Muss man ja auch nicht nachvollziehen können das alles, was ihr beschreibt. Aber eine wirklich gute Bemerkung hat hier von Euch Geistern keiner bewertet ....
... es hat schon eine Mutter ihre fünf Kinder umgebracht, weil sie Stimmen hörte .... Stimmen, die für sie real waren. So real, wie manche von Euch mit Geistern oder Göttern in welcher form auch immer Sex haben.
Ich bin dankbar, solches nicht erleben zu müssen. DEN Blickwinkel muß ich nicht haben. Da gibts wichtigeres im Leben aus anderen Blickwinkeln zu betrachten als dieses.
genau!
ahja, und das gilt natürlich nur für schamanisch praktizierende, das sie die geistig verwirrten noch tiefer in ihre abgründe stoßen, weil sie über etwas schreiben, was hier grad viele nicht nachvollziehen können.Wenn nun andere geistig, verwirrte lesen, sie könnten Sex mit Geistern haben, was meint ihr was so etwas bei ihnen anrichten könnte???
und es richtet bei geistig verwirrten nix an, das andere mit engeln kommunizieren und behautpen von den plejaden und erzengel gabriel abzustammen?
dazu sei mal angemerkt, das grade einige, derjenigen, die hier doch recht bodenständig schreibenden schamanisch praktizierenden genau die sind, die oft in anderen unterforen sehr wohl hinweisen, das manche eindrücke auch medizinische hintergründe haben können.
da kommen aber dann immer alle derjenigen, die mit engeln kommunizieren und von sirius sind oder von sonst wo und hauen die, weil sie so "realistisch" sind.
schon interessant, näch?
mit engeln reden, ihre stimmen hören - allet ok.
was du hast sex mit verbündeten(geistern)? schon mal an geistige verwirrung gedacht?

lucia