Sexarbeit, Sexkauf-Verbot

In grauer Vorzeit gingen die Jungs mit ca. 7 Jahren in die Obhut des Vaters über, Mutter hatte dann nix mehr zu sagen. Heute erziehen hauptsächlich Frauen die Kinder, Männer sind zwar viel mehr involviert ins Familienleben, aber ton- und beispielangebend sind die Mütter, und die Jungs werden nunmal auf ein Podestl gestellt, und Mädels müssen/sollen brav sein ...
mich hat unsere Briefträgerin einst (immerhin gegen Ende des 20ten Jahrhunderts) gefragt, was ich denn bekommen hab, und auf die Antwort Mädchen meinte sie trocken wienerisch: macht nix.
Und was soll mir das jetzt sagen ?
 
Werbung:
Das älteste Gewerbe der Welt?
Wann wurde es denn als Gewerbe das erste mal angemeldet?

Und seit wann von einer Frau.
Seit wann dürfen Frauen grundlegend denn ein Gewerbe betreiben?

Wäre jetzt mal interessant.
Weil ich weiss das tatsächlich nicht.
Ich vermute , daß damals vor der Urzeithöhle ein Schild mit Zeichen angebracht wurde. Das war quasi schon die Anmeldung.
 
Die Menschheit kann ruihig steckenbleiben im Sumpf, weil es geht doch nur darum wer rauskommt und wer nicht.

Nein, geht es nicht.
Das ist Denken der Theologen.
Es gibt nur das Leben, und nichts wo du dann hin kommst.
Es gibt nichts im Aussen.

Ausserdem hat du Verantwortung für eine Tochter, der du sowas sicher nicht sagen würdest.
Aber hier im Forum geht ja alles.
Oder wie du gerne sagst
hier kann man sich ja alles erlauben.
 
Nein, geht es nicht.
Das ist Denken der Theologen.
Es gibt nur das Leben, und nichts wo du dann hin kommst.
Es gibt nichts im Aussen.

Ausserdem hat du Verantwortung für eine Tochter, der du sowas sicher nicht sagen würdest.
Aber hier im Forum geht ja alles.
Oder wie du gerne sagst
hier kann man sich ja alles erlauben.
Du meinst man soll die Kinder verschonen vor den Fakten dieser Welt ?
 
Werbung:
Zurück
Oben