Sex

Werbung:
Hallo boerni

Warum glaubst du, dass das, was in der Bibel steht, die Wahrheit ist? Für mich sind die biblischen Worte nur dazu da, um die Menschen zu untertänigen, ängstlichen, sexualfeindlichen und kranken Menschen zu machen, die man besser ausbeuten und manipulieren kann. Und genau das haben sie auch über Jahrhunderte bewirkt. boerni, die Inquisition ist vorbei. Die Menschen beginnen langsam selber zu denken.

Wir brauchen die Bibel nicht mehr. Was wir aber brauchen, ist eine freie und offene Sexualität, in der jeder ohne Angst seine erotischen Träume ausleben kann. Könnte es nicht sein, dass sich hinter deiner Einstellung eine zutiefst unbefriedigende Sexualität verbirgt? Das ist das Ergebnis der Doktrin, die du hier verkündest. Sie beruht auf einer unermesslichen Angst vor der Sexualität. Und genau das führt zu christlichem Fanatismus.

opti schrieb:
Hallo boerni

Warum glaubst du, dass das, was in der Bibel steht, die Wahrheit ist? Für mich sind die biblischen Worte nur dazu da, um die Menschen zu untertänigen, ängstlichen, sexualfeindlichen und kranken Menschen zu machen, die man besser ausbeuten und manipulieren kann. Und genau das haben sie auch über Jahrhunderte bewirkt. boerni, die Inquisition ist vorbei. Die Menschen beginnen langsam selber zu denken. Wir brauchen die Bibel nicht mehr. Was wir brauchen, ist eine freie und offene Sexualität, in der jeder ohne Angst seine erotischen Träume ausleben kann. Könnte es nicht sein, dass sich hinter deiner Einstellung eine zutiefst unbefriedigende Sexualität verbirgt?

Sehr weise !

Alles Liebe

Rudolf

lebenserzähler schrieb:
das sexuelle problem haben beide, mann wie frau

die störung des sexuellen kommt aber eindeutig mehr von der frau

.... wie gehts dir ...?

"nach allem, was ich bisher beobachtet habe, ist KREBS und alle "artverwandten krankheiten", eine folge verdrängter und unterdrückter sexueller energie.
dass die schulmedizin diesen tatbestand nicht einsehen will ist klar. "

.... glaubst alles was in der krone steht ...?

opti schrieb:
Hallo boerni

Warum glaubst du, dass das, was in der Bibel steht, die Wahrheit ist? Für mich sind die biblischen Worte nur dazu da, um die Menschen zu untertänigen, ängstlichen, sexualfeindlichen und kranken Menschen zu machen, die man besser ausbeuten und manipulieren kann. Und genau das haben sie auch über Jahrhunderte bewirkt. boerni, die Inquisition ist vorbei. Die Menschen beginnen langsam selber zu denken.

Wir brauchen die Bibel nicht mehr. Was wir aber brauchen, ist eine freie und offene Sexualität, in der jeder ohne Angst seine erotischen Träume ausleben kann. Könnte es nicht sein, dass sich hinter deiner Einstellung eine zutiefst unbefriedigende Sexualität verbirgt? Das ist das Ergebnis der Doktrin, die du hier verkündest. Sie beruht auf einer unermesslichen Angst vor der Sexualität. Und genau das führt zu christlichem Fanatismus.
Übrigens siehst Du an genau solchen religiösen Eiferern, warum ich in dieser Weise an Jesus Christus geschrieben habe, wie du es gelesen hast. Ich schreibe, um mich zu befreien, während ich schrieb, habe ich jede Menge Energie aus meinem moralinsaurem, prüden und nach dem frühen Tod meines Vaters sexlosen elternhauses "abgegeben". Das hat sich während des Schreibens in Lachen "gelöst". Ich danke Euch, opti und boerni, ich habe mich durch Euch wieder ein Stück mehr erkannt.

Liebe Grüße, RegNiDoen

Lustiges Thema.

Besonders Oki, der diesmal die Bibel gar nicht anerkennt, wo er doch z.B. beim Thema Tierversuche ständig die Bibel zitiert hat.

Auch lustig, daß Frauen mehr zur Störung der Sexualität beitragen - wow. Und das in einer sexsüchtigen Männerwelt, die gar nicht mehr sattzukriegen ist.

Deshalb danke, RegNiDoen, für deinen Brief an Jesus, er hat mir gut gefallen.

lg

morgenwind

morgenwind schrieb:
Lustiges Thema.

Besonders Oki, der diesmal die Bibel gar nicht anerkennt, wo er doch z.B. beim Thema Tierversuche ständig die Bibel zitiert hat.

Auch lustig, daß Frauen mehr zur Störung der Sexualität beitragen - wow. Und das in einer sexsüchtigen Männerwelt, die gar nicht mehr sattzukriegen ist.

Deshalb danke, RegNiDoen, für deinen Brief an Jesus, er hat mir gut gefallen.

lg morgenwind

Da möchte ich dir gerne widersprechen, morgenwind. Ich glaube, dass die Frauen den Männern an Sexsucht eigentlich nicht nachstehen. Nur Frauen haben es verdrängt. Sie leiden unter hunderttausend Wehwehchen. Die Ursache in den allermeisten Fällen ist aber, dass sie keine erfüllte Sexualität haben. Männer schreien ihre Sucht nach außen. Frauen befriedigen sich still und heimlich. Unerfüllt aber sind beide.

Werbung:
opti schrieb:
Da möchte ich dir gerne widersprechen, morgenwind. Ich glaube, dass die Frauen den Männern an Sexsucht eigentlich nicht nachstehen. Nur Frauen haben es verdrängt. Sie leiden unter hunderttausend Wehwehchen. Die Ursache in den allermeisten Fällen ist aber, dass sie keine erfüllte Sexualität haben. Männer schreien ihre Sucht nach außen. Frauen befriedigen sich still und heimlich. Unerfüllt aber sind beide.

Opti - wie lässt du denn die Frauen stehen???????
Mit verdrängten sexuellen Bedürfnissen und heimlicher Selbstbefriedigung??

Keine Ahnung welche Erfahrungen du hier präsentierst - ich kenne keine Frau, die diesem Typ entspricht.

Beschreibst du deinen Part als Frau - dann würde es dir sicher gut tun die hunderttausend Wehwehchen mal aufzuräumen.

LG Karoma

Zurück
Oben