Sexarbeit, Sexkauf-Verbot

Würde es trotz Verbot weiterhin geben von dem her stellt sich die Frage ob es besser wäre etwas zu verbieten dass dann ohne jeglichen Schutz im Untergrund weiterläuft (was es eh schon genug tut) oder ob man hinschaut und sinnvolle und alltagstaugliche Regularien aufstellt.
Du meinst Prostituierte sind geschützt?!
Oha.
Das einzige was den Staat interessiert, sind die Steuern, der Huren.
Er macht sich damit quasi zum Mitzuhälter.

Werbung:
Finde ich nicht gut. Eigentlich ist Prostitution sogar etwas systemrelevantes, in meinen Augen jedenfalls. Ich hab Hochachtung vor den Frauen, die das machen und dadurch die Welt ein Stück sicherer für Frauen wie mich machen, dafür bin ich sehr dankbar.

In so einem kranken System, in dem Prostitution als systemrelevant betrachtet wird, möchte ich eigentlich nicht leben. Ware Mensch...voll geil!

In so einem kranken System, in dem Prostitution als systemrelevant betrachtet wird, möchte ich eigentlich nicht leben. Ware Mensch...voll geil!

Und wie viele Prostituierte versorgst Du mit regelmäßigem Einkommen? Oder gehörst Du nur zu den Menschen, die auf diese Frauen herabsehen und ihr Leben kritisieren? :rolleyes:

Nein, Prostituierte schaden sich selber, in dem sie ihren Unterleib zum öffentlichen Bahnhofsklo degradieren lassen.
Nun gut, sie haben das Recht zur Selbstzerstörung.

Es ist deutlich, daß Du Prostituierte nur verurteilst und es Dir gar nicht um ihren Schutz oder ihre Rechte geht. Vielleicht denkst Du mal daran, daß das auch Menschen sind mit Gefühlen, daß sie es nicht verdienen, so abgewertet zu werden. :rolleyes:

Und wie viele Prostituierte versorgst Du mit regelmäßigem Einkommen? Oder gehörst Du nur zu den Menschen, die auf diese Frauen herabsehen und ihr Leben kritisieren? :rolleyes:

Zum Glück versorge ich keine Prostituierte mit regelmäßigem Einkommen, da ich ihre Dienste nicht in Anspruch nehme und ich sehe generell auf niemanden herab. Finde aber diese ganze Konzept total krank, das Menschen sich verdingen und Intimität und Sexualität als Dienstleistung verkaufen und andere das in Anspruch nehmen...gehts noch? Ware Mensch, halt! Yo, das bringts voll. Das du diese Anschauungen verteidigst, sagt halt auch viel aus....von wegen Hochachtung vor menschlicher Integrität!

Es ist deutlich, daß Du Prostituierte nur verurteilst und es Dir gar nicht um ihren Schutz oder ihre Rechte geht. Vielleicht denkst Du mal daran, daß das auch Menschen sind mit Gefühlen, daß sie es nicht verdienen, so abgewertet zu werden. :rolleyes:
Werte Loop, ich mache feministische Antigewalt Projekte und da arbeiten wir auch mit Huren zusammen.
Keine macht den Job gerne, die haben alle psychische, physische und mentale Defizite.
Also unterstell mir mal da nichts!
Fakt ist, dass diese Frauen aber dadurch den Sexismus, in der Gesellschaft mit unterstützen, wenn auch oft unbewusst.

Ok, auch wenn du dir den Artikel nicht durchlesen wirst.
"Die Vagina ist kein Spielzeug für Männer": Was Prostitution anrichten kann

https://www.bento.de/gefuehle/prost...n-kann-a-00000000-0003-0001-0000-000002034187

"""
Aber auch wenn Prostitution offiziell verboten wäre, würde es doch weiterhin Männer geben, die sich Sex kaufen – nur ließe es sich dann noch weniger kontrollieren.

Ich sage doch auch nicht: Wir dürfen Diebstahl nicht mehr verbieten, weil es sonst in den illegalen Bereichen der Gesellschaft stattfindet.
Wer so argumentiert, nimmt sexuelle Gewalt einfach nicht ernst.
Die Vagina einer Frau ist kein Spielzeug für die sexuelle Lust der Männer, sondern ein hochsensibles Organ. """"

Wir dürfen Diebstahl nicht mehr verbieten, weil es sonst in den illegalen Bereichen der Gesellschaft stattfindet.
Diebstahl wird eigentlich durch das verbot definiert. Eine gesellschaft in der diebstahl erlaubt wäre wäre in letzter konsequenz eine eigentumslose gesellschaft.
Bitte nicht falsch verstehen ich respektiere deine arbeit und kann die standpunkte teilweise auch nachvollziehen. Ich bin bloß der ansicht daß eine welt in der vorwiegend auf verbote und restriktionen gebaut wird nicht gesund sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Diebstahl wird eigentlich durch das verbot definiert. Eine gesellschaft in der diebstahl erlaubt wäre wäre in letzter konsequenz eine eigentumslose gesellschaft.
Bitte nicht falsch verstehen ich respektiere deine arbeit und kann die standpunkte teilweise auch nachvollziehen. Ich bin bloß der ansicht daß eine welt in der vorwiegend auf verbote und restriktionen gebaut wird nicht gesund sein kann.
Diebstahl ist kriminell und Kriminalität wird geahndet.
Und dass Frauenfeindlichkeit und Sexualisierung nicht geduldet werden sollten, das ist keine Restriktion, sondern ein Menschenrecht.
Das zieht ja noch einen ganzen Rattenschwanz nach sich, so ein geduldeter Sexismus.
Z.B. der ganz alltägliche Wahnsinn, der sexuellen Belästigung, die letztlich zur Normalität geworden ist, besonders auch im Internet.
Weil eben Frau als verfügbar gilt.
Interessant wird es ab Minute 2, 30.

Zurück
Oben