich finde ich auch, ob es überhaupt sinnvoll ist, von der einen auf die andere Seite zu wechseln.