Sex

Werbung:
muka schrieb:
machen wir ein geschäft auf :roll:

Ne...dann werden wir geschimpft, weil wir damit Handel treiben... :schaukel:

dann brauchen wir weder :waesche2: noch :waesche1: noch :buegeln: und schon gar nicht :saugen:

:):)

Stimmt...:lachen:

Grüßlies an die Füßlies (für Ägypter glatt ein Grund des Raunens wegen gar der Heiligkeit des Gedankens...das Zeichen der Götter ist es zu gehen...Ankh-N-Aton)
Qia

QIA S.O.L schrieb:
Ne...dann werden wir geschimpft, weil wir damit Handel treiben... :schaukel:
auja, hab ich ja ganz vergessen *schäm*

QIA S.O.L. schrieb:
Stimmt...:lachen:

Grüßlies an die Füßlies (für Ägypter glatt ein Grund des Raunens wegen gar der Heiligkeit des Gedankens...das Zeichen der Götter ist es zu gehen...Ankh-N-Aton)
Qia

guter vergleich, wie war das mit jesus der seine füße auf einen schemel,die welt absetzt ?

QIA S.O.L schrieb:
Ja, schäm Dich ordentlich...Reicht schon ! Genug geschämt! ;)

na dann is ja gut *puh*

QIA S.O.L. schrieb:
Korrekt...allet der Gleiche Humus! :D

LUX und magna cum Laude...BAUM!
Qia :zauberer1

P.S.: Manamana Bübüüü büdübü!

allet det selbe dingens.

magna cum laude reversum et pax vobiscum

p.s. manamana babi bidibibidibibididu bi bababadabab

Palo schrieb:
Welchen Sinn macht es eigentlich die ganze Zeit über Sex nachzudenken, wenn man ihn nicht mehr hat, sprich in der Askese lebt. Wenn man diesen Weg für sich gewählt hat, muss man ihn dann die ganze Zeit so sehr verteidigen? Da war doch mal was mit der Gleichmut...

Wenn es doch keine Bedeutung mehr hat, warum denkt man dann die ganze Zeit so vertieft darüber nach? Das deutet doch eher darauf hin, dass da noch son ganzer fieser Fetzen Ego herumturnt.

Ist es nicht letztlich egal, wie man dahin kommt und welchen Weg man dafür geht. Ob nun mit oder ohne. Und ist es nicht eher hinderlich, sich Regeln unterwerfen zu müssen. Regeln die einem vorschreiben was man zu tun und zu lassen hat. Letztlich lief eine Reportage über einen Zen Meister im Fernsehen. Der machte mir irgendwie einen sehr vergnügten Eindruck. Der war übrigens verheiratet und hatte ein Kleinkind. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Mit Verlaub, auf mich wirkt diese ganze Erleuchtungskiste irgendwie sehr befremdlich, wenn ich das alles so lese.

LG
Palo

hiermit lade ich dich offiziell
in unsere d.h. von Qia, Caya und mir...
Hoppelhöhle ein :kiss4:

da ist Extase pur

:hase: :daisy: :hase: :zauberer1 :hase:

:buegeln: :buegeln: :buegeln: :geist:

sexuelle energie wird in den kopf geschickt, damit das katushta eine erleuchtung erfährt.

nur wer macht das schon, ist doch viel einfacher rumzupoppen gelle?

sex kann dich erleuchten wenn set und setting stimmt, alles andere sehe ich zumindest als gespiegelte liebe einer erleuchtung. sex ist mit einem sandkörnchen gegenüber einem orgamsus im kopf zu vergleichen.

wer einmal einen orgamsus im kopf hatte, verliert die lust auf körpergymnastik.

sexuelle enthaltsamkeit ist außerdem eine sehr gute übung triebe im zaum zu halten um den körper zu beherrschen. wie jesus sagte; der geist ist willig doch der körper ist schwach. wer seinen trieb nachgiebt wird auf die körperliche ebene herabgezogen.

Palo:

Welchen Sinn macht es eigentlich die ganze Zeit über Sex nachzudenken, wenn man ihn nicht mehr hat, sprich in der Askese lebt. Wenn man diesen Weg für sich gewählt hat, muss man ihn dann die ganze Zeit so sehr verteidigen? Da war doch mal was mit der Gleichmut

das kommentierte Osho auch mal...
er sagte die Mönche, ob buddhistische,Christliche oder tibetische
würden im Grunde den ganzen Tag an nichts anderes denken hi hi

Karuna geht gleich hoppeln :banane: :daisy: :banane:

Werbung:
whiterabbit schrieb:
ich habe nichts gegen sex, aber lebensenergie ist mit hochachtung und respekt zu zollen.

Mein respekt ist meine Existenz und die Pflege dieser.

ich werde tagtäglich angeflirtet, doch mein geist ist stark.

Wozu?

unter den frauen wähle ich die magnumflasche, nicht den körper einer coladose mit nem loch drinnen.

Und woran machst Du fest, was ne Coladose oder ne Magnumflasche ist?
Hat die Magnumflasche etwa kein Loch? (um in Deinen Bezügen zu reden ;) )

Woher kommen diese Wertungen?

wer allerdings herumhoppeln will, dem wünsche ich viel spass dabei :)

...............................................................................:hase:

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

Zurück
Oben