Sex

Hallo Forum.

Gibt es eigentlich so etwas wie eine männliche Binde, damit die Unterhose weitgehend trocken bleibt bei einer Pollution?

Viele Grüße

Jonas

Hallo Forum.

Hat denn keiner praktische Tipps. Was muss ich beachten, damit es halbwegs gut rausgewaschen wird. Vielleicht wird es sogar schon halbwegs gut rausgewaschen. Es wäre halt nur doof, wenn ich pro Monat dann eine Unterhose wegwerfen müsste.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
Hallo Forum.

Hat denn keiner praktische Tipps. Was muss ich beachten, damit es halbwegs gut rausgewaschen wird. Vielleicht wird es sogar schon halbwegs gut rausgewaschen. Es wäre halt nur doof, wenn ich pro Monat dann eine Unterhose wegwerfen müsste.

Viele Grüße

Jonas

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Jonas schrieb:
Hallo Forum.

Gibt es eigentlich so etwas wie eine männliche Binde, damit die Unterhose weitgehend trocken bleibt bei einer Pollution?

Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

ich stolper da grade über deinen Beitrag, weil ein Gast dadrin am lesen ist,
und du bringst mich doch glatt zum Lachen, natürlich gibt es männliche Binden. :D

nach allem, was ich bisher beobachtet habe, ist KREBS und alle "artverwandten krankheiten", eine folge verdrängter und unterdrückter sexueller energie.

lg

jeder Gedanke, jedes Gefühl(Emotionen) ist Energie-Schwingung(Information) die ausgedrückt werden möchte um frei fließen zu können.

Werden diese Informationen unterdrückt, verdrängt, verschwiegen, etc. heißt bewußt blockiert, wird der mat. Körper krank.

Zur Erleuchtung. Das Bewußtsein ist erleuchtet und nicht der mat. Körper...daher kann auch Erleuchtung nicht durch körperliche Enthaltsamkeit erlangt werden.

*g Seyla

jeder Gedanke, jedes Gefühl(Emotionen) ist Energie-Schwingung(Information) die ausgedrückt werden möchte um frei fließen zu können.

Werden diese Informationen unterdrückt, verdrängt, verschwiegen, etc. heißt bewußt blockiert, wird der mat. Körper krank.

Zur Erleuchtung. Das Bewußtsein ist erleuchtet und nicht der mat. Körper...daher kann auch Erleuchtung nicht durch körperliche Enthaltsamkeit erlangt werden.
*g Seyla

Sry , Seyla , aber dies ist so wichtig , dass ich es noch mal ROT zitieren möcht!

Namasté:)

Sry , Seyla , aber dies ist so wichtig , dass ich es noch mal ROT zitieren möcht!

Namasté:)

Bloß leider grottenfalsch.

Erleuchtung beginnt beim Bewusstsein und wird im Körper gespiegelt.
Wer meint, der Körper bleibt von der Erleuchtung unberührt, dem gefällt es nicht, dass der Körper so ehrlich ist und immer schön zeigt, was wirklich wahr ist.
Wer meint, Erleuchtung durch Unterdrücken von egal was, erlangen zu können, hat noch nicht verstanden, dass Erleuchtung eigentlich bedeutet, vollständig zu lieben und die vollständigste Liebe drückt sich außer in der völligen Verbundenheit mit Gott auch in der körperlichen Vereinigung der zwei Richtigen aus, die sich dann treffen, wenn sie vollständige Liebe geworden sind.

Der Körper ist dann aber ebenfalls "erleuchtet", was sich in völliger Gesundheit und der bestmöglichen Erfüllung aller Bedürfnisse ausdrückt.
Und ziemlich sicher durch ein lächelndes Gesicht und einem sehr friedvollen Gemüt....:D

Wer meint, Erleuchtung durch Unterdrücken von egal was, erlangen zu können, hat noch nicht verstanden, dass Erleuchtung eigentlich bedeutet, vollständig zu lieben und die vollständigste Liebe drückt sich außer in der völligen Verbundenheit mit Gott auch in der körperlichen Vereinigung der zwei Richtigen aus, die sich dann treffen, wenn sie vollständige Liebe geworden sind.

Der Körper ist dann aber ebenfalls "erleuchtet", was sich in völliger Gesundheit und der bestmöglichen Erfüllung aller Bedürfnisse ausdrückt.
Und ziemlich sicher durch ein lächelndes Gesicht und einem sehr friedvollen Gemüt....:D

Sehr schön erklärt, silja,

das klingt schon fast, als sei es ein Segen, Dich kennenzulernen.

Herzliche Grüße,
nanabosho

Sehr schön erklärt, silja,

das klingt schon fast, als sei es ein Segen, Dich kennenzulernen.

Herzliche Grüße,
nanabosho

Das sehen so manche anders....:D

Denn mich zu treffen kann auch bedeuten, dass ich etwas erkenne, was ich zuvor in mir erkannt habe und für mich selbst war es auch sehr schmerzhaft, in die dunklen Tiefen meines Selbst hinab zu tauchen und so mancher rennt lieber weg von mir, bevor er damit konfrontiert wird.

Denn mich zu treffen kann auch bedeuten, dass ich etwas erkenne, was ich zuvor in mir erkannt habe und für mich selbst war es auch sehr schmerzhaft, in die dunklen Tiefen meines Selbst hinab zu tauchen und so mancher rennt lieber weg von mir, bevor er damit konfrontiert wird.

Da diese Tauchspiele wahrscheinlich auch nie ein Ende nehmen, silja,
verlieren sie mit der Zeit auch ihre Schrecken. Zumindest geht es mir allmählich so. Bin auch kein unbeschriebenes Blatt mehr und war mehrmals an Stellen, an denen ich staunte, wieso ich überhaupt überleben konnte...

Aber mit Sex hatte das nur sehr, sehr entfernt etwas zu tun, schätze ich.

Herzliche Pfingstgrüße,
nanabosho

Werbung:
Bloß leider grottenfalsch.

für dein Bewußtsein, ist es grottenfalsch, wohlbemerkt.

Erleuchtung beginnt beim Bewusstsein und wird im Körper gespiegelt.

Das Bewußtsein ist bereits erleuchtet, es bedarf keines Anfangs/Beginns um Erleuchtung zu erlangen.

Es bedarf auch keiner Geburt und keines Todes.

Erleuchtet heißt, das Bewußtsein ist fähig zu lesen-zu sehen* das Nichtsichtbare, wohlgemerkt ohne Deutung an den Zeichen des mat. Körpers.

Auch ein Bewußtsein dessen mat. Körper erkrankt ist, ist fähig zu lesen das Nichtsichtbare.
Erleuchtung des Bewußtseins ist unabhängig vom mat. Körper.

Wer meint, der Körper bleibt von der Erleuchtung unberührt, dem gefällt es nicht, dass der Körper so ehrlich ist und immer schön zeigt, was wirklich wahr ist.

Der mat. Körper ist auch gleichzeitig ein manipulierendes Organ.
Ich werde auch erklären weshalb.
Der Mund aus dem die Worte tönen, gehört auch zum mat. Körper:)!
Der Mund plappert oft nach, was sein Selbst sendet.

Dies zu einer Vorstellung von einem erleuchteten Bewußtsein.

Das was du aufführst sind Bedürfnisse aus dem Selbst(Seele-UBWsein), das die Information "Gott" wie es zu sein hat, auch gespeichert hat.

Dies Selbst(UBWsein-Seele) hört nicht wirklich was s-ein erleuchtetes Bewußtsein spricht.

Diese deine obige Aussage ist eine übernommene Vorstellung von einem erleuchteten Bewußtsein, das stammt aus den übernommenen Vorabinfos aus dem Selbst(Seele-UBWsein)...."In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist".

Ist das tatsächlich so?

Ein Erleuchtetes Bewußtsein muß nicht eines gesundes mat. Körpers sein.
Bsp. Jeshua ben miriam von Nazareth, auch unter dem Pseudonym Jesus Christus bekannt;). Sein mat. Körper hat sich sicher nicht völliger Gesundheit erfreut, oder?

*g Seyla

Zurück
Oben