Liebe Luna
Wenn Du Aurica ( die einen mit psychisch Kranken auf eine Stufe stellt)
in ihren Beitrag bestätigst , gehe ich davon aus , dass Du auch so denkst. Sonst hättest ihr in ihrem Beitrag nicht recht gegeben, oder??
Und als ich dann versucht habe , meine Sichtweise die ich durch
eigene Erfahrungen mache , Dir darzustellen, reagierst
persönlich angegriffen dann so darauf.
Dass sich aber jemand , der so etwas
nicht "geisteskrank" wirklich erlebt , durch manche Beiträge verletzt fühlt , dürfte auch nachvollziehbar sein, oder ???????
Liebe Grüße
Tina
Hallo liebe Tina,
gut, ich versuchs. Auf die Sache mit Aurica gehe ich nicht ein, da es da nicht um Sex ging.
Jetzt gehe ich mit Dir mal nochmal Deine Forumulierungen durch:
Ich glaube ihr versteht das ganze total falsch.
=> Du glaubst, dass wir das ganze falsch verstehen - aber Tina, was ist falsch und was ist richtig?
Dieses eingeschränkte denken über Sex lässt Euch das wirklich falsch sehen.
=>
Hier sagst Du, dass wir eingeschränkt über Sex denken und das falsch verstehen. Abermals frage ich Dich, was ist falsch und was richtig?
Für Euch ist Sex miteinander Poppen, oder??
=>
Nein Tina, das ist es nicht. Ich habe nicht mal letzteres Wort in meinem Sprachschatz.
Und da ihr an das denkt , bemerkt ihr , dass die Geistwesen doch gar kein Geschlechtsteil haben
=> Du unterstellst uns einen Gedankengang, den zumindest ich nicht hatte.
Dass aber Sex nicht gleich Sex in dem Sinne Eurer Vorstellung ist , solltet ihr Euch mal Gedanken über das Thema Sex machen.
=> Ich glaube Tina, dass jeder das Recht hat, sich seine Art der Sexualität ob nun mit Körpern oder Geistern selbst aussuchen kann. Und auch hier gilt: Freiheit - jeder darf wie er will und in seiner Phantasie auch.
Aber Dein Erleben muß jetzt nicht das Mass aller Dinge sein, wir reden halt drüber, sollten aber achtsam mit allen sein, die halt anders denken.
Ich muss zugeben , dass ich auch mal zu einer gewissen Zeit dachte , Sex ist NUR poppen, wurde aber damals dann eines besseeren belehrt
=> Das ist ja nun ein Geschenk, dass Du für Dich erhalten hast
ABER: das was Du JETZT als Deine Wahrheit fühlst, lebst und meinst ist total oke, nur es muß für die andern dewegen nicht oke sein.
Mir ist das schon länger aufgefallen Tina, in anderen Threats, aber hier mit diesen Sätzen hat es mich nun zu einer Antwort "hingerissen".
Bitte Versuche mal ganz nur diese Worte zu lesen, die da stehen. Ohne Vorwissen, ohne Nachwissen, ohne Dein Fühlen oder Denken. Einfach nur die Worte.
Aus meiner subjektiven Wahrnehmung sagen sie schon was aus.
Was Du Dir bei Deinen Worten, als Du sie geschrieben hast, gedacht oder zusammenkombiniert hast, dass kann keiner daraus erkennen. Im ersten Moment liest man einfach nur mal DIESE Worte. Und wir alle lesen eben
nur diese Worte und das sich da manche als nicht beachtet angesprochen fühlen, finde ich nachvollziehbar.
Du hast neulich mal gefragt, warum Dich viele nicht verstehen. Aber das könnte ein Grund sein. Weil der Leser nicht weiß, was Du gedanklich kombinierst, fühlst oder denkst und nur Deine Worte liest. Die häufig
schon recht belehrend sind. Wenn Dir dann jemand widersprichst reagierst Du
häufig mit, ach der hat ja keine Ahnung. Der versteht das ja nicht.
Aber warum, habe ich gerade versucht zu erklären - vielleicht siehst ja jemand ähnlich, ich hoffe immer noch, dass es in diesen Threat passt, aber
ausschlaggebend war ja der Sex mit Geistern und dazu hab ich ja was nun gesagt.