Lieber Jesus,
Du weißt, ich schätze Dich und Dein Werk. Aber- woher weißt Du das alles? Hast Du wirklich in Deinem Leben genug Sex gehabt um zu wissen, worüber Du sprichst;-)) ? Also hast du doch mit der Maria-Magdalena... ich hab's ja immer gewußt. Aber was war mit dem Johannes und all den anderen Männern? Da hört man ja auch so einiges munkeln. Also nehmen wir mal an, Du hast Erfahrung.
Du hast Recht, die sexuelle Energie ist ohne Zweifel eine schöne Sache. Aber nun eben nur ein Teil unseres energetischen Seins. Warum rufst Du die Leute auf, ihre Sexualität ungehemmt zu betreiben? Warum rufst Du sie nicht auf, ungehemmt alles zu sagen, was ihnen in den Sinn kommt? Oder ganz ungehemmt zu pfurzen und zu rülpsen? Oder sich zu erheben gegen die Ungerechtigkeit auf der Welt? Warum Sex? Richtig, weil er gesund ist, wenn man ihn sich bewußt macht. Und nicht tierhaft ineinander fällt.
In den von Dir genannten Energielehren wird gelehrt, daß unsere sexuelle Energie eine Heilenergie ist, die- richtig erweckt- das gesamte menschliche Energiesystem heilend waschen kann. Es wird beschrieben, daß diese Energie innerlich langsam längs der Wirbelsäule aufsteigt, sich wie eine verlockende Schlange windend.
Eine Möglichkeit, diesen Energiedynamo im Unterbauch zu starten, ist die sexuelle Betätigung. Es gibt aber vielerlei andere Arten, die Energie zu erwecken und sich mit der sexuellen Energie vertraut zu machen.
Am besten wird sein, Du masturbierst häufig, damit du möglichst entspannt verfolgen kannst, wie und wo genau die sexuelle Energie sich bildet und wie sie im Körper aufsteigt. Beim gewöhnlichen Kaninchenficken zur Fortpflanzung, die Du hier propagierst, ist dazu wohl kaum Gelegenheit. Da sind die meisten doch mit anderem beschäftigt, leider. Für die meisten Menschen ist ja gerade am Sex das Schöne, daß sie ihr Bewußtsein hier "ausschalten" können. Warum? Weil sie ihren Körper stärker fühlen als sonst, und weil es da unten immer so "bimmelt". Man kann gar nicht abwarten, daß es bimmelt- darüber vergißt man, genau zu bemerken, daß eine Glocke da ist, und daß jemand kommt, sie zu bedienen. "Es" bimmelt. Aber das merken die meisten nicht, sie denken, sie würden selber bimmeln. Es geht um's Bimmeln, oder?
Siehst Du, da bin ich ganz anderer Meinung, da habe ich ganz andere Erfahrungen. Mir geht's nicht um das Bimmeln und den dazugehörigen Aspekt der Fortpflanzung, mir geht's um die Zeit davor, in der die sexuelle Energie entsteht. Je länger sie ist, desto klarer bemerke ich sie. Denn ich bin in der Zeit vor dem Bimmeln mit meinem Bewußtsein in meinem Körper und spüre ihn. Ich spüre die sexuelle Energie in meinem Lingam steigen und sinken, ganz von alleine. Und irgendwann will es zum Bimmeln kommen, die sexuelle Energie will da vorne raus, weiß wie Licht. Ich will dieses Licht verschicken, obwohl ich mich dabei von dieser schönen Beobachtung des Steigens und Sinkens von Energie in meinem Lingam trennen muß. Mein Geist will das ab einem bestimmten Zeitpunkt unbedingt.
Was nun, wenn ich mich diszipliniere und ich die Energie nicht "verschleudere", sondern sie in mir drin lasse? Wenn ich sie in mir kultiviere, diese Energie, sie aufnehme aus meinen Lingam in meinen Körper, damit "Es" nicht bimmelt? Zunächst einmal muß ich dazu entspannt sein, insbesondere im Geiste und im Unterbauch. Der Geist muß den Wunsch zu bimmeln be-herr-schen, sonst kann das nicht gelingen. Das braucht schon mal viel, viel Übung. Und dann muß diese Fülle des Lingam aufgenommen werden in den Damm, von wo aus sie die Wirbelsäule aufsteigen kann. (Tip: Da ist ein Muskel tief in Dir drin, ganz unten, zwischen Anus und Lingam. Du aktivierst ihn z.B., wenn Du aufhörst zu pinkeln und den Rest entleerst). Die sexuelle Energie, die Du im Lingam durch Deine Hände erzeugst, kannst Du in diesen Muskel "aufsaugen". Am besten, Du trainierst den Muskel, hälst ihn 50 mal am Tag für 5 Sekunden kontrahiert, um ihn dann wieder bewußt vollständig zu entspannen.) Die sexuelle Energie breitet sich also nun aufsteigend in Deinem Körper aus, sie übernimmt die Kontrolle über Deine Bewegungen, über Deine Atmung, Deinen Herzschlag. Überlasse "Ihr" alles, gib Dich ihr hin und mache mit. Du kannst Dich nicht hingeben, wenn Du nicht achtsam bist. Hingeben ist ein bleibender Moment.
Wenn "Es" einige Male beinahe zum Bimmeln gekommen wäre, Du aber die Energie aufgenommen hast, dann wird Dein Körper mit der Zeit immer voller, immer reicher an innerer Wahrnehmung und Achtsamkeit. Du bist das Aufsteigen und Sinken von Energie in Deinem Körper, wie Du die Welle des Meeres bist und das Wogen des Windes. Genieße diese Zeit, sei Du selber, in Deinem Körper, den Du jetzt spürst. Schau zu, wie alle Deine Organe, Deine Knochen und Deine Haut von diesen Wellen durchflutet werden und nimm die Bewegung an. Nimm sie bitte eine Weile in den Händen und Füßen wahr, denn dort hast Du, Jesus, tiefe Wunden, wegen derer ich um Dich weine.
Und nun komme ich zum Bimmeln, viele Stunden mögen schon vergangen sein. Das Bimmeln soll bitte kommen, aber eigentlich will ich die Energie, die mich gefüllt hat, in mir drin behalten. Ich will nicht, daß meine stundenlange Energiearbeit zunichte gemacht wird und ich nach dem Bimmeln leer bin wie ein Schlauch und eine Zigarette brauche. Ich will gefüllt bleiben.
Also muß ich achtsam bleiben. Ich muß alles wollen, was passieren wird. Alles bisherige Bimmeln vergessen, mich weiter auf das Steigen der sexuellen Energie, mich "in meinem Körper" "besinnen".
Die geistige Absicht muß nun wechseln. Du willst das Bimmeln erleben und es beobachten. Du willst das Bimmeln sein, unendlich lange, ohne Unterlaß. Du willst die Glocke sein, die durch "Seine Hände" angeschlagen wird. Willst im hier und jetzt Dein "Haaaaaaaa" in die Welt schreien, mit dem Du Mensch bist.
Mit dieser geistigen Haltung wird es nicht mehr zu einem Sinken der sexuellen Energie kommen. Im Gegenteil. Dein ganzer Körper wird sich ausdehnen, Deine Atmung wird langsam und tief gehen und Du wirst Geräusche von Dir geben. Dein Bauch wird zu einem dicken Ballon. Aber alles das interessiert Dich nicht, du behälst Deine Achtsamkeit für den Moment bei, Du willst die Glocke sein, die angeschlagen wird.
Laß alles entspannt. Sei gefüllt. Und sieh zu, achtsam, wie "es" zum Schlag auf die Glocke ausholt. Das Laden des Geschoßes, die Sehne des Bogens wird zurück gezogen, der Pfeil wird aufgelegt, heiß und brennend, zum Licht hin ausgerichtet. Exakt auf das Ziel richtet es sich aus, auf das Paradoxon des unendlichen Punktes. Sei entspannt und schau zu! laß es geschehen.
Und dann kommt der Schuß, Paaf, Om, doch er verhallt nicht. Der Schuß bleibt Schuß Du bist der Schuß, außerhalb Deines Körpers. (Du glaubst nicht, wie weit Dein Körper schießen kann) Und Du bist gänzlich offen. Und nun bleibe offen, bleibe bei der Wahrnehmung Deines Inneren. Denn sonst greift die Müdigkeit und Du wirst leer.
Was nun die Vereinigung von Mann und Frau angeht, so kommt es hier zur Dopplung zweier Energiesystems, die in "Ihm" verschmelzen. Beim Bimmeln wird "Es" wahrgenommen und man ist in dieser Wahrnehmung vereint. Man ist auf der gleichen Ebene. Aber ist man das wirklich? Kann das jemand? Schießt wirklich ein Mann den Pfeil in den Behälter des Universums, ist wirklich ein Frau die Anerkennende "Seiner" Macht? Wohl eher selten. Meist machen wir nur Kaninchenficken.
Was nun die Sache mit Deinen Jüngern angeht;-)) , so hast Du hier wenigstens die Gelegenheit, ohne den "Druck" der Fortpflanzung einmal zu erspüren, worum es beim Sex geht. Von daher hast du das gut gemacht, daß Du nicht "nur" auf Maria-Magdalena abgefahren bist.
Also ich finde, daß man heute vollkommen frei, so wie einem die Schnauze gewachsen ist, über Sexualität reden kann. Warum auch nicht? Das ist doch alles eine Sache der Eeeeeeaaaaaaiiiiiinstellung.
Grüße!!