Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was habén sich eigentlich manche für Antworten erwartet, wenn die Frage lautet: hattet Ihr schon Sex mit Geistern?
Also ehrlich, bei 99,9% der Bevölkerung ist Sex Austausch von Körperflüssigkeiten - so wie es mein Mann immer bezeichnet. Das Verschmelzen mit einem "anderen" hat für mich nix mit Sex zu tun. Auch Mann und Frau sagen des öfteren beim "Akt", dass sie miteinander verschmolzen sind - ja aber nur im Zusammenhang mit dem "Akt". Das Verschmelzen auf geistiger Ebene funktioniert doch ohne sexuelle Handlung. Oder sehe ich das falsch??????

Gruß Sam

Werbung:
Was habén sich eigentlich manche für Antworten erwartet, wenn die Frage lautet: hattet Ihr schon Sex mit Geistern?
Also ehrlich, bei 99,9% der Bevölkerung ist Sex Austausch von Körperflüssigkeiten - so wie es mein Mann immer bezeichnet. Das Verschmelzen mit einem "anderen" hat für mich nix mit Sex zu tun. Auch Mann und Frau sagen des öfteren beim "Akt", dass sie miteinander verschmolzen sind - ja aber nur im Zusammenhang mit dem "Akt". Das Verschmelzen auf geistiger Ebene funktioniert doch ohne sexuelle Handlung. Oder sehe ich das falsch??????

Gruß Sam

Hallo Sam:)

Sehe und empfinde ich ebenso *zwinker*

Liebe Grüße
Tina:)

Liebe Luna:)

Wenn Du Aurica ( die einen mit psychisch Kranken auf eine Stufe stellt)
in ihren Beitrag bestätigst , gehe ich davon aus , dass Du auch so denkst. Sonst hättest ihr in ihrem Beitrag nicht recht gegeben, oder??

Und als ich dann versucht habe , meine Sichtweise die ich durch eigene Erfahrungen mache , Dir darzustellen, reagierst persönlich angegriffen dann so darauf.
Dass sich aber jemand , der so etwas nicht "geisteskrank" wirklich erlebt , durch manche Beiträge verletzt fühlt , dürfte auch nachvollziehbar sein, oder ???????

Liebe Grüße

Hallo liebe Tina,

gut, ich versuchs. Auf die Sache mit Aurica gehe ich nicht ein, da es da nicht um Sex ging.

Jetzt gehe ich mit Dir mal nochmal Deine Forumulierungen durch:

Ich glaube ihr versteht das ganze total falsch.
=> Du glaubst, dass wir das ganze falsch verstehen - aber Tina, was ist falsch und was ist richtig?

Dieses eingeschränkte denken über Sex lässt Euch das wirklich falsch sehen.
=> Hier sagst Du, dass wir eingeschränkt über Sex denken und das falsch verstehen. Abermals frage ich Dich, was ist falsch und was richtig?

Für Euch ist Sex miteinander Poppen, oder??
=> Nein Tina, das ist es nicht. Ich habe nicht mal letzteres Wort in meinem Sprachschatz.

Und da ihr an das denkt , bemerkt ihr , dass die Geistwesen doch gar kein Geschlechtsteil haben
=> Du unterstellst uns einen Gedankengang, den zumindest ich nicht hatte.

Dass aber Sex nicht gleich Sex in dem Sinne Eurer Vorstellung ist , solltet ihr Euch mal Gedanken über das Thema Sex machen.
=> Ich glaube Tina, dass jeder das Recht hat, sich seine Art der Sexualität ob nun mit Körpern oder Geistern selbst aussuchen kann. Und auch hier gilt: Freiheit - jeder darf wie er will und in seiner Phantasie auch.
Aber Dein Erleben muß jetzt nicht das Mass aller Dinge sein, wir reden halt drüber, sollten aber achtsam mit allen sein, die halt anders denken.

Ich muss zugeben , dass ich auch mal zu einer gewissen Zeit dachte , Sex ist NUR poppen, wurde aber damals dann eines besseeren belehrt
=> Das ist ja nun ein Geschenk, dass Du für Dich erhalten hast

ABER: das was Du JETZT als Deine Wahrheit fühlst, lebst und meinst ist total oke, nur es muß für die andern dewegen nicht oke sein.

Mir ist das schon länger aufgefallen Tina, in anderen Threats, aber hier mit diesen Sätzen hat es mich nun zu einer Antwort "hingerissen".

Bitte Versuche mal ganz nur diese Worte zu lesen, die da stehen. Ohne Vorwissen, ohne Nachwissen, ohne Dein Fühlen oder Denken. Einfach nur die Worte.

Aus meiner subjektiven Wahrnehmung sagen sie schon was aus.
Was Du Dir bei Deinen Worten, als Du sie geschrieben hast, gedacht oder zusammenkombiniert hast, dass kann keiner daraus erkennen. Im ersten Moment liest man einfach nur mal DIESE Worte. Und wir alle lesen eben
nur diese Worte und das sich da manche als nicht beachtet angesprochen fühlen, finde ich nachvollziehbar.

Du hast neulich mal gefragt, warum Dich viele nicht verstehen. Aber das könnte ein Grund sein. Weil der Leser nicht weiß, was Du gedanklich kombinierst, fühlst oder denkst und nur Deine Worte liest. Die häufig
schon recht belehrend sind. Wenn Dir dann jemand widersprichst reagierst Du
häufig mit, ach der hat ja keine Ahnung. Der versteht das ja nicht.

Aber warum, habe ich gerade versucht zu erklären - vielleicht siehst ja jemand ähnlich, ich hoffe immer noch, dass es in diesen Threat passt, aber
ausschlaggebend war ja der Sex mit Geistern und dazu hab ich ja was nun gesagt.

Was denn ? :):) Hab so was wirklich noch nie gehört :zauberer1

Macht ja nix.

Ich denke, der Threadtitel ist nur als Ausgang das eigentliche Thema, einer, von vielen möglichen Angelpunkten.

Zur Erinnerung, wir schreiben uns im Schamanismus-Forum, also nicht innerhalb bürgerlicher Alltagstrance und ihrer legislativen Konvention.

Auf Wiedersehen!

LG Loge33

Sex mit schamanischen Geistern...

liebe Lucia,

habe eine Nacht darüber geschlafen und denke
ich werde dich hier mit deinen schamanischen Geistern nicht stören

ich versuchte, wie gesagt versuchte klar zu machen
dass alles aus der selben Quelle letztendlich kommt
trotzdem, ich habe eine Achtung vor Schamanismus und der Natur

hier einmal wie du einmal zu mir sprachst 2005:blume:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=391900&postcount=45

und das war von dir höflich und korrekt
somit werde ich emotional nichts hereinintterpretieren
es tut mir leid, wenn ich agressiv wurde
bin auch nur ein Mensch...und mache Fehler

vielleicht mach ich oder jemand anderes
einen thread über Sex mit Geistern auf bei
dem Forum Allgemein

ich wünsche allen hier guten und friedvollen Austausch:umarmen:

Ali:liebe1:

Liebe Luna:)

Wenn Du Aurica ( die einen mit psychisch Kranken auf eine Stufe stellt)
in ihren Beitrag bestätigst , gehe ich davon aus , dass Du auch so denkst. Sonst hättest ihr in ihrem Beitrag nicht recht gegeben, oder??

Und als ich dann versucht habe , meine Sichtweise die ich durch eigene Erfahrungen mache , Dir darzustellen, reagierst persönlich angegriffen dann so darauf.
Dass sich aber jemand , der so etwas nicht "geisteskrank" wirklich erlebt , durch manche Beiträge verletzt fühlt , dürfte auch nachvollziehbar sein, oder ???????

Liebe Grüße

Liebe Tina, zum allerletzten Mal.......wo habe ich jemanden mit psychisch Kranken auf eine Stufe gestellt????? Komisch ist das einige es aber so verstehen wollen?! Sollte Euch wirklich nachdenklich stimmen, nicht mich!!!!

Schizophrenie gehört in den westlichen Kulturen zu den schwerwiegendsten psychischen Erkrankungen, unter anderem deshalb, weil ihre typischen Symptome, so z.B. das Stimmenhören, innerhalb dieser Kulturen als sehr absonderlich und beunruhigend angesehen werden. In anderen Kulturen jedoch können diese Symptome als Zeichen für eine besondere Begabung angesehen werden. So zeigt sich beispielsweise eine große Ähnlichkeit zwischen den Halluzinationen Schizophrener und der Trance von Schamanen, die in ihrer Kultur als besonders weise und auserwählte Menschen verehrt werden.
http://www.schizophrenie.org/

So verstanden!!!!!! Ich halte Schamanen auch für weise.

Und wenn man Sex als Poppen bezeichnet sollte man mal darüber nachdenken, was Sex im allgemeinen bedeutet;), bevor man sich "Sex mit Geistern "vorstellt".

Hallo liebe Tina,

gut, ich versuchs. Auf die Sache mit Aurica gehe ich nicht ein, da es da nicht um Sex ging.

Jetzt gehe ich mit Dir mal nochmal Deine Forumulierungen durch:

Ich glaube ihr versteht das ganze total falsch.
=> Du glaubst, dass wir das ganze falsch verstehen - aber Tina, was ist falsch und was ist richtig?

Dieses eingeschränkte denken über Sex lässt Euch das wirklich falsch sehen.
=> Hier sagst Du, dass wir eingeschränkt über Sex denken und das falsch verstehen. Abermals frage ich Dich, was ist falsch und was richtig?

Für Euch ist Sex miteinander Poppen, oder??
=> Nein Tina, das ist es nicht. Ich habe nicht mal letzteres Wort in meinem Sprachschatz.

Und da ihr an das denkt , bemerkt ihr , dass die Geistwesen doch gar kein Geschlechtsteil haben
=> Du unterstellst uns einen Gedankengang, den zumindest ich nicht hatte.

Dass aber Sex nicht gleich Sex in dem Sinne Eurer Vorstellung ist , solltet ihr Euch mal Gedanken über das Thema Sex machen.
=> Ich glaube Tina, dass jeder das Recht hat, sich seine Art der Sexualität ob nun mit Körpern oder Geistern selbst aussuchen kann. Und auch hier gilt: Freiheit - jeder darf wie er will und in seiner Phantasie auch.
Aber Dein Erleben muß jetzt nicht das Mass aller Dinge sein, wir reden halt drüber, sollten aber achtsam mit allen sein, die halt anders denken.

Ich muss zugeben , dass ich auch mal zu einer gewissen Zeit dachte , Sex ist NUR poppen, wurde aber damals dann eines besseeren belehrt
=> Das ist ja nun ein Geschenk, dass Du für Dich erhalten hast

ABER: das was Du JETZT als Deine Wahrheit fühlst, lebst und meinst ist total oke, nur es muß für die andern dewegen nicht oke sein.

Mir ist das schon länger aufgefallen Tina, in anderen Threats, aber hier mit diesen Sätzen hat es mich nun zu einer Antwort "hingerissen".

Bitte Versuche mal ganz nur diese Worte zu lesen, die da stehen. Ohne Vorwissen, ohne Nachwissen, ohne Dein Fühlen oder Denken. Einfach nur die Worte.

Aus meiner subjektiven Wahrnehmung sagen sie schon was aus.
Was Du Dir bei Deinen Worten, als Du sie geschrieben hast, gedacht oder zusammenkombiniert hast, dass kann keiner daraus erkennen. Im ersten Moment liest man einfach nur mal DIESE Worte. Und wir alle lesen eben
nur diese Worte und das sich da manche als nicht beachtet angesprochen fühlen, finde ich nachvollziehbar.

Du hast neulich mal gefragt, warum Dich viele nicht verstehen. Aber das könnte ein Grund sein. Weil der Leser nicht weiß, was Du gedanklich kombinierst, fühlst oder denkst und nur Deine Worte liest. Die häufig
schon recht belehrend sind. Wenn Dir dann jemand widersprichst reagierst Du
häufig mit, ach der hat ja keine Ahnung. Der versteht das ja nicht.

Aber warum, habe ich gerade versucht zu erklären - vielleicht siehst ja jemand ähnlich, ich hoffe immer noch, dass es in diesen Threat passt, aber
ausschlaggebend war ja der Sex mit Geistern und dazu hab ich ja was nun gesagt.

Danke Luna :)
Dass Dir jetzt doch nochmal die Mühe gemacht hast , es aus Deiner Sicht hier mir wieder zu erklären.:umarmen:
Ich gebe es zu , dass ich gestern und auch heute mich reizen liess , und wieder mal von meiner Wolke (wie es Sayalla heute so schön formuliert hatte) mich wegschubsen liess.

An diesem Punkt hab ich auch noch meine Arbeit ,
das ist mir selbst auch inzwischen klar.

Um aber nochmals das Ganze nicht NUR auf meinem Rücken jetzt liegen zu lassen , möchte ich dazu sagen , dass der Grund , denke ich jetzt mal , mich so reagieren ließ , weil Du und Jogurette schon einmal in einem anderen Thread der für mich selbst sehr ernst war , mich von meiner Wolke wegschubsen konntet :D

So und ab heute versuche ich jetzt mal , an dem zu arbeiten.
Weil seltsamer Weise passiert dass nur noch bei ganz bestimmten Menschen hier :)

Liebe Grüße
Tina :umarmen:

Danke Luna :)
Dass Dir jetzt doch nochmal die Mühe gemacht hast , es aus Deiner Sicht hier mir wieder zu erklären.:umarmen:
Ich gebe es zu , dass ich gestern und auch heute mich reizen liess , und wieder mal von meiner Wolke (wie es Sayalla heute so schön formuliert hatte) mich wegschubsen liess.

An diesem Punkt hab ich auch noch meine Arbeit ,
das ist mir selbst auch inzwischen klar.

Um aber nochmals das Ganze nicht NUR auf meinem Rücken jetzt liegen zu lassen , möchte ich dazu sagen , dass der Grund , denke ich jetzt mal , mich so reagieren ließ , weil Du und Jogurette schon einmal in einem anderen Thread der für mich selbst sehr ernst war , mich von meiner Wolke wegschubsen konntet :D

So und ab heute versuche ich jetzt mal , an dem zu arbeiten.
Weil seltsamer Weise passiert dass nur noch bei ganz bestimmten Menschen hier :)

Liebe Grüße
Tina :umarmen:

Oke, angenommen, ist in ORdnung.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben