Hallo Luna
Ich glaube ihr versteht das ganze total falsch. Dieses eingeschränkte denken über Sex lässt Euch das wirklich falsch sehen. Für Euch ist Sex miteinander Poppen, oder?? Und da ihr an das denkt , bemerkt ihr , dass die Geistwesen doch gar kein Geschlechtsteil haben

Dass aber Sex nicht gleich Sex in dem Sinne Eurer Vorstellung ist , solltet ihr Euch mal Gedanken über das Thema Sex machen. Ich muss zugeben , dass ich auch mal zu einer gewissen Zeit dachte , Sex ist
NUR poppen, wurde aber damals dann eines besseeren belehrt.
Du schriebst heute von dem Gefühl der Christusenergie, richtig??
Dass nimmst Du doch genauso an, oder nicht.
Wenn jetzt mal davon ausgehst , dass Du eine sehr tiefe Verbindung zu jemanden hast , der irdisch nicht da ist ,
dafür aber auf einer anderen Ebene , und Du auf dieser anderen Ebene Zugang hast , wärest Du genauso bereit , diese verschmelzungen und anderes auch zuzulassen.

Denn auch dieses Erleben hat seinen Sinn.
War bestimmt auch geplant , dass dies in diesem Leben geschehen wird.
Und weisst Du was , ich darf es seit über zwei Jahren schon erleben, und ich bin sogar dankbar dies erleben zu dürfen
Ihr schreibt von Dualseelen , Seelenverbindungen , und habt immer noch nicht geschnallt , dass diese Seelen auch auf der geistigen Ebene sich befinden.
Liebe Grüße
Tina