Sex

Hallo Dhyana

Dhyana schrieb:
Hi,
Das ist die richtige Erklärung. Enthaltsamkeit ist für den 6.Tibeter Voraussetzung, ansonsten er zu gar nichts nütze ist, oder höchstens Kopfschmerzen erzeugt.

Ich kenne den Typ auch, den Lotusz beschreibt, der mit dem nächtlichen Ritual. Er nützte lediglich das errigierte Glied dazu, den sechstem Tibeter zu praktizieren, da ohne Erektion die Uebung nicht wirksam ist.

LG D

Ich lehne nächtliche Pollutionen durchaus nicht ab. Zumal ich sie ohnehin meistens verschlafe und es gar nicht hinbekommen würde, aufzustehen und den 6. Tibeter zu machen, um den Samen zurückzuhalten. Ich sehe in den nächtlichen Pollutionen sogar ein groses Heilungspotential für den sexuellen und Sgerade gerade durch diese sexuell äusserst befriedigenden Pollutionen.

Aber eigentlich wollte ich etwas anderes wissen. Du hast geschrieben, dass der 6. Tibeter nur mit erregiertem Glied wirksam ist. Ich habe einmal in der Beschreibung nachgeschaut. Dort steht aber nichts von einem erregierten Glied. Auch bei der PC-Muskel-Übung ist davon nicht die Rede. Also nehme ich einmal an, dass er nicht den 6. Tibeter übte, sondern eine taoistische Technik, die eben nur bei erregiertem Glied wirksam ist. Ausserdem stelle ich mir jetzt natürlich die Frage, ob etwa Du derjenige bist welcher... Aber der, den ich meinte, der hatte mit Zen nichts am Hut.

Alles Liebe. Gerrit

Werbung:
Dhyana schrieb:
Hi,
Das ist die richtige Erklärung. Enthaltsamkeit ist für den 6.Tibeter Voraussetzung, ansonsten er zu gar nichts nütze ist, oder höchstens Kopfschmerzen erzeugt.
abschnitt ende
dhyana schrieb:
Ich kenne den Typ auch, den Lotusz beschreibt, der mit dem nächtlichen Ritual. Er nützte lediglich das errigierte Glied dazu, den sechstem Tibeter zu praktizieren, da ohne Erektion die Uebung nicht wirksam ist.

LG D

ich denke, sie hat das getrennt gemeint.

lg und sorry wenn ich irre

QIA S.O.L schrieb:
In der Tat! :)
"Denn sie haben die Hälfte, füge Du zusammen mit Deiner Kunst."
Glaube nicht...WISSE!

Solve et Coagula!

magna cum laude!

Qia :zauberer1

'WISSE wer du bist ' , ein toller spruch, der mir gerade eingefallen ist

Werbung:
Zurück
Oben