Sex

alibaba schrieb:
liebe mara, meinst du mich?
na hör mal, ich will eben keine pn's kriegen...... darf doch meine entscheidung bleiben, ohne dass ich gleich angekotzt werd. :bwaah:
alibaba

ja meinte ich...

da du ja zu den auserwählten hörst, die die glorreiche geschichte hören durften, hättest du deinen schmuh auch gleich per pn schicken können.

ist nur meine meinung.

Werbung:
Mara schrieb:
ja meinte ich...

da du ja zu den auserwählten hörst, die die glorreiche geschichte hören durften, hättest du deinen schmuh auch gleich per pn schicken können.

ist nur meine meinung.

Liebe Mara, bitte nicht böse sein, meiner Meinung nach war das mit dem Kotzen auch massiv übertrieben, wenn Ali keine PN´s haben will, ist das seine Ureigendste, persönlich Sache, er wird seine Gründe dafür haben und das darf man ihm doch nicht gleich sooo ,,übel" nehmen. Du kannst doch Lotusz bitten, dass er dir auch was auf deine PN schreibt. So wie mein Eindruck von ihm ist, macht er das sicher. Das sollte kein persönlicher Angriff gegen dich sein, ich meine nur, man sollte die persönlichen Entscheidungen des einzelnen respektieren.
Liebe Grüße
Evy

Mara schrieb:
ja meinte ich...

ist nur meine meinung.

hoi mara :rolleyes:
erstens ist es kein schmuh, zweitens nicht mein schmuh und drittens, danke evy52 :kiss3:

ps, at mara: :rolleyes: da du sowieso in gerrits gästebuch aufscheinst, wirst du ja seine homepage und lebensgeschichte kennen, also daher versteh ich deine reaktion erst recht nicht +kopfschüttel+

Die Menschen laufen nur so wild dem Sex hinterher, weil sie den Sex immer nur oberflächlich erleben.
welch wahres wort! ist das auf DEINEM "mist" gewachsen? (ich kann´s gar nicht glauben.... :D )
Tja da die Lebensenergie unendlich ist (hab ich bei reiki gelesen :-) ) und überall vorhanden - warum sollte nicht genug energie für Sex und meditation vorhanden sein? -
sehr gute frage!
SELBSTVERSTÄNDLICH ist genug energie da für beides.
doch es kommt nicht so sehr darauf an, WIEVIEL energie vorhanden ist - es kommt vielmehr darauf an, WIE man seine energie im alltag nutzt.
es ist auch NICHT so, dass wir unsere lebensenergie VERLIEREN! es ist vielmehr so, dass wir unsere energie im laufe unseres lebens an DINGE, ORTE, SITUATIONEN und MENSCHEN ANHEFTEN! dieses "anhaften" an vergangenem ist es, was es uns so schwer macht, im HIER und JETZT zu verweilen, oder uns zu verändern. darum ist es von immensem vorteil, wenn wir diese energetieschen verbindungen an unsere vergangenheit, lösen/auslöschen. da uns diese "gebundene" energie dann wieder zur FREIEN verfügung steht.....

@souleat
Sex ist auf jeden Fall besser als agression - denkt mal nur an bonobonos(schimpansenart) -
immer wenn es spannungen gibt machen alle Sex und es kommt zu keinen ausschreitungen!
SUPER, dass du das hier einbringst!
es gibt sogar völker auf unserem planeten, die sich so ähnlich verhalten!
beim glück ist es wie überall -immer glück geht gar nicht(und wäre fad)!
m.e. ist immerwährendes glück, theoretisch sehrwohl möglich.
und was bitte, wäre daran "fad"?
nimm niemanden ernst
der behauptet die wahrheit zu kennen dann bist du schon mal in der richtigen richtung....
wenn die wahrheit auch noch 23 stufen hat und 15 teure kurse benötigt,
du dazu einen speziellen haarschnitt brauchst oder ähnliches..
dann bist du ganz weit entfernt !!!!!!
....und UNENDLICH weit entfernt ist man dann, wenn man "9 bis 12 monate" propagiert..... :D :D :D

lg

@Milchmann
Bei ungehemmten Sex werden also die astralen Schmarotzer kräftig ernährt.
Darum soll man beim Sexualakt eine liebvolle, spirituelle Komponente einbringen (die wirkliche Wertschätzung des Partners/Partnerin); da ernährt man durch hellrote Schwingungen die guten Astralwesen.
ich VERSTEHE sehr gut, was du damit meinst! ABER ich möchte darauf hinweisen, dass "ungehemmt" NICHTS mit "zügellos" zu tun hat. und deshalb auch nicht verwechselt werden sollte, da es sonst zu missverständnissen kommt.....

UNGEHEMMT bedeutet für mich, dass der fluss der energie ungehemmt, also FREI von BLOCKADEN ist.
ZÜGELLOS bedeutet für mich, dass der fluss der energie GEHEMMT, also BLOCKIERT ist, und nur aus diesem grunde eben sex zügellos betrieben wird.....

lg

@Raphael
dennoch lasse ich mich gerne eines besseren belehren & bin für jede hilfe dankbar. bis da hin versuche ich den Lehren der Bhagavat Gita zu folgen. sie zeigt verschiedene möglichkeiten auf, sich Gott zu nähern.
wie setzt du das PRAKTISCH um?

lg

@Wyrm (beitrag #188)
versucht der anderen person die eigene sichtweise aufzudrängen.
ja, und ich kenne hier einen, der hat es in dieser disziplin schon zu wahrer MEISTERSCHAFT gebracht..... :D
ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass mich das thema sex oder enthaltsamkeit nicht sonderlich interessiert (zumindest nicht in diesem forum, aber generell auch nicht wirklich), jedem das seine.
hier geht es auch NICHT um ENTHALTSAMKEIT. es geht um "sexualität in zusammenhang mit gesuundheit". und es sollte auch keine PERSÖNLICHE diskussion sein, sondern eine sachliche.....
ein produktiver austausch über das thema findet nicht statt.
ja, LEIDER! dank "MISTER L." :D :D :D

lg

@PCP23
du bist ein Wilhelm Reich-fan?
ich bin zwar kein richtiggehender fan, aber ich muss sagen, der HAT WAS! ich habe sein GESAMTES werk gelesen, im gegensatz zu gewissen leuten, die nur sein populärstes buch gelesen haben, und dieses auch noch zu ihrer persönlichen "BIBEL" erhoben haben..... gell Lotusz!

Reich hat m.e. das rätsel des "krebs" gelöst. niemand vor ihm und niemand nach ihm hat die wahrheit des krebsprozesses erkannt. die schulmedizin hat bis heute die SEKUNDÄRE funktion der muskeln nicht erkannt. dass das autonome nervensystem NICHT STARR, sondern beweglich ist, ist ebenfalls unbekannt.... die physik kann bis dato nicht erklären, wie die elektromagnetischen wellen aus dem all zur erde gelangen.... in den schulen weltweit, wird noch immer der quatsch verbreitet, dass die sonne ein "fixstern" sei, und die planeten d´rumherum "kreisen".... Reich war der erste, der erkannt hat, dass eine spezifische energie in allem lebendigen wirkt und dass das gesamte universum von dieser energie erfüllt ist..... naja, *seufz*, irgendwann werden wir´s einsehen müssen, wenn wir den krebs ERNSTHAFT heilen möchten.......

lg

Werbung:
Zurück
Oben