Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Machen wir uns doch nichts vor, an Prostitution verdienen Frauen, und die Männer sind doch die Dummen, weil sie dafür bezahlen. Es ist ein riesiges Geschäft! Sexismus wird nicht durch das Verbot der Prostitution aufgehoben werden, Sexismus ist ein gesamtgesellschaftliches Problem!
Machen wir uns doch nichts vor, an Prostitution verdienen Frauen, und die Männer sind doch die Dummen, weil sie dafür bezahlen. Es ist ein riesiges Geschäft! Sexismus wird nicht durch das Verbot der Prostitution aufgehoben werden, Sexismus ist ein gesamtgesellschaftliches Problem!
Zuhälter und Bordellbesitzer, Zimmervermieter u.s.w. verdienen viel mehr und der Staat auch noch mit.
Geh mal in ein Freierforum, die halten sich nicht für dumm, sondern für omnipotent, weil sie das Geld haben.
Und wer das Geld hat, hat auch die Macht.
In diesen Foren werden Frauen wie auf dem Viehmarkt bewertet, inklusive abwertender Bemerkungen und Berichte.
Sexismus wird auch durch Prostitution mit aufrecht erhalten.
Kannst du das trennen?
Körper und Seele?
Als junger Mensch mit 17,18 Jahren hab ich darüber nich im entferntesten nachgedacht. Heute kann ich das für mich nicht trennen.
Kannst du das trennen?
Körper und Seele?
Als junger Mensch mit 17,18 Jahren hab ich darüber nich im entferntesten nachgedacht. Heute kann ich das für mich nicht trennen.
Aber den Körper fühlt man doch in jedem Alter eindeutig. Das es noch etwas Anderes gibt was uns zusammenhält aber auch leiden lassen kann - vllt erst später - aber ist auch nicht bei allen gleich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.