Sex

Werbung:
Achilleus schrieb:
Für jedes Problem gibt es eine individuelle Lösung, Allerheilsmittel gibt es nicht. Gewöhn dich am besten dran. ;)

Achilleus

Was bringen diese allgemeinen Statements? Gar nichts. Die kannst du dir eigentlich auch ersparen. Werde bitte einmal etwas konkreter.

Hallo Narr, vielen Dank für die Worte! So wie Du, so hätte ich es ganz ähnlich auch geschrieben. Sehr klar für einen Narren ;-))

opti schrieb:
Hast du eine Erklärung dafür, warum das so ist?
Ja, für mich schon. Aber leider nicht für Dich.
hihi, opti, während ich Deine Beiträge oft ganz gut in die Forenlandschaft passen, kommst Du bei diesem Thema irgendwie in Konflikte, gelle? Woran liegt es denn?

Liebe Grüße, RegNiDoen

RegNiDoen schrieb:
Hallo Narr, vielen Dank für die Worte! So wie Du, so hätte ich es ganz ähnlich auch geschrieben. Sehr klar für einen Narren ;-))

Ja, für mich schon. Aber leider nicht für Dich.
hihi, opti, während ich Deine Beiträge oft ganz gut in die Forenlandschaft passen, kommst Du bei diesem Thema irgendwie in Konflikte, gelle? Woran liegt es denn?

Liebe Grüße, RegNiDoen

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ihr so große Stücke auf Gott setzt. Während ich sehr gut auf ihn verzichten kann. Ich empfinde jede Hinwendung zu Gott, im Kern als neurotisch. Es ist der Ruf nach dem Papa, nach dem Übervater, der die Dinge regeln soll. Mit anderen Worten, das Verharren in einer kindlichen Haltung.

opti schrieb:
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ihr so große Stücke auf Gott setzt. Während ich sehr gut auf ihn verzichten kann. Ich empfinde jede Hinwendung zu Gott, im Kern als neurotisch. Es ist der Ruf nach dem Papa, nach dem Übervater, der die Dinge regeln soll. Mit anderen Worten, das Verharren in einer kindlichen Haltung.
Du, da schätzt Du mich wirklich völlig falsch ein. Ich halte gar keine großen Stücke auf irgendetwas, leider natürlich auch nicht auf Dich. Übrigens verwechselst du oben in Deinem Beitrag das Wort "neurotisch" mit dem Wort "menschlich". Denk mal drüber nach, wenn du so ein heller sein willst. Und überlege auch mal, wie es Dich selber beeinflußt, wenn du so ein Menschenbild hättest, daß Menschsein an sich für neurotisch hält. da hätte ich keinen Spaß an meinem Leben. Also wenigstens nicht soviel, wie ich heute habe...

Liebe Grüße, RegNiDoen

Werbung:
ich weiss ja nicht, aber durch sex alleine glücklich werden?. also, wer nicht ohne orgasmus leben kann, kann auch nicht mit orgasmus leben. sex ist ein geistiges symtom dass auf getrenntheit zeigt und wer sex braucht, jeden tag, der macht irgendwas falsch. die antwort auf die frage, wie man die trennung zur harmonie über seine triebe überwindet, besteht nicht darin jeden tag geilen sex zu haben. und mit hemmung hat dass gar nichts zu tun
ahoi

cybawurm

Zurück
Oben