Sexarbeit, Sexkauf-Verbot

Das kannst du selbst entscheiden.
Wieso soll ich das selbst entscheiden,das war eine Frage an dich.

Aber ja, ab einem gewissen Alter kann auch ein Kind das verstehen.
Wenn man ihm das sachlich und altersgemäß erklärt und betont, dass es nur Erwachsene tun, dann finde ich das vollkommen legitim.

Aufklärung sollte kein Minenfeld sein.

Werbung:
Wieso soll ich das selbst entscheiden,das war eine Frage an dich.

Aber ja, ab einem gewissen Alter kann auch ein Kind das verstehen.
Wenn man ihm das sachlich und altersgemäß erklärt und betonen, dass es nur Erwachsene tun, dann finde ich das vollkommen legitim.

Aufklärung sollte kein Minenfeld sein.
Wenn es soweit ist es zu verstehen deiner Meinung nach, wie erklärst du ihm dann die Prostitution ? Was wären deine Argumente ?

Weil du gesagt hast , man soll Prostitution respektieren.

Man soll vor allem die Frauen und auch Männer, die dieser Tätigkeit nachgehen, respektieren.
Bevor man daran geht, die Prostitution abzuschaffen, was eh nicht glücken wird, muss in der Gesellschaft ein Klima geschaffen werden, das es den Sexarbeitern und -innen ermöglicht, dass wenn sie aussteigen, in einem anderen Beruf arbeiten können, ohne dass sie von Kollegen und Kolleginnen bzw. Vorgesetzten als minderwertige Kreaturen behandelt und ausgegrenzt werden.
Solange das nicht geschieht, haben diese Menschen keine Alternative zu ihrer derzeitigen Tätigkeit.
Ich habe noch nie eine Prostituierte kennengelernt, die sich an meiner Tätigkeit außerhalb ihres Milieus gestört hat, umgekehrt kenne ich viele außerhalb des Milieus, die auf Prostituierte herabsehen.

Gruß

Luca

Und deswegen willst du jetzt wissen, wie ich einem Kind erkläre, was eine Prostituierte ist?o_O
Erkläre mir denn Zusammenhang.
Was ist denn so schwierig mir zu antworten auf meine Fragen ? Ich sehe wie du um das ganze ausweichend herumtanzt. Naja, ist halt so, achja , ich respektiere dein Herumgetänzel. :D:rolleyes:

Was ist denn so schwierig mir zu antworten auf meine Fragen ? Ich sehe wie du um das ganze ausweichend herumtanzt. Naja, ist halt so, achja , ich respektiere dein Herumgetänzel. :D:rolleyes:

Und das legitimiert dich, mich hier zu beleidigen? Ich habe dich nach dem Zusammenhang gefragt....

Nun gut, dass Niveau kann ich auch.
Sehe ich aus wie deine Sozialpädagogin? Warum soll ich mir die Mühe machen,dir zu erklären,wie du deine Kinder eventuell aufklären könntest?

Btw, ich ' tänzel' nicht, schon gar nicht für dich. Merk es dir bevor du mir mit deinem Pseudorespekt kommst. Danke.

Werbung:
Zurück
Oben