J
jesus
Guest
@Shanna1
man stelle sich nun weiter vor, wie es wohl ist, wenn diese mitte arm an energie ist und wenn der gerade noch vorhandene energiefluss in seiner qualität auch noch destruktiver art ist. - wie wäre das für das ungeborene?
klarerweise ist das alles nur dann verständlich wenn man den krebsprozess kennt. d.h.wenn man genau weiss, WAS krebs ist, WIE krebs entsteht, und WIE krebs zu BESEITIGEN ist. und vor allem:wenn man weiss, wie KREBS und ENERGIE zusammenhängen! (krebs ist eine bioenergetische erkrankung, wobei der tumor, der sichtbare materielle ausdruck davon ist - also das SYMPTOM! deshalb ist der krebs für die schulmedizin nicht heilbar: weil sie die existenz einer spezifischen energie nicht anerkennen will UND weil sie den krebstumor (deshalb) als KRANKHEIT betrachtet.)
brüllll....
wieher.......
*lach* 
lg
gehen wir mal davon aus, dass die körpermitte, also der bauch, unser energiezentrum ist. wenn nun blockaden vorhanden sind, dann wirken sich diese immer auf das zentrum aus, da hier ja die quelle ist. nun ist aber diese "heilige" mitte auch die stätte der zeugung und heranfreifung neuen lebens. man überlege sich mal, wie es wohl ist, wenn diese mitte reich an ungehemmt fliessender energie ist. - wie wäre das für das ungeborene?wieso bekommen dann kleine Kinder Krebs?
man stelle sich nun weiter vor, wie es wohl ist, wenn diese mitte arm an energie ist und wenn der gerade noch vorhandene energiefluss in seiner qualität auch noch destruktiver art ist. - wie wäre das für das ungeborene?
klarerweise ist das alles nur dann verständlich wenn man den krebsprozess kennt. d.h.wenn man genau weiss, WAS krebs ist, WIE krebs entsteht, und WIE krebs zu BESEITIGEN ist. und vor allem:wenn man weiss, wie KREBS und ENERGIE zusammenhängen! (krebs ist eine bioenergetische erkrankung, wobei der tumor, der sichtbare materielle ausdruck davon ist - also das SYMPTOM! deshalb ist der krebs für die schulmedizin nicht heilbar: weil sie die existenz einer spezifischen energie nicht anerkennen will UND weil sie den krebstumor (deshalb) als KRANKHEIT betrachtet.)
wenn ich eines tages sterbe, dann sicher nicht wegen einer krankheit, sondern weil ich mich totlache......das mit (Jung)Frauen und Gebärmutterhalskrebs stimmt - weil diese Krebsart scheinbar durch Viren ausgelöst werden kann, die beim Geschlechtsverkehr übertragen werden.
lg