Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Könnten wir jetzt bitte zum Thema zurückkehren?

Das Thema heisst weder: Geister zwangen Frau, ihre Kinder zu ermorden
noch: Sex mit meinem Mann

SONDERN: Sex mit Geistern

Wollte ich nur mal dran erinnern!

Dann mach dazu einen thread auf, wenn dir das ein Bedürfnis ist, über Hardcoreesos was zu schreiben.

In meinen Fragen ging es nicht um Hardoreesos;), sondern um Kritik in diesem Beitrag;), die ich Dir auf Deinen Antwort hingestellt hatte. Aber immer schön ausweichen und so tun als wenn man nicht verstanden hat;).

Ist dieses Forum nicht öffentlich??? Darf man hier seine Bedenken über solche "Gesitesblitze" nicht mitteilen??? Gibt es im schamanischen Bereich keine freie Meinungsäußerung??
Kritische Fragen unerwünscht???? Warum??? Sind Leute im schamnischen Kontext weltfremd??? Meinst Du Palo es gibt keine Leute, die im schamanischen Kontext arbeiten, die nicht auch geistig verwirrt sein können????

In meinen Fragen ging es nicht um Hardoreesos;), sondern um Kritik in diesem Beitrag;), die ich Dir auf Deinen Antwort hingestellt hatte. Aber immer schön ausweichen und so tun als wenn man nicht verstanden hat;).

Es gibt hier jede Menge an Leuten, die überaus verwirrt erscheinen. :D

Hochsilisiert???? Wenn Du den Mord an 5 Kindern hochstilisiert nennst, tu das bitte. Natürlich wollen HardcoreEsoteriker nichts davon wissen, dass diese Frau in der Esoterikszene unterwegs war, wäre ja zu blöde mal in den eigenen Spiegel zu gucken und sich fragen zu müssen ob der eigene Geist einen nicht (be)trügt.

Die Frau war/ist hochgradig psychisch krank. Daß sich Psychisch Kranke auch in Esoterikszenen, kannst du ihnen schlecht verbieten. Sie hätte sich auch in Gartenbauforen rumtreiben können und bei der Beschreibung von Rasenmähern auf die falschen Ideen kommen können. Übrigens glaube ich kaum, daß sich gerade die Leute die sich schamanisch beschäftigen als Hardcore-Esos durchgehen, ganz im Gegenteil :D

Sind Leute im schamnischen Kontext weltfremd??? Meinst Du Palo es gibt keine Leute, die im schamanischen Kontext arbeiten, die nicht auch geistig verwirrt sein können????

Hehe, ich könnte sogar Namen nennen *maulhalt*, aber die gibts halt überall. Und natürlich kannst so auch offtopic deine Meinung sagen, aber ich finds bedenkenswert, daß du jemanden der schamanisch arbeitet und an Sex mit Geistern glaubt automatisch gleichsetzt mit jemanden der im Rahmen einer Psychose andere Menschen getötet hat. Das ist unverschämt gegenüber den Schamanisierenden und auch gegenüber psychisch kranken Menschen!

ciao, :blume: Delphinium

Ich habe einen Mann der meine sexuellen Bedürfnisse aus und erfüllt. Wenn es mal so weit sein sollte, dass ich dafür einen Geist bräuchte, würde ich mir tatsächlich Gedanken über meinen geistigen Zustand machen müssen.;)

Hättest du dich ansatzweise mit der Thematik beschäftigt, wüsstest du daß es hier weniger um die Befriedigung menschlicher, sexueller Bedürfnisse geht.

Hättest du dich ansatzweise mit der Thematik beschäftigt, wüsstest du daß es hier weniger um die Befriedigung menschlicher, sexueller Bedürfnisse geht.

ach Delphinium; Ahorn, Tina :brav: .........unterstellt weiterhin nur jedem der sich kritisch äußert, er hätte die Thematik nicht verstanden und würde am Thema vorbeischreiben:zauberer1

Hehe, ich könnte sogar Namen nennen *maulhalt*, aber die gibts halt überall. Und natürlich kannst so auch offtopic deine Meinung sagen, aber ich finds bedenkenswert, daß du jemanden der schamanisch arbeitet und an Sex mit Geistern glaubt automatisch gleichsetzt mit jemanden der im Rahmen einer Psychose andere Menschen getötet hat. Das ist unverschämt gegenüber den Schamanisierenden und auch gegenüber psychisch kranken Menschen!

ciao, Delphinium
ich habe nicht offtopic meine Meinung geschrieben ........und wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du auch gelesen, dass ich hier keine schamanischen Leute auf eine Stufe mit geistig verwirrten Menschen stelle. Aber weißt Du was Delphinium unverschämt haben hier noch ganz andere geantwortet und zwar überwiegend angeblich schamanisch arbeitende Menschen.;). Ih habe hier Sex mit Geistern infrage gestellt und wenn ihr *maulhalt* dies nicht akzeptieren könnt ist es nicht mein problem sondern Eures;)

ich sage es jetzt zum letzen mal, entweder ihr kommt zum eigentlichen thema zurück, oder der thread wird geschlossen, ist das nun etwas klarer geworden, denn einige seiten vorher hat das ja scheinbar keine gelesen!!!

Werbung:
Hallo Luna :)

Ich glaube ihr versteht das ganze total falsch. Dieses eingeschränkte denken über Sex lässt Euch das wirklich falsch sehen. Für Euch ist Sex miteinander Poppen, oder?? Und da ihr an das denkt , bemerkt ihr , dass die Geistwesen doch gar kein Geschlechtsteil haben:zauberer1
Dass aber Sex nicht gleich Sex in dem Sinne Eurer Vorstellung ist , solltet ihr Euch mal Gedanken über das Thema Sex machen. Ich muss zugeben , dass ich auch mal zu einer gewissen Zeit dachte , Sex ist NUR poppen, wurde aber damals dann eines besseeren belehrt.:)

Du schriebst heute von dem Gefühl der Christusenergie, richtig??
Dass nimmst Du doch genauso an, oder nicht.
Wenn jetzt mal davon ausgehst , dass Du eine sehr tiefe Verbindung zu jemanden hast , der irdisch nicht da ist ,
dafür aber auf einer anderen Ebene , und Du auf dieser anderen Ebene Zugang hast , wärest Du genauso bereit , diese verschmelzungen und anderes auch zuzulassen.:zauberer1
Denn auch dieses Erleben hat seinen Sinn.
War bestimmt auch geplant , dass dies in diesem Leben geschehen wird.
Und weisst Du was , ich darf es seit über zwei Jahren schon erleben, und ich bin sogar dankbar dies erleben zu dürfen :liebe1:

Ihr schreibt von Dualseelen , Seelenverbindungen , und habt immer noch nicht geschnallt , dass diese Seelen auch auf der geistigen Ebene sich befinden.

Liebe Grüße
Tina:)

Liebe Tina,

so mag ich mit Dir nicht kommunizieren. Erstens habe ich mit Aurica und nicht
mit Dir gesprochen und zweitens hast Du wirklich absolut keinen Plan davon, was für mich Sex ist. Da hast Du wohl stark Deine Theorie mit eingepackt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben