Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde aber dennoch interessieren, was ein Psycholgoge zu den hier aufgeschriebenen Erlebnissen sagen würde .... :ironie:

tät mich auch interessieren.
wir könnten ja dr. christian scharfetter oder dr. torsten passie bitten, sich das mal anzusehen - beides psychologen die sich intensiv mit schamanismus beschäftigen.
leider habe ich nämlich die emailadresse von dem psychologen nicht aufgeschrieben, der sich - auch ausübenderweise - mit nepalesischem schamanismus beschäftigt, und den ich im mantrakurs kennen lernen durfte.
und die beiden psychologinnen, die bei mir reisen erlernt haben, wollen leider nix wissen von eso-foren.

mfg
lucia

Werbung:
von einem psychiater ganz zu schweigen, der würde uns glatt in die klapse einweisen lassen. :rolleyes:

von einem psychiater ganz zu schweigen, der würde uns glatt in die klapse einweisen lassen. :rolleyes:

nun, vll. 0915-psychiater der alten schule.
allerdings gibt es immer mehr - so wie zwei von mir oben verlinkten und auch derjenige den ich grade vor drei monaten kennen lernen durfte - die sich intensiv und postiiv mit schamanismus beschäftigen.
liegt wohl daran, das schamanismus schon seit einigen jahren bei der who anerkannt ist.
wobei klarerweise ganz viele nicht gemeint sind, die sich hier schon getummelt haben oder andernorts im netz tummeln und sich schamanIn nennen.
aber das ist wieder ein anderes thema.

lucia

tät mich auch interessieren.
wir könnten ja dr. christian scharfetter oder dr. torsten passie bitten, sich das mal anzusehen - beides psychologen die sich intensiv mit schamanismus beschäftigen.
leider habe ich nämlich die emailadresse von dem psychologen nicht aufgeschrieben, der sich - auch ausübenderweise - mit nepalesischem schamanismus beschäftigt, und den ich im mantrakurs kennen lernen durfte.
und die beiden psychologinnen, die bei mir reisen erlernt haben, wollen leider nix wissen von eso-foren.

Joa, gerade das "Anreisen" ist für manche psychologisch tätige Menschen ein interessanter Faktor. Es gibt auch Krebstherapien, bei denen man psychologisch unterstützt Tumore anreist und mit ihnen verhandelt. Habe leider keinen Link mehr; kann auch sein daß das mehr auf Basis einer Phantasiereise funktioniert, weniger als echter Andersweltkontakt.
Für mich ist das eines der wenigen guten Dinge, die dabei rauskamen, daß Schamanismus so trendy geworden ist.

ciao, :blume: Delphinium

Ich lerne gerade ,
mit diesen solchen Geschöpfen ,
was ja zu unserer Menschheit auch mit dazu gehört ,
und deren Meinungen,
meiner in mich erfühlten Emotionen
RICHTIG gesteuert umzugehen :D:D:D

Wenn ihr jetzt versteht was ich da jetzt mit meine :zauberer1:zauberer1

Grüßle Tina:):)

*aufavatarschiel* erklären? :)

Hoffentlich bleiben da Deine Augen aber nicht mal stehen *lach*
Ich schrieb ja "lernen" ;)
Und ausglernt möcht i mal jetzt so sagen ,
hob i beschtümmt auch noch lange net :):)

Aber so n Satz , find ich wirklich sehr interssant weiter zu lernen....:):)

Wenn verstehst , was ich jetzt mit meine:zauberer1

Liebe Grüße
Tina:):)

Werbung:

liebe Tina,

hier geht es doch nicht um "Eso-mindfuck-Schmarrn"

das ist hier das Schamanenunterforum
wie ich bereits im "Schuhkarton" beschrieb
braucht man, um zu dieser ausgesuchten Ellite
dazugehören zu dürfen... ein Visum und Seminare

Lucia:"Fazit: Also schon zu Beginn der "schamanischen Karriere" kein Zuckerschlecken für die angehenden SchamanInnen, sondern harte Arbeit, körperliche und geistige Belastungen bis zur Erschöpfung, manchmal sogar bis an den Rand des Todes."

da werden die Geister noch im old styl Verfahren gerufen
nicht etwa im Alphawellenstadium, sondern erst mal in die Schwitzhütte!

hast du das immer noch nicht begriffen?
hier irgendeinen blöden Pups von sich zu geben
da kriegste die Hucke voll
im Wurzelwerk geht es ähnlich zu

Tina... unsere Geister sind andere Geister
die leben in völlig anderen Ländern
unsere schweben und sind aus Plüsch...

Schamnenkraftiergeister sind aus reinem Geist

war das deutlich und verständlich?
auch Psychologen mit Doktorgrad dürfen sich hier
eventuell zu Wort melden

aber doch nicht, so etwas wie wir