Sex nach Termin

Was haltet ihr von Sex nach Termin zur bereicherung der Beziehung

• Ja - Halte ich für eine gute möglichkeit.

Stimmen: 5 26,3%
  • Nein - das macht keinen Sinn.

Stimmen: 8 42,1%
  • Vielleicht - Kommt auf einen versuch an.

Stimmen: 6 31,6%

• Umfrageteilnehmer
    19
hi crossfire,

zweimal die woche wie luther meinte hat die katholiken ganz schön unter zugzwang gebracht. als ausweg hat die kirche den zölibat erfunden...

lg winnetou

das Zölibat war schon vorher. Erfunden von alten, impotenten Männern. Die einfach auch keinem Anderen was gegönnt haben.
Ließ sich aber bis heute nicht wirklich durchsetzen.
Und funktioniert deshalb nur wirklich bei alten, impotenten Männern.

Luther konnte noch.

:lachen:

crossfire

Werbung:
ich denke eher, dass spontaner sex zur bereicherung in einer partnerschaft beiträgt, aber nicht wenn vorher ein termin ausgemacht wird. ich kann doch nicht sex auf knopfdruck haben, denn entweder möchte ich oder ich möchte nicht und das kann kein terminkalender für mich machen.

Eigentlich geht es doch nur darum, sich mal einen bestimmten Tag von allen äußeren Einflüssen frei zu machen und sich für diesen Tag nichts anderes aufzuladen

Ich denke sowas macht nur dann in einer Beziehung Sinn wenn es sich A um eine Fernbeziehung handelt....Oder beide Partner so eingespannt und "verplant" sind das es sich spontan einfach net ausgeht.
Wichtiger ist meiner Meinung nach,mit dem Partner zu reden und möglicherweise erst mal den ewigen "Stress" zu reduzieren.
Wenn man als Geschäftsmann viel auf Reisen und selten daheim ist ist das nicht leicht...Und wenn das Frauchen einige Kinder und den Haushalt alleine schupfen muss ist sie wenn er dann mal daheim ist auch ko....
Wenn man sich jedoch hinsetzt und schaut wo man sich freie Zeit holen kann relaxt das schon mal...
Allerdings ist zwischendurch so ein geplantes Sexdate schon spannend, weil sich beide darauf freuen können..Wenn man halt nicht zu verkrampft an das ganze herangeht...

Werbung:
Naja auf diese Frage lässt sich wohl nicht so einfach eingehen immerhin sind viele Fragen offen...

ab wann fällt eine Stornogebühr an?

ist man Unfallversichert?

gibt es Aufstiegsmöglichkeiten?

wie lange ist Propezeit?

:confused::confused::confused:

Fragen über Fragen die wohl vor einer Terminabhängigen Sexvereinbarung zu klären sind, am besten Kontaktieren Sie ihren Anwalt...

Ventus Fortunos

Zurück
Oben