Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja, man wird hart hier im forum.... wo jeder fleischesser zum mörder abgestempelt wird ....
... es hat schon eine Mutter ihre fünf Kinder umgebracht, weil sie Stimmen hörte .... Stimmen, die für sie real waren. So real, wie manche von Euch mit Geistern oder Göttern in welcher form auch immer Sex haben.
Ich bin dankbar, solches nicht erleben zu müssen. DEN Blickwinkel muß ich nicht haben. Da gibts wichtigeres im Leben aus anderen Blickwinkeln zu betrachten als dieses.
Wau das ist eigentlich mit nix mehr zu toppen, du Leute hier mit einer offensichtlich geistig verwirrten und kranken Frau auf die gleiche Stufe stellst und heranziehst, die ihre Kinder tötete.
wollte hier ja nicht mehr schreiben, aber ich hatte als 1. diese Anmerkung gemacht, nicht jougurette
. Diese geistig verwirrte Frau, war auch in der Esoterik "unterwegs"(u.a. sehr viel im Internet) hat sich mit nichts anderem mehr beschäftigt und wollte angeblich ihre Kinder durch Rituale "schützen". Angeblich hat sie die Kinder ja auch "nur" umgebracht weil sie sie schützen wollte.
Mir ging es nicht darum Leute mit ihr auf eine Stufe zu stellen, sondern aufzuzeigen was "Hardcoreesoterik" bei geistig Verwirrten ausrichten kann und ob nicht so manches einfach seiner Phantasie entspringt.
Wenn nun andere geistig, verwirrte lesen, sie könnten Sex mit Geistern haben, was meint ihr was so etwas bei ihnen anrichten könnte???
Ich habe schon öfters gelesen, dass Menschen hier um Hilfe bitten, weil sie Stimmen o.ä. hören, da werden diesen Menschen, die Angst haben irgendwelche Rituale vorgeschlagen, sich Energiearbeiter oder Schamanen dafür zu holen. Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass es sich hier evtl. auch um einen geistig Verwirrten handeln könnte der medizinische Hilfe braucht????
So jetzt könnt ihr über mich herfallen, aber lasst Eure Geister wo sie sind, denn Sex habe ich genug.
Hallo liebe Aurica,
mir gefällt Dein Beitrag sehr gut. Auch, dass Du schreibst, dass Du in Deinem Körper daheimbist. - Das sind wirklich nicht mehr soviele. Wir suchen die äusserkörperlichen Erfahrungen und oft wäre es für das Leben auf der Erde hilfreicher, erstmal unseren eigenen, den inneren Körper zu erfahren.
Ich bin mit Dir einer Meinung, ausserkörperliche Erfahrungen erst dann,
wenn man total fest im eigenen inneren Körper gut und fest verankert ist.
Sex ist unser Geist
Ganz oft wird gesagt, dass der Geist das größte Sexorgan im menschlichen Körper ist. Wie wir uns fühlen, was wir über unseren Körper und uns selber denken, wie wir den Körperkontakt mit anderen Menschen interpretieren und was guten von schlechtem Sex unterscheidet. All dies regeln unsere Gefühle für uns. Man mag vermuten, dass zu vieles nachdenken über Sex nicht gut sei. Dennoch ist es wichtiger über seine sexuellen Gefühle und Gedanken im klaren zu sein, als jedes mal eine neue Stellung ausprobieren zu wollen.
Nimmt man diese Punkte alle zusammen und versucht sich ein wenig daran zu orientieren oder einfach zu verinnerlichen, sollte klar sein, dass Sex weitaus mehr ist, als nur die Penetration einer Vagina. Sex geschieht auf einer Basis, die man sicherlich nie vollkommen erklären kann, doch deren Erkundung umso mehr Spaß macht.
http://www.sex-mister.de/was-ist-eigentlich-sex/
Vollkommen korrekt. Und irgendwann gilt es, den illusionären Teil des Geistes zu kicken. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.Ihr schreibt von Dualseelen , Seelenverbindungen , und habt immer noch nicht geschnallt , dass diese Seelen auch auf der geistigen Ebene sich befinden.
wollte hier ja nicht mehr schreiben, aber ich hatte als 1. diese Anmerkung gemacht, nicht jougurette
. Diese geistig verwirrte Frau, war auch in der Esoterik "unterwegs"(u.a. sehr viel im Internet) hat sich mit nichts anderem mehr beschäftigt und wollte angeblich ihre Kinder durch Rituale "schützen". Angeblich hat sie die Kinder ja auch "nur" umgebracht weil sie sie schützen wollte.
Mir ging es nicht darum Leute mit ihr auf eine Stufe zu stellen, sondern aufzuzeigen was "Hardcoreesoterik" bei geistig Verwirrten ausrichten kann und ob nicht so manches einfach seiner Phantasie entspringt.
Wenn nun andere geistig, verwirrte lesen, sie könnten Sex mit Geistern haben, was meint ihr was so etwas bei ihnen anrichten könnte???
Ich habe schon öfters gelesen, dass Menschen hier um Hilfe bitten, weil sie Stimmen o.ä. hören, da werden diesen Menschen, die Angst haben irgendwelche Rituale vorgeschlagen, sich Energiearbeiter oder Schamanen dafür zu holen. Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass es sich hier evtl. auch um einen geistig Verwirrten handeln könnte der medizinische Hilfe braucht????
So jetzt könnt ihr über mich herfallen, aber lasst Eure Geister wo sie sind, denn Sex habe ich genug.