Sexarbeit, Sexkauf-Verbot

Werbung:
Neid hat viele Gesichter....

da denke ich an den Szatan z siódmej klasy...Du hast ins Schwarze getroffen :ROFLMAO:

@Nifrediel
BTW
Ich höre hier immer "arme Frauen hier,arme Frauen da" ....:rolleyes:
Was ist mit den Männern in diesem Gewerbe?

gibt es auch schon lange, nur eben unauffälliger und gesellschaftlich anerkannter, meist unter Gleichgesinnten. Und auch Männer beklagen sich inzwischen, daß sie von Frauen am Arbeitsplatz sexuell mißhandelt werden. Der Preis der Emanzipation :ironiesound:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Psychopathen haben wenigstens eine Psyche (was man von vielen Menschen ja nicht behaupten kann).
Ich bin für liberale Gesetze.
Jeder hat eine Psyche aber ist sie gestört oder nicht ist die Frage und unsere Gesellschaft und System erzeugt jeden Tag gestörte Psychen, vorwiegend Depression und Persönlichkeitsstörungen.

Man diskutiert über dauerhaftes Sexkaufverbot in Deutschland auch diese Sache sollte weiterbeobachtet werden.

Was meint ihr dazu?

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/113000/Bundestagsabgeordnete-fuer-generelles-Sexkaufverbot

Würde es trotz Verbot weiterhin geben von dem her stellt sich die Frage ob es besser wäre etwas zu verbieten dass dann ohne jeglichen Schutz im Untergrund weiterläuft (was es eh schon genug tut) oder ob man hinschaut und sinnvolle und alltagstaugliche Regularien aufstellt.

Auch Du hast Töchter. Was glaubst Du, wie gefährlich die Welt für sie wäre, wenn Männer nicht mehr zu Prostituierten gehen könnten? Es gibt nicht nur gute Männer da draußen, jetzt schon nicht. Wie viele, die normal keine Frau abkriegen würden und die nur Prostituierte haben, drehen dann vielleicht durch und werden auch böse?
Geh mal in ein Freier Forum, da kannst du nachlesen was Freier von Huren denken.
Es geht um Macht, Erniedrigung, Sexismus und um GewaltFantasien, die sie dort umsetzen können.
Prostitution beeinflusst das gesellschaftliche Frauenbild, das heißt wir sind alle davon betroffen.
Es werden dadurch keine Vergewaltigungen verhindert, sondern eher gefördert, weil durch sie die Verfügbarkeit und Willigkeit, von Frauen verbreitet wird.

Werbung:
Zurück
Oben