Sexarbeit, Sexkauf-Verbot

Zum Glück versorge ich keine Prostituierte mit regelmäßigem Einkommen, da ich ihre Dienste nicht in Anspruch nehme und ich sehe generell auf niemanden herab. Finde aber diese ganze Konzept total krank, das Menschen sich verdingen und Intimität und Sexualität als Dienstleistung verkaufen und andere das in Anspruch nehmen...gehts noch? Ware Mensch, halt! Yo, das bringts voll. Das du diese Anschauungen verteidigst, sagt halt auch viel aus....von wegen Hochachtung vor menschlicher Integrität!

Mir geht es nur um die Rechte der Prostituierten, was Moralapostel wie Du dazu sagen, ist mir egal. Ich will, daß die Prostituierten, die es machen wollen, machen dürfen und dafür Schutz und Rechte bekommen und die anderen sollen alle Möglichkeiten haben, aussteigen zu können. Jahrtausende haben solche wie Du Leute Prostituierte herabgewürdigt und verachtet und was sie tun verbieten wollen und damit das Leben der Prostituierten verschlechtert. Für sowas hab ich kein Verständnis.

Werbung:
Diebstahl ist kriminell und Kriminalität wird geahndet.
Und dass Frauenfeindlichkeit und Sexualisierung nicht geduldet werden sollten, das ist keine Restriktion, sondern ein Menschenrecht.
Das zieht ja noch einen ganzen Rattenschwanz nach sich, so ein geduldeter Sexismus.
Z.B. der ganz alltägliche Wahnsinn, der sexuellen Belästigung, die letztlich zur Normalität geworden ist, besonders auch im Internet.
Weil eben Frau als verfügbar gilt.
Interessant wird es ab Minute 2, 30.
Das ist schon klar und ich denke du leistest viel gutes in einer welt in der rohheit, gewalt und tiefsitzende angst geradezu strukturell verankert ist. Natürlich kann prostitution in so einem klima fatal sein. Aber mindestens genauso schlimm ist der dunstkreis der halbwelt. Wäre sexarbeit gänzlich verboten oder allen, ob mann oder frau, freier oder prostituierte(r) zugänglich wären die bedingungen sicherlich besser. Ich fände grundsätzlich eine erlaubnis eben sinnvoller.

Nein, da implizierst du, dass Huren, die nicht im Untergrund arbeiten geschützt sind.
Dem ist aber nicht so.
Auf dem Straßenstrich gibt es ständig Gewalt und ebenso im Bordell und ähnlichem.

Wenn überhaupt, impliziert das dass jeder das aus einem Beitrag rausliest was er mag. Im Kontext zu dem restlichem Geschriebenen von mir hab ich durchaus versucht darzustellen dass der Abgrund der sich bei dem Thema auftut nicht auflösen lassen wird, egal ob mit oder ohne Verbot. Das ist meine Meinung. Der Staat und seine Steuergelder sind mir egal (auch wenn's ne korrupte Sauerei ist), weniger egal ist mir allerdings dass durch ein Verbot den Helfern (Sozialarbeitern etc.) die Hände noch mehr gebunden werden als es eh schon der Fall ist. Die sadistisch gestörten Freier und Zuhälter gäbs trotz Verbot noch, genauso wie das Gewerbe ... wie also damit umgehen?

Mein Idealismus ist im übrigen sehr nah an deiner Meinung und anderen Meinungen hier im Thread, wobei ich in Gedanken nicht so menschenwürdige Sanktionen für Freier und Zuhälter hätte, von dem her gehörts hier auch nicht her.

Wenn überhaupt, impliziert das dass jeder das aus einem Beitrag rausliest was er mag. Im Kontext zu dem restlichem Geschriebenen von mir hab ich durchaus versucht darzustellen dass der Abgrund der sich bei dem Thema auftut nicht auflösen lassen wird, egal ob mit oder ohne Verbot. Das ist meine Meinung. Der Staat und seine Steuergelder sind mir egal (auch wenn's ne korrupte Sauerei ist), weniger egal ist mir allerdings dass durch ein Verbot den Helfern (Sozialarbeitern etc.) die Hände noch mehr gebunden werden als es eh schon der Fall ist. Die sadistisch gestörten Freier und Zuhälter gäbs trotz Verbot noch, genauso wie das Gewerbe ... wie also damit umgehen?

Mein Idealismus ist im übrigen sehr nah an deiner Meinung und anderen Meinungen hier im Thread, wobei ich in Gedanken nicht so menschenwürdige Sanktionen für Freier und Zuhälter hätte, von dem her gehörts hier auch nicht her.
Es könnte aber sein, dass durch ein Verbot tatsächlich die Prostitution verschwinden könnte, so als Idealvorstellung oder wenigstens eingedämmt.
Dann hätten Freier und Zuhälter keine freie Fahrt mehr.
Letztlich wäre das der einzige Schutz für diese Frauen, in dem sie sich eben nicht mehr prostituieren.

Es könnte aber sein, dass durch ein Verbot tatsächlich die Prostitution verschwinden könnte, so als Idealvorstellung oder wenigstens eingedämmt.
Dann hätten Freier und Zuhälter keine freie Fahrt mehr.
Letztlich wäre das der einzige Schutz für diese Frauen, in dem sie sich eben nicht mehr prostituieren.

Wenn es verboten wird, dann wächst eine Generation von Kindern heran, Mädchen wie Buben, welche es als selbstverständlich empfinden, dass der Verkauf eines Körpers für Geld unnatürlich und krankmachend ist.

Die Vagina einer Frau ist kein Spielzeug für die sexuelle Lust der Männer, sondern ein hochsensibles Organ. """"

Schonmal eine vaginale Geburt gesehen? Deine Argumente sind flach, ideologisch und so feministische, dass sie eigentlich schon wieder anti feministisch sind. Was andere Frauen mit ihren Vulvas machen geht dich und deinen "Schwestern" nichts an!!!!

Ich kenne mich nun echt nicht in diesem Milieu aus. Allerdings empfinde ich es als unverschämt, wenn irgendwelche Feministinnen vorschreiben wollen, was andere mit ihrem Körper machen. Auch die Abwertung von Prostitution finde ich respektlos. Die von dir sogenannten Huren, sind durch das Gesetz geschützt. Und ich rede hier tatsächlich von den Frauen und Männern die das aus freien Stücken tun. Informieren sollte man sich vielleicht auch einmal ordentlich.

Schonmal eine vaginale Geburt gesehen? Deine Argumente sind flach, ideologisch und so feministische, dass sie eigentlich schon wieder anti feministisch sind. Was andere Frauen mit ihren Vulvas machen geht dich und deinen "Schwestern" nichts an!!!!

Ich kenne mich nun echt nicht in diesem Milieu aus. Allerdings empfinde ich es als unverschämt, wenn irgendwelche Feministinnen vorschreiben wollen, was andere mit ihrem Körper machen. Auch die Abwertung von Prostitution finde ich respektlos. Die von dir sogenannten Huren, sind durch das Gesetz geschützt. Und ich rede hier tatsächlich von den Frauen und Männern die das aus freien Stücken tun. Informieren sollte man sich vielleicht auch einmal ordentlich.

Was ist das Einstiegsalter?
Sind das gereifte Frauen, die wissen was sie tun?
Die abwägen, ob dies mal ihrem Berufsleben, ihrer Karriere schadet?
Ob der zukünftige Mann, eines Tages davon erfährt?
Was sagt sie 10 Jahre später ihren Kindern?

Werbung:
dass der Verkauf eines Körpers für Geld unnatürlich und krankmachend ist.
Prostituieren tut sich jeder , der sich für irgendwas verkauft. Wir leben alle in einer Welt, die ein riesiger Kaufladen ist , Kaufen und verkaufen, produzieren, konsumieren, Geschäfte, Deals usw.
Was genau soll den Kindern vermittelt werden , wenn die Erwachsenen bereits als Vergiftete in dieser Krankmacher Welt rumlaufen ?

Zurück
Oben