Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja schön, dass Dir, liebe Luna, dieser Thread egal ist - doch den Leuten, die sich inhaltlich mit dem Thema auseinandersetzen möchten, ist er nicht egal.
Wenn Ihr miteinander Kleinkrieg führen wollt, dann tut das bitte in "Unter uns" und nicht im Schamanismus-Bereich!

Werbung:
Es ist ja schön, dass Dir, liebe Luna, dieser Thread egal ist - doch den Leuten, die sich inhaltlich mit dem Thema auseinandersetzen möchten, ist er nicht egal.
Wenn Ihr miteinander Kleinkrieg führen wollt, dann tut das bitte in "Unter uns" und nicht im Schamanismus-Bereich!

Hallo liebe Ahorn,

stop - mir ist dieser Threat nicht egal und ich habe Fragen gestellt, weil sie
mich interessieren.

stop ein zweites Mal. Ich habe Tina eine Antwort gegeben und eine sehr
sachliche dazu.

Hab es ganz anders gemeint , wie es von ihr aufgefasst wurde.
Schade :dontknow:

Ich glaube ihr versteht das ganze total falsch. Dieses eingeschränkte denken über Sex lässt Euch das wirklich falsch sehen. Für Euch ist Sex miteinander Poppen, oder?? Und da ihr an das denkt , bemerkt ihr , dass die Geistwesen doch gar kein Geschlechtsteil haben
Dass aber Sex nicht gleich Sex in dem Sinne Eurer Vorstellung ist , solltet ihr Euch mal Gedanken über das Thema Sex machen. Ich muss zugeben , dass ich auch mal zu einer gewissen Zeit dachte , Sex ist NUR poppen, wurde aber damals dann eines besseeren belehrt.

Hallo Tina,

schau Dir mal an, was Du geschrieben hast - Du implementierst in uns ein falsches Denken über Sex und sagst, dass wir Sex falsch sehen.

Vielleicht solltest Du Dir mal genauer Deine Formulierungen anschauen - und Dich fragen,
ob es vielleicht daran liegt, dass andere Dich falsch verstehen.

Allerdings klinke ich mich aus, ich möchte keine Rote Karte für den Threat riskieren - aber
liebe Sitanka, das mußte jetzt einfach mal sein.

Ich glaube ihr versteht das ganze total falsch. Dieses eingeschränkte denken über Sex lässt Euch das wirklich falsch sehen. Für Euch ist Sex miteinander Poppen, oder?? Und da ihr an das denkt , bemerkt ihr , dass die Geistwesen doch gar kein Geschlechtsteil haben
Dass aber Sex nicht gleich Sex in dem Sinne Eurer Vorstellung ist , solltet ihr Euch mal Gedanken über das Thema Sex machen. Ich muss zugeben , dass ich auch mal zu einer gewissen Zeit dachte , Sex ist NUR poppen, wurde aber damals dann eines besseeren belehrt.

Hallo Tina,

schau Dir mal an, was Du geschrieben hast - Du implementierst in uns ein falsches Denken über Sex und sagst, dass wir Sex falsch sehen.

Vielleicht solltest Du Dir mal genauer Deine Formulierungen anschauen - und Dich fragen,
ob es vielleicht daran liegt, dass andere Dich falsch verstehen.

Allerdings klinke ich mich aus, ich möchte keine Rote Karte für den Threat riskieren - aber
liebe Sitanka, das mußte jetzt einfach mal sein.

Liebe Luna:)

Wenn Du Aurica ( die einen mit psychisch Kranken auf eine Stufe stellt)
in ihren Beitrag bestätigst , gehe ich davon aus , dass Du auch so denkst. Sonst hättest ihr in ihrem Beitrag nicht recht gegeben, oder??

Und als ich dann versucht habe , meine Sichtweise die ich durch eigene Erfahrungen mache , Dir darzustellen, reagierst persönlich angegriffen dann so darauf.
Dass sich aber jemand , der so etwas nicht "geisteskrank" wirklich erlebt , durch manche Beiträge verletzt fühlt , dürfte auch nachvollziehbar sein, oder ???????

Liebe Grüße
Tina:)

Der Thread zeigt immerhin, dass es wesentlich einfacher, natürlicher und angenehmer ist, sogen. 'Energien' durch Sex effektiv nutzbar zu machen, als verhärmte "Wenn ... dann ..." - Diskussionen zu erzeugen, bei denen die entstehenden EnergieFORMEN erst mit nicht unerheblichem Energieaufwand neutralisiert werden müssen, um der Wertschöpfungskette zu dienen.

Wem's gefällt ...

LG Loge33

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben