Sexualmagie ist...

Sexualmagie ist...

• ihhh, pfui, laß mich damit in Ruhe Du perverser Typ!

Stimmen: 22 14,1%
  • geil, da lebe ich meine Phantasien aus!

Stimmen: 23 14,7%
  • ein notwendiges Übel effektiver magischer Arbeit!

Stimmen: 4 2,6%
  • die Essenz aller Magie!

Stimmen: 21 13,5%
  • das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden!

Stimmen: 59 37,8%
  • sonstiges (siehe Text)

Stimmen: 27 17,3%

• Umfrageteilnehmer
    156
Komisch,kann keiner sexualmagisch wirken,so ist auch keine Energie da,diese mit Chi aufzuladen.

Ich sag mal,ihr Unwissenden,wollt magisch wirken(mal das Ego außer Betracht),und könnt nicht das Einmaleins.

Ich fühle mich hier nicht berechtigt,euch LAKAIEN dies mitzuteieln,denn entweder seit ihr astrologisch determiniert,oder DAHINTER!

Wißt nicht das die Sexualkraft eure Imaginationskraft aller Sinne ist,HABT KEIN Zugang zur Magie,wollt also nur spielen,wollt,wollt.wollt,aber kennt nicht den kleinsten Ansatz des Willens,welcher hinterher zum universellen Willen wird.

Staut doch nur einmal eure Sexualkraft 3 Tage und seht praktisch eure Veränderung,denn irgendwo muß ES raus.So,und diese Sexualkraft wird noch mit mentaler Konzentation verstärkt.Meditiert selber.Jetzt war bin schon wieder der astralwerfende Weißkopfseeadle,aber so viel Unwissenheit hätte ich euch alle nicht zugetraut.Man nehme hier nur mal die Antworten.

Als Geheimtip:
Macht euch schlau über Chakras,Kundalini

von:
Arthur Avalon "Die Schlangenkraft" 55 Euro
Hier nehmt ihr besser ein neues Buch,denn eine "kleine" Entodung nichtiger Dinge ist nicht euer Wirken,oder,tsss.

Ich wurde schon eines besseren belehrt,denn Ausnahmen bestätigen die Regel,aber ihr Kleingläubigne gebt mir das Recht dazu.

Oder wie sollte ich euch sonst erwecken,wer Ohren dazu hat,der höre.

Einen lieben morgen
Tariel

Seit wann gehört Arroganz zur Magie dazu...ich hab eher den Eindruck ,dass DU ganz schön eingebildet und naiv bist.Du kannst doch nicht einfach anderen Menschen ihre Fähigkeiten absprechen,nur weil DU eine (sorry) zwar sehr belesene Meinung hast, aber warscheinlich wenig Praxis ,gell!:clown:

Werbung:
arroganz ist nur ein werkzeug... eine Maske und gehört genauso zur magie wie alles andere...

schlimm is nur wenn man garned weiss dass man eine maske aufhat und unterbewusst andere nur abwertet um sich selbst aufzuwerten...

arroganz ist nur ein werkzeug... eine Maske und gehört genauso zur magie wie alles andere...

schlimm is nur wenn man garned weiss dass man eine maske aufhat und unterbewusst andere nur abwertet um sich selbst aufzuwerten...

Öhm, genau das bezeichnet man als Arroganz! Wie nutzt man denn die eigene Arroganz als Werkzeug?

Öhm, genau das bezeichnet man als Arroganz! Wie nutzt man denn die eigene Arroganz als Werkzeug?

Ich denke ,in dem man den Gegenüber eine andere Persönlichkeit vorspielt,Menschen damit abstößt,um (aus welchem Grund auch immer)sich mit bestimmten Dingen nicht auseinandersetzten zu müssen.....oder mit bestimmten Menschen halt!Arroganz kann das Gegenüber auch sehr verletzten....tja,wie dem auch sei....nix für Mutti;-)

lg

Ich denke ,in dem man den Gegenüber eine andere Persönlichkeit vorspielt,Menschen damit abstößt,um (aus welchem Grund auch immer)sich mit bestimmten Dingen nicht auseinandersetzten zu müssen.....oder mit bestimmten Menschen halt!Arroganz kann das Gegenüber auch sehr verletzten....tja,wie dem auch sei....nix für Mutti;-)

lg

Zum "Bild" der Arroganz (Hochmut) gehört aber eigentlich, dass man sich dessen gar nicht bewußt ist, dass man nur ein kleiner Scheisser ist, der sich auf Kosten anderer überhöht.

Jemanden etwas vorzuspielen ist etwas anderes, Schauspielerei, und sich mit Dingen nicht auseinandersetzen zu müssen, wie Du schreibst, hat dann nichts mehr mit Magie zu tun, im Gegenteil....

ich meinte dass man es als werkzeug nutzen kann indem man dadurch dass man die "maske" aufsetzt gewisse signale an das gegenüber sendet...
so kann man denjenigen ZB einschüchtern um den triebhaften aufplusternden revierverhalten von manch gestörten jugendlichen aus dem weg zu gehn.
oder bei einem vorstellungsgespräch mächtig eindruck schinden...

Zum "Bild" der Arroganz (Hochmut) gehört aber eigentlich, dass man sich dessen gar nicht bewußt ist, dass man nur ein kleiner Scheisser ist, der sich auf Kosten anderer überhöht.
hab vl das falsche wort genommen... wie heist denn das deinermeinungnach wenn man bewusst arrogant ist :dontknow:(mit oder ohne andere abzuwerten)
obwohl ich eg keine lust hab über begriffsdefinitionen zu diskutieren... die ganze hirnfickerei macht mir momentan nicht viel spaß...

Jemanden etwas vorzuspielen ist etwas anderes, Schauspielerei,
und sich mit Dingen nicht auseinandersetzen zu müssen, wie Du schreibst, hat dann nichts mehr mit Magie zu tun, im Gegenteil....
ja es is schauspielerei... aber nicht nur auf der obersten ebene...
und bewusst gewisse signale auszusenden um ein gewisses ergebnis zu erzielen ghört imho genauso zur magie
ritualmagie is zb auch schauspielerei (für/vor sich selbst)

PS: niveau sieht nur von unten arrogant aus :party02:

Finde ich überhaupt nicht...ich kenne welche,denen ist seeehr bewusst wie arrogant sie sind...- und die sind auch noch stolz drauf,weil sie meinen es sich leisten zu können......Arroganz hat viele Gründe und Masken.......also,wozu sich an den Definitionen aufhängen!
lg

Finde ich überhaupt nicht...ich kenne welche,denen ist seeehr bewusst wie arrogant sie sind...- und die sind auch noch stolz drauf,weil sie meinen es sich leisten zu können......Arroganz hat viele Gründe und Masken.......also,wozu sich an den Definitionen aufhängen!
lg

Werbung:
ich meinte dass man es als werkzeug nutzen kann indem man dadurch dass man die "maske" aufsetzt gewisse signale an das gegenüber sendet...
so kann man denjenigen ZB einschüchtern um den triebhaften aufplusternden revierverhalten von manch gestörten jugendlichen aus dem weg zu gehn.
oder bei einem vorstellungsgespräch mächtig eindruck schinden...

Ok, ich verstehe nur die "magische" Funktion nicht. Das meinte ich. Taschenspielertrick, ok. Obwohl ich nicht weiß, ob man bei einem Vorstellungsgespräch arrogant sein sollte. :D

hab vl das falsche wort genommen... wie heist denn das deinermeinungnach wenn man bewusst arrogant ist :dontknow:(mit oder ohne andere abzuwerten)

Ein ********* sein? Frateratismus? Manipulation?

obwohl ich eg keine lust hab über begriffsdefinitionen zu diskutieren... die ganze hirnfickerei macht mir momentan nicht viel spaß...

Wollte Dich auch nicht überanstrengen. Mir macht im Moment diese "alles-ist-Magie-Welle" nur eben auch keinen Spaß. :party02:

ja es is schauspielerei... aber nicht nur auf der obersten ebene...
und bewusst gewisse signale auszusenden um ein gewisses ergebnis zu erzielen ghört imho genauso zur magie
ritualmagie is zb auch schauspielerei (für/vor sich selbst)

Gut, sehe ich eben anders. Das ist manipulative Psychologie, mehr nicht. Ok, der ToS nennt es "Lower Black Magic", um mal rumzudefinieren.

PS: niveau sieht nur von unten arrogant aus :party02:

Bei der Aussage vertraue ich auf Deine Erfahrung. :party02:

Zurück
Oben