Sex

Caya schrieb:
...auch das ist pubertär...ausserdem ist der Spruch original von Marilyn Monroe von einem Interview, in Bezug auf die Schauspielkarriere...ein skandalöser Ausspruch, seinerzeit...

Wenn man den Sex so oberflächlich und äusserlich erfährt, dann wundert mich das nicht, dass man so wie Lotusz dagegen argumentiert ;)

hi caya,

also da bin ich wohl fehlinformiert... marilyn monroe... da hat wohl pam diesen spruch übernommen. da kann man mal sehen... noch nichteinmal das ist echt.

ich weiss ja nicht wie du darüber denkst... aber gehe doch mal abends weg. wenn ich nur daran denke... wie das damals bei uns in der schule angefangen hat... dieses wetteifern... und diese ganzen gerüchte. da wird mir schlecht. ich kann noch nichteinmal mit meinem nachbarn reden... ohne dass er die orientierung verliert, wenn eine hübsche frau vorrübergeht.
solche klemmen... die vorstellung vom sex und eben auch dieses angestrebte ziel des lustgenusses, bestimmt bei den meisten das ganze leben.

cu

Werbung:
was ich noch sagen wollte, es läuft doch immer auf eins hinaus....

und zwar, erleuchtung.

glaubt ihr wirklich wenn ihr keinen sex habt werdet ihr sicher erleuchtet? oder wenn ihr vegetarier seit oder jedes leben vom kleinsten wurm bis zum größten bär schützt das ihr dann sicher erleuchtet werdet?

falls ja, na dann.... trink ich schnell meine whiskey leer, steck mit eine kubanische zigarre an, esse noch schnell mein blutiges rindersteak und dann lass ich mir schnell einen blow job von der nächsten straßen nutte geben...

wie naiv und eng muss man sein um zu glauben das egal was man tut das das wahrheit verhindern kann. irgendwann trifft es jeden, das ist nunmal so, egal was er tut macht ist oder sonst was.

unser wahres selbst ist ja das alles schon, wir müssen nur es erkannt haben unsere wahres selbst.

also ist es auch egal wie und auf welche art man sich dem geschlechtsakt hingibt.

macht euch mal weit mädels und jungs. (ich mich natürlich auch, ich bin es auch nicht bzw. habe es noch nicht erkannt)

lg ananda

QIA S.O.L schrieb:
Sag...heißt Du zufällig Smith und trägst nen schwarzen Anzug und schwarze Brille?
Hatte gerade n Dejavué... :escape:

Ich heisse Hans Günther, trage gerne weisse Socken und habe Kontaktlinsen.

*gg*

Der Mann von der Strasse

x__y schrieb:
hi caya,

also da bin ich wohl fehlinformiert... marilyn monroe... da hat wohl pam diesen spruch übernommen. da kann man mal sehen... noch nichteinmal das ist echt.

ich weiss ja nicht wie du darüber denkst... aber gehe doch mal abends weg. wenn ich nur daran denke... wie das damals bei uns in der schule angefangen hat... dieses wetteifern... und diese ganzen gerüchte. da wird mir schlecht. ich kann noch nichteinmal mit meinem nachbarn reden... ohne dass er die orientierung verliert, wenn eine hübsche frau vorübergeht.
solche klemmen... die vorstellung vom sex und eben auch dieses angestrebte ziel des lustgenusses, bestimmt bei den meisten das ganze leben.

cu
...ja du hast recht. Leider werden viele nicht älter als 16, 17...sie bleiben stehen... (darum nenn ich es auch Pubertär)

Aber eine Entwicklung ist durchaus möglich :)

Werbung:
Zurück
Oben