Sexualmagie ist...

Sexualmagie ist...

  • ihhh, pfui, laß mich damit in Ruhe Du perverser Typ!

    Stimmen: 22 14,1%
  • geil, da lebe ich meine Phantasien aus!

    Stimmen: 23 14,7%
  • ein notwendiges Übel effektiver magischer Arbeit!

    Stimmen: 4 2,6%
  • die Essenz aller Magie!

    Stimmen: 21 13,5%
  • das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden!

    Stimmen: 59 37,8%
  • sonstiges (siehe Text)

    Stimmen: 27 17,3%

  • Umfrageteilnehmer
    156
Würde mich mal interessieren, was ihr davon haltet, da das Thema ja stark polarisiert.

Lehnt ihr sie strikt ab, wenn ja, warum? Was für Vorstellungen sind überhaupt damit verbunden? Wieso ist sie so tabuisiert?

Also, wie wir im Norden sagen: Jetzt mal Butter bei die Fische!

Du meinst: Wie bestimmte 93artige Nordier sagen......:stickout2

Für mich ist Sexualmagie eine genauso berechtigte Form der magischen Entwicklung wie jede Andere.

Sie ist mit mehr Aufwand im Lernen verbunden, weil in den Köpfen der Menschen viel "Mist" dazu abgeht.

Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Hallo erst mal an alle
Ich habe alle Beiträge gelesen. Ich denke dass gerade zum Thema Sexualität noch sehr viel Aufklärungsarbeit zu leisten ist. Speziell wenn es mit dem Thema Magie in Verbindung gebracht wird.
Ich denke dass gerade der Weg der Sexualität ein machtvoller Weg zum höchsten Bewusstsein der Alleinheit und Göttlichkeit ist. Es ist ja eines der am strengsten gehütetsten Mysterien überhaupt. Und das nicht zu Unrecht, kann doch gerade damit mindestens soviel Missbrauch betrieben und Unheil angerichtet werden wie es im positiven Sinn höchst bewusstseinserweiternd und belebend sein kann. Kein Wunder also, dass gerade die meisten Religionen die Sexualität regelrecht in den Schmutz ziehen und bewusst verwirrung stiften.
Ich empfehle jedem, der sich damit beschäftigen will, und sei es nur zum Zweck der informativen Auseinandersetzung, die Bücher des Taoisten Mantak Chia und seiner Frau zu lesen, die sich mit dem männlichen und weiblichen Weg der Sexualität aus taoistischer Sicht beschäftigen und auch praktizieren.
Dieses Wissen ist überigens universell und lässt sich auch mit dem abendländischen Weltbild vereinbaren auch im Sinne des Sexualmagischen Weges.

liebe Grüße an alle
 
Hi Raziel!

Sexualmagie hat nicht das Ziel andere Menschen sexuell gefügig zu machen, wenn Du das darunter verstehst.
Vielmehr sind es Techniken ob mit Partner oder ohne, die sexuellen Verkehr oder Autoerotik beinhalten.
Die Ziele können dabei völlig unterschiedliche sein.

LG,

Frater 543

hallo frater,
was ist autoerotik?
 
:lachen: Erwischt! Naja, besser als unterdrückt, wa!? Ja, und ich schweiner gerade auch nicht nur hier rum. :D

:liebe1: Fräterchen

na mein lieber ich kann dich doch verstehen....:liebe1:

und wenn ich mal was zum eigentlichen thema sagen darf, sexualmagie...damit wird man
geboren die hat man, vielleicht ist das so was wie naturtalent, die ist nicht zu erlernen.
alice
 
na mein lieber ich kann dich doch verstehen....:liebe1:

und wenn ich mal was zum eigentlichen thema sagen darf, sexualmagie...damit wird man
geboren die hat man, vielleicht ist das so was wie naturtalent, die ist nicht zu erlernen.
alice


Ja, ist halt Frühling! :D


Sicher hat man die von Geburt. Es ist die magische Kraft schlechthin, denn zuerst ist immer der Wille zu leben da. Der reine, wahre Wille, die Urkraft.

Aber man kann/muss lernen diese Kraft zu nutzen. Das ist meine Erfahrung.

Naja, und der Rest ist halt F******. Auch jut!
 
Ja, ist halt Frühling! :D




Naja, und der Rest ist halt F******. Auch jut!

dazu fällt mir so spontan ein,
warum zu fuss gehen, wenn man fliegen kann...
a050.gif

alice
 
Werbung:
Das ist ja mal wirklich ein interessantes Thema!
Nein wirklich, warum ist mir das eigentlich nicht eher aufgefallen...?

In unserer ach so aufgeklärten Gesellschaft gehört Sex immer noch ins Schlafzimmer, am besten ins eheliche und wenn es nach Einigen geht, darf man als spiritueller Mensch gar keinen Sex haben.

Genau! Das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen...
Ich gestehe, dass ich eine Frau bin, die Sex absolut toll findet, es ist sogar so, dass ich das Gefühl habe durch Sex mehr in meine Mitte zu kommen sogar mehr Energie zu bekommen. Warum das so ist kann ich selber nicht genau sagen.
Auf jeden Fall habe ich ziemlich deutliche Erinnerungen an ein früheres Leben in dem ich Sexualmagie praktiziert habe, und es übt immer noch eine starke Faszination auf mich aus. Deshalb finde ich das Thema wirklich interessant. Ich habe mich in letzter Zeit öfters gefragt, ob ich in der Lage bin, die Erinnerungen an diese Praktiken so zu präzisieren, dass ich es in diesem Leben wieder bewußt nachvollziehen kann. Meinen heutigen Umgang mit Sexualität hat es mit Sicherheit sehr geprägt.


Ja, sicher ist das ein Hauptgrund, aber auch in der doch teilweise nicht gerade christlichen Esoszene, wird mit Schrecken reagiert.
Ich meine, es gibt käuflichen Sex, Swingerclubs, Gangbangpartys. Regt keinen mehr auf.
Aber wenn Du sagst, Du praktizierst linkshändiges Tantra, gehen Dir alle an die Gurgel. :D Das Leben ist ungerecht.

Naja tröste Dich, wenn ich erzähle, ich gehe in den Swingerclub, dann sind die Reaktionen auch nicht besser... Also so ungerecht ist das Leben gar nicht. ;)
Nein, mal im Ernst: Komisch angeguckt wird man doch immer, wenn man sich zu einem - wie auch immer gearteten- freizügigen oder anderem Umgang mit Sexualität bekennt. Trag es mit Fassung, Dir bleibt nichts anderes übrig.
 
Zurück
Oben