Sex mit Geistern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wenn du glaubst, daß ich nach dem was ich hier von Dir und Konsorten zu dem Thema gelesen habe, noch Privatgeschichten und dergleichen zum Besten gebe, solltest Du ersteinmal lernen, daß Respekt gegenüber Andersdenkenden und -handelnden ganz anders aussieht.

Was Du hier bietest ist unterste Schublade, das letzte. "Absonderlichkeit" ... ich faß es nicht. Vielleicht sollte ich therapiert werden, oder irgendwelche Pillen nehmen? Früher spritzte man sowas wie mich ab, gell? Sowas wie ich gehört in einen Wanderzirkus, als Kuriosität und Absonderlichkeit bewundert und mit Obst beworfen. DAS kommt bei Deinen Postings durch. Ich könnte kotzen.

Nichtmal fähig, sich für solche Ausrutscher zu entschuldigen. Mal sehen, was Dir sonst noch so einfällt dazu.

Wie meine Kollegen darauf reagieren? Weitaus respektvoller, echter und besser. Eine Geisterehe zu führen wird hoch angesehen - aus vielen Gründen. Würdest Du auch nur ein wenig Schamanentum leben, dann könntest Du mindestens einen nennen.

Was Du hier bietest ist unterste Schublade, das letzte. "Absonderlichkeit" ... ich faß es nicht. Vielleicht sollte ich therapiert werden, oder irgendwelche Pillen nehmen? Früher spritzte man sowas wie mich ab, gell? Sowas wie ich gehört in einen Wanderzirkus, als Kuriosität und Absonderlichkeit bewundert und mit Obst beworfen. DAS kommt bei Deinen Postings durch. Ich könnte kotzen.

Ich mache mir langsam richtig Sorgen um Dich, so wie Du Dich echauffierst. Ist alles in Ordnung? Hilft Dir jemand?

Und ja, ich sags auch gerne noch mal, Sobek: ich halte Sex mit Geistern für ein Randthema, also eine Absonderlichkeit, ohne das werten zu wollen. :)

Danke für deine Küchenpsychologie. Die habe ich nicht nötig. Ich habe hier gelernt, daß es besser ist, gar nichts zu schreiben über alles, was nicht Blümchenschamanismus ist und toll indianisch klingt. Es wird eh nur falsch verstanden.

Es ist nuneinmal beleidigend und diskriminierend was du schreibst, egal wie oft Du Floskeln dranklebst. Als Absonderlichkeit bezeichnet zu werden, ist mir jedenfalls neu. Randgruppe, ja das stimmt. Aber Absonderlichkeit ist eine Beleidigung und PUNKT. Lesen kannst auch nicht: Ich bin nicht der einzige, der diese schöne Erfahrung besitzt, eine solche Bindung zu haben.

Lern deutsch.

Ich habe hier gelernt, daß es besser ist, gar nichts zu schreiben über alles, was nicht Blümchenschamanismus ist und toll indianisch klingt. Es wird eh nur falsch verstanden.

Komisch. DU bist doch der Kondor Apu Kuntur aus den Anden wo die Indios leben...

Es ist nuneinmal beleidigend und diskriminierend was du schreibst, egal wie oft Du Floskeln dranklebst. Als Absonderlichkeit bezeichnet zu werden, ist mir jedenfalls neu. Randgruppe, ja das stimmt. Aber Absonderlichkeit ist eine Beleidigung und PUNKT.

Ich wusste nicht dass Du Geistersex bist. Ich dachte bisher, Du praktizierst auch Geistersex. Und der ist mE absonderlich.
Das ist ein Unterschied, habe ich im Deutschunterricht gelernt, Kondor.

Und zum Thema "Diskriminierung": Ein Satz wie

"Die stärksten Schamanen waren homosexuell, Transvestiten oder hatten eine sexuelle Verbindung mit dem einen oder anderen Geist"

ist eine eindeutige Diskriminierung von heterosexuellen Schamanen, stimmt zudem nicht, ist sexistisch, aber echt trendy, ich weiss ;)

So, nun wirst Du auch noch nett persönlich. Ist das immer so, wenn Du merkst, daß Du Mist baust? Langsam wirst Du peinlich und wenn Du auch noch meinen Verbündeten meinst, beleidigen oder mit reinziehen zu müssen - ich halte das für eine sehr schlechte Idee. Ich BIN NICHT mein Verbündeter, ich habe die Ehre, diesen Namen tragen zu dürfen.

Eine Geisterehe zu führen ist für Dich absonderlich, ebenso wie Geistersex zu haben. Das bedeutet, daß Du jeden, der das praktiziert und in sein Leben integriert hat, als WAS bezeichnest und hälst?

Das hast Du ja nun schön eindrucksvoll mehrfach wiederholt. Damit kapierts auch der Letzte. Was ich an Deinem Verhalten zum Kotzen finde, entgeht Dir aber weitestgehend.

Ich kann nichts dafür, daß mein Verbündeter aus Südamerika kommt - ich praktiziere keinen "Indianerschamanimus" oder dergleichen Blümchenkram. Das steht auf meiner Website sehr klar formuliert und deutlich. Vielleicht solltest Du wirklich lesen lernen?

So, nun wirst Du auch noch nett persönlich. Ist das immer so, wenn Du merkst, daß Du Mist baust? Langsam wirst Du peinlich und wenn Du auch noch meinen Verbündeten meinst, beleidigen oder mit reinziehen zu müssen - ich halte das für eine sehr schlechte Idee.

Trink doch einfach mal eine Tasse Lindenblütentee und komm ein bisschen runter. Du redest über etwas ganz Anderes als das was irgendwo steht....und darüber kann ich mich dann auch nicht mehr unterhalten...:winken5:

Werbung:
Und zum Thema "Diskriminierung": Ein Satz wie

"Die stärksten Schamanen waren homosexuell, Transvestiten oder hatten eine sexuelle Verbindung mit dem einen oder anderen Geist"

ist eine eindeutige Diskriminierung von heterosexuellen Schamanen, stimmt zudem nicht, ist sexistisch, aber echt trendy, ich weiss ;)

in diesem satz wird niemand diskriminiert, da heterosexuelle schamanInnen ja nicht ausgeschloßen werden.
der autor gibt da seine meinung wieder. ohne herabwertung, ohne diskriminierung.

während dieser satz hier
Das würde den Weibsen viel von dem ganzen aufgesetzen Gender- und Emanzenquark abnehmen.
eindeutig abwertend, runtermachend und mies ist.

das seh ich so im unterschied.

und gleich noch kleine aufklärung - sobek und ich sind nicht befreundet.
ich sag nur gern, egal wie ich zu jemanden stehe, meine meinung.

lucia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben