Sexarbeit, Sexkauf-Verbot

vor allem - wo sollen dann die Politiker hingehen, die sonst auch hingehen ?

Die könnten doch einfach schnell jemanden von diesen, dann vermeintlich arbeitslos Gewordenen - heiraten.:cautious:

Zum Glück, sind aber ja ohnehin nicht alle Politikerinnen und Politiker so konsumorientiert, vernaschungsgemäß eingestellt. Die Angela z.B. hat doch ihren Joachim. Und auch unser Gesundheitsminister lebt in glücklicher Ehe mit seinem Mann.:weihnacht

Werbung:
Und das legitimiert dich, mich hier zu beleidigen? Ich habe dich nach dem Zusammenhang gefragt....

Nun gut, dass Niveau kann ich auch.
Sehe ich aus wie deine Sozialpädagogin? Warum soll ich mir die Mühe machen,dir zu erklären,wie du deine Kinder eventuell aufklären könntest?

Btw, ich ' tänzel' nicht, schon gar nicht für dich. Merk es dir bevor du mir mit deinem Pseudorespekt kommst. Danke.
Ich werde mit dir nicht mehr diskutieren und keine Fragen mehr stellen. Das soll deine Katze auf dem Bild übernehmen.

Prostituieren tut sich jeder , der sich für irgendwas verkauft. Wir leben alle in einer Welt, die ein riesiger Kaufladen ist , Kaufen und verkaufen, produzieren, konsumieren, Geschäfte, Deals usw.
Was genau soll den Kindern vermittelt werden , wenn die Erwachsenen bereits als Vergiftete in dieser Krankmacher Welt rumlaufen ?
Aber nicht jeder verkauft seinen Unterleib, darüber definiert sich unter anderem Prostitution.
Etwas produzieren und verkaufen ist normaler, lebensnotwendiger Handel.

Aber nicht jeder verkauft seinen Unterleib, darüber definiert sich unter anderem Prostitution.
Etwas produzieren und verkaufen ist normaler, lebensnotwendiger Handel.

Seinen Unterleib zu verkaufen ist aber ein physisch realer und bewusster Entschluss - von dem, der es tut..

Schlimmer ist finde ich - seine Seele für Geld zu verkaufen - und das auch noch unbewusst und es als notwendig zu erklären.

.

Schonmal eine vaginale Geburt gesehen? Deine Argumente sind flach, ideologisch und so feministische, dass sie eigentlich schon wieder anti feministisch sind. Was andere Frauen mit ihren Vulvas machen geht dich und deinen "Schwestern" nichts an!!!!

Ich kenne mich nun echt nicht in diesem Milieu aus. Allerdings empfinde ich es als unverschämt, wenn irgendwelche Feministinnen vorschreiben wollen, was andere mit ihrem Körper machen. Auch die Abwertung von Prostitution finde ich respektlos. Die von dir sogenannten Huren, sind durch das Gesetz geschützt. Und ich rede hier tatsächlich von den Frauen und Männern die das aus freien Stücken tun. Informieren sollte man sich vielleicht auch einmal ordentlich.
Meine Vagina hat sogar schon selber geboren, also erzähl mir nichts vom Pferd.
Das Sexkaufverbot kommt ja gar nicht von Feministinnen, sind sogar Männer die das befürworten. :D

Keine Hure (und so wollen diese Frauen auch genannt werden) ist je geschützt.
Denn die Gewalt geht von den Freiern und Zuhälter aus, also genau von denen, mit den sie zusammen "arbeiten" und finanziell abhängig sind.

Was meine Katze soll oder nicht,geht dich ehrlich gesagt nichts an.
Versuch es erst gar nicht....

Meine Güte - wie wars mal mit an deinem Humor und Lockerbleiben arbeiten - wie du mir auch schon mal an anderer Stelle geraten hast ?.

Ist doch eh alles OT.

Und willste ihn jetzt auch etwa doch noch damit zurücklocken ? Er war doch schon auf dem Sprung raus

Ich werde mit dir nicht mehr diskutieren und keine Fragen mehr stellen. Das soll deine Katze auf dem Bild übernehmen.

Wenn es verboten wird, dann wächst eine Generation von Kindern heran, Mädchen wie Buben, welche es als selbstverständlich empfinden, dass der Verkauf eines Körpers für Geld unnatürlich und krankmachend ist.
Genau und das Sexkaufverbot würde natürlich auch Stricher betreffen.
Das ist genauso tragisch, da gehen bei uns in Berlin, jetzt auch schon minderjährige Asylanten anschaffen.
Und dann noch den ganzen PädoSumpf nicht zu vergessen, Menschen verkaufen da ihre eigenen Kinder. :(

Werbung:
Meine Vagina hat sogar schon selber geboren, also erzähl mir nichts vom Pferd.
Tu ich nicht. Keine Sorgen:rolleyes:

Aber bevor du hier die Moralkeule schwingst und dich derart empört über Sexismus und andere diverse Frauenbilder, können wir uns gern Mal über Peter Steele unterhalten :

Das ist dann aber wiederum,was?:rolleyes:

Zurück
Oben