Sexarbeit, Sexkauf-Verbot

Werbung:
Man diskutiert über dauerhaftes Sexkaufverbot in Deutschland auch diese Sache sollte weiterbeobachtet werden.

Was meint ihr dazu?

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/113000/Bundestagsabgeordnete-fuer-generelles-Sexkaufverbot

das beinhaltet aus meiner Sicht auch alle Partnerschaften, die dadurch zustande kommen, daß einer der Partner im Grunde genommen aus rein finanziellen Gründen geangelt wurde...wenn schon, dann aber gründlich, gell?
 
Man diskutiert über dauerhaftes Sexkaufverbot in Deutschland auch diese Sache sollte weiterbeobachtet werden.

Was meint ihr dazu?

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/113000/Bundestagsabgeordnete-fuer-generelles-Sexkaufverbot
wahrscheinlich wird, wenn etwas verboten wird, es weiterhin heimlich, illegal betrieben. Und das könnte dann für die Frauen, gerade für Zwangsprostituierte, noch schlimmer werden als bisher.
Mehr Rechte und Schutz, Alternativen für Prostituierte wären für die weite Zukunft sinnvoller mM.

wenn Frauen, prostituierte Männer TATSÄCHLICH freiwillig arbeiten wollen, alt genug sind, dann sollten sie es, wenn die Pandemie vorbei ist, mM tun dürfen, sofern die Rahmenbedingungen stimmen.
 
generelles Sexkaufverbot

entlich OT aber egal
Es ist wohl das älteste Gewerbe der Welt, ob jetzt verboten oder nicht,
offiziell finde ich es etwas sicherer bzgl. Gesundheit, für beide Teile
Im übrigen ist es ein Gewerbe, warum verbieten
Hier wird immer über die armen Frauen gesprochen was ist eigentlich mit den Strichern?
Denke schon das es Frauen wie Männer gibt die das machen möchten, die die dazu gezwungen werden sollte geholfen werden, Strafe hilft absolut niemanden
Abgesehen von den Menschenhändlern und Zuhältern für die natürlich Höchststrafen
So lange es Angebot und Nachfrage gibt wird sich nicht viel ändern.
 
das beinhaltet aus meiner Sicht auch alle Partnerschaften, die dadurch zustande kommen, daß einer der Partner im Grunde genommen aus rein finanziellen Gründen geangelt wurde...wenn schon, dann aber gründlich, gell?
Diese vielen armen Frauen aus Russland und Polen, die nun bei uns leben müssen, einfach schrecklich :(
:cool:
 
wahrscheinlich wird, wenn etwas verboten wird, es weiterhin heimlich, illegal betrieben. Und das könnte dann für die Frauen, gerade für Zwangsprostituierte, noch schlimmer werden als bisher.
Mehr Rechte und Schutz, Alternativen für Prostituierte wären für die weite Zukunft sinnvoller mM.

wenn Frauen, prostituierte Männer TATSÄCHLICH freiwillig arbeiten wollen, alt genug sind, dann sollten sie es, wenn die Pandemie vorbei ist, mM tun dürfen, sofern die Rahmenbedingungen stimmen.
da sind wir wohl zeitgleich gleicher Meinung :)
 
Diese vielen armen Frauen aus Russland und Polen, die nun bei uns leben müssen, einfach schrecklich :(
:cool:

deutsche und österreichische Männer gehen auch, sogar per TV, auf Suche nach EheFrauen in den Südosten Europas. Ukraine, Rumänien, Moldawien, Russland kommen noch dazu...
einerseits,
anderseits,
reinrassige germanische und gesamtösterreichische Vertreter der Gattung Partnerkauf gibt´s ebenfalls...ob en gros oder en détail ? ... da fehlt mir die Gesamtübersicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist immer grundsätzlich warum überhaupts es zu solchen Zuständen kommt. Wenn es das älteste Gewerbe ist,dann ist das Problem schon sehr alt und bis heute nicht gelöst.
Genauso wie mit dem Drogenproblem.
Es scheint so, daß sich manche Dinge nicht lösen lassen, weil der Mensch so konstruiert ist, daß er so viele Probleme bereitet. Also ist die Frage ob diese Welt jemals auf höhere Ebenen kommt bzw. kommen soll.
Wenn man davon ausgeht, daß diese Welt eine Karmawelt ist, dann soll die Seele ja die Erfahrung des Karmas machen.
Das sogenannte "Paradies" ist wohl ein anderer Ort bzw. andere Dimension.
 
generelles Sexkaufverbot

entlich OT aber egal
Es ist wohl das älteste Gewerbe der Welt, ob jetzt verboten oder nicht,
offiziell finde ich es etwas sicherer bzgl. Gesundheit, für beide Teile
Im übrigen ist es ein Gewerbe, warum verbieten
Hier wird immer über die armen Frauen gesprochen was ist eigentlich mit den Strichern?
Denke schon das es Frauen wie Männer gibt die das machen möchten, die die dazu gezwungen werden sollte geholfen werden, Strafe hilft absolut niemanden
Abgesehen von den Menschenhändlern und Zuhältern für die natürlich Höchststrafen
So lange es Angebot und Nachfrage gibt wird sich nicht viel ändern.

Das älteste Gewerbe der Welt?
Wann wurde es denn als Gewerbe das erste mal angemeldet?

Und seit wann von einer Frau.
Seit wann dürfen Frauen grundlegend denn ein Gewerbe betreiben?

Wäre jetzt mal interessant.
Weil ich weiss das tatsächlich nicht.
 
Werbung:
Die Frage ist immer grundsätzlich warum überhaupts es zu solchen Zuständen kommt. Wenn es das älteste Gewerbe ist,dann ist das Problem schon sehr alt und bis heute nicht gelöst.
.....

In grauer Vorzeit gingen die Jungs mit ca. 7 Jahren in die Obhut des Vaters über, Mutter hatte dann nix mehr zu sagen. Heute erziehen hauptsächlich Frauen die Kinder, Männer sind zwar viel mehr involviert ins Familienleben, aber ton- und beispielangebend sind die Mütter, und die Jungs werden nunmal auf ein Podestl gestellt, und Mädels müssen/sollen brav sein ...
mich hat unsere Briefträgerin einst (immerhin gegen Ende des 20ten Jahrhunderts) gefragt, was ich denn bekommen hab, und auf die Antwort Mädchen meinte sie trocken wienerisch: macht nix.
 
Zurück
Oben