Sex mit Geistern

Werbung:
und was wenn wir doch zum Psychologen gehen....wir meinen es weder gut noch böse....aber die Geister
die Sex betreiben, wie werden wir, falls wir selbst solche Geister haben, gesellschaftsfähig?
wie hast du die geister denn gerufen?

Alles physikalische dass durch reziproke Schwingungen geht, verwandelt sich in einen Geist.
scheint ich hab meine Frage zu abgehoben gestellt. ich versuchs bitte nochmal, heugelische Ente:

Seit welchem Datum drückt der Sex-Bedarf ?
was war vorher, was danach
 
scheint ich hab meine Frage zu abgehoben gestellt. ich versuchs bitte nochmal, heugelische Ente:

Seit welchem Datum drückt der Sex-Bedarf ?
was war vorher, was danach

Ich verstehe die Frage, aber glauben sie denn dass die THymusdrüse keinen Druck erzeugt das Wort zu bedienen?
Alle Drüsen arbeiten, dass ist ein Fakt; - was die gnostische Sexologie hervorbringt ist über die Methode zu sprechen, wie alle
Drüsen weise genutzt werden können, dass der Druck keinen Schaden erzeugt, denn Druck als solches,
ist nicht schädlich.

Welchen Druck erzeugt denn das Wort bezüglich der sexuellen Funktion?

Wir können, ja wir müssen die sexuellen Energien transmutieren, um den Druck zu lindern,
um gesellschaftsfähig, kooperativ und verständlich zu bleiben, denn das sexuelle Bedürfnis
ist kein unbedingtes Bedürfnis, es ist eine Kausalität mit bestimmten Faktoren, Umstände,
manchmal haben auch Vorlieben und liebevolle Abneigungen ihren Platz, um die Würde zu wahren.

Sex als solches ist nicht entwürdigend, auch ist weder ernsthafter und lustvoller Gebrauch vorzuziehen.

Es ist ein Okkultismus, geschichtlich nichts Vordergründiges.
 
Wenn wir sex vergessen wollen, haben wir die sexuellen Kräfte zu transmutieren,
mittels des Pranayama oder des GAIO´s.

Wenn wir spüren dass Sex und die darin innewohnende Sexualität, kein legitimes Bedürfnis ist.

Zur Frage wegen der Zeit, Sex ist vom Kern her in der siebten Dimension, ist also Jenseits
von Zeit und Ewigkeit, demnach hat er nichts mit vorher und nachher zu tun.
 
Ich verstehe die Frage, aber glauben sie denn dass die THymusdrüse keinen Druck erzeugt das Wort zu bedienen?
Alle Drüsen arbeiten, dass ist ein Fakt; - was die gnostische Sexologie hervorbringt ist über die Methode zu sprechen, wie alle
Drüsen weise genutzt werden können, dass der Druck keinen Schaden erzeugt, denn Druck als solches,
ist nicht schädlich.

Welchen Druck erzeugt denn das Wort bezüglich der sexuellen Funktion?
denkst du, dass du deine Thymusdrüse kontrollieren kannst, hEnte?


Wir können, ja wir müssen die sexuellen Energien transmutieren, um den Druck zu lindern,
um gesellschaftsfähig, kooperativ und verständlich zu bleiben, denn das sexuelle Bedürfnis
ist kein unbedingtes Bedürfnis, es ist eine Kausalität mit bestimmten Faktoren, Umstände,
manchmal haben auch Vorlieben und liebevolle Abneigungen ihren Platz, um die Würde zu wahren.

Sex als solches ist nicht entwürdigend, auch ist weder ernsthafter und lustvoller Gebrauch vorzuziehen.

Es ist ein Okkultismus, geschichtlich nichts Vordergründiges.
Ich glaub, ich kann dir schon folgen, hEnte. (sag ich mal dazu, denn das ist durchaus nicht immer so)

Wenn du sagst; 'wir müssen die sexuelle Energie transmutieren', frage ich dich: DENKST DU DASS DAS MÖGLICH IST, oder hast du davon gehört?
davon gelesen?

Und ich stelle dir ganz ungeniert noch ein weitere Frage: Was ist transmutieren ?

Wenn wir beide in der Küche stehen und ich sag: "Hey Ente, ich geh einen Moment raus und hol noch was vom Aldi - kannst du bitte einstweilen transmutieren!"
Was tust du dann?

 
denkst du, dass du deine Thymusdrüse kontrollieren kannst, hEnte?



Ich glaub, ich kann dir schon folgen, hEnte. (sag ich mal dazu, denn das ist durchaus nicht immer so)

Wenn du sagst; 'wir müssen die sexuelle Energie transmutieren', frage ich dich: DENKST DU DASS DAS MÖGLICH IST, oder hast du davon gehört?
davon gelesen?

Und ich stelle dir ganz ungeniert noch ein weitere Frage: Was ist transmutieren ?

Wenn wir beide in der Küche stehen und ich sag: "Hey Ente, ich geh einen Moment raus und hol noch was vom Aldi - kannst du bitte einstweilen transmutieren!"
Was tust du dann?


a)Also es gibt Anleitungen den Mentalkörper zu erschaffen, bzw. gibt es Fernhypnose um andere in ihrer Wortwahl zu
manipulieren.

b) zu transmutieren ist dass wir einen sexuellen Verstand haben, dass meint, dass wir wissen z.Z. von Vater und Mutter geboren zu
sein, und wir wollen vielleicht aus Dankbarkeit, vielleicht aus biologischem Verständnis dieses Phänomen wiederholen, also
die Wollust, und sie ist für die meisten okay, manche sind dabei vorsichtig, wenige verleugnen sie.

Wenn wir transmutieren brauchen wir sie weder befürworten, noch vorsichtig sein, noch sie verleugnen, dann wenden wir diese Kraft gegen dass Ego, und dass sagt alles.

Jeder, und dass schließt mich ein, kann von der transmutation lesen, ich kenne einen Artikel der über zwanzig Vorteile in dieser ANgelegenheit der Transmutation der sexuellen Dynamik kennt.

Vielleicht überrascht es, dass es meine Meinung ist, dass gerade die sexuelle Dynamik gegen die Natur ist, und wir als Teil der Natur,
gerade in diesen Fragen großen Schutz brauchen, auch wenn er nicht umfassend sein kann.

c) Paare transmutieren anders als alleinstehende, wenn ich aber als Gast bei Jemanden bin und ich werde als lästig empfunden oder als Verletzer der Sensibilität warum sollte ich nicht während der Gastgeber bei Aldi ist, eine Transmutationsübung ausführen
können, ohne jenem Aldi, den Gastgeber oder mir damit weitere Probleme zu bereiten.

Die Arbeit mit dem Feuer ist nämlich eine Arbeit wie jede andere Arbeit auch.
 
Fast nichts entspricht momentan der Wesenheit der Transmutierten Sexualität, heißt aber nicht, dass eine Person,
die außergewöhnlichen Willen hat, nicht damit beginnen könnte.
 
Mamma mia - warum wurde das Teil denn ausgegraben? Damit die nächste Generation Nix-Wisser was dazu schreiben kann?
 
Werbung:
Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, heugelischeEnte :) grüß Dich
ich versuchs. (just my piece of cake)
Die Arbeit mit dem Feuer ist nämlich eine Arbeit wie jede andere Arbeit auch.

sprichst du hier von Tummo? (buddhist. Meditationsform)
a)Also es gibt Anleitungen den Mentalkörper zu erschaffen, bzw. gibt es Fernhypnose um andere in ihrer Wortwahl zu
manipulieren.
Es gibt das alles - Anleitungen für alles mögliche - aber ob das durch diese Anleitung(en) dann möglich wird?

Wenn ich dir eine Anleitung gebe: wie du vermittels der Vasenatmung des Vajrayana den Körper durch den Anus verlässt, wieder eintrittst, wieder austrittst, dann durch das Sakralchakra wieder ins Fleisch eintrittst, also quasi re-incarn-ierst und damit das Dritte Auge just öffnest und (um eine lange Geschichte kurz zum machen) das Universum final transzendierst...
GIBTS DAS DANN?
und wenn ich es dreimal wiederhole...
GIBTS DAS DANN?
und wenn ich ein Buch drüber schreibe und dir verkaufe...
GIBTS DAS DANN?
und wenn ich Seminare drüber halte und Anhänger '''diese tiefgreifende Erfahrung''' bestätigen...
GIBTS DAS DANN?



b) zu transmutieren ist dass wir einen sexuellen Verstand haben, dass meint, dass wir wissen z.Z. von Vater und Mutter geboren zu
sein, und wir wollen vielleicht aus Dankbarkeit, vielleicht aus biologischem Verständnis dieses Phänomen wiederholen, also
die Wollust, und sie ist für die meisten okay, manche sind dabei vorsichtig, wenige verleugnen sie.
ich glaube, du brauchst nicht so verschlungen komplizierte Wege gehen versuchen wenn du zb eine Frau suchst, oder was ganz was anderes. Meinem Gefühl nach führt es eher zu JetLag, wenn man statt Sehnsucht Sakralchakra sagt, statt Missstands-Ärger empfindet man 'Ich sollte mir das wegtherapieren lassen -
vielleicht bei einem Tantrawochenende mit Susi, ..... wenn ich durst habe esse ich, wenn die Pizzeria rechts ist biege ich links ab, und wenn ich sehnsucht nach weniger einsamkeit habe bastle ich an meinem sakralchakra weiter, und wenn ich ärgerlich bin mach ich wieder ein tantrawochenende mit susi auf Kreta, und wenn ich hunger hab trink ich was, und wenn ich im kopf druck habe dann mach ich den gürtel weiter....................

Ich mein, heugelischeEnte, solche Umwege führen über Kontinente
;)und das kostet zeit

Wenn wir transmutieren brauchen wir sie weder befürworten, noch vorsichtig sein, noch sie verleugnen, dann wenden wir diese Kraft gegen dass Ego, und dass sagt alles.
Ich fürcht es ist eine so verständliche wie vergebliche Hoffnung, dass man hoffe, dass durch eine eigenartige Zusammenführung der Worte 'trans' und '-mutieren' die brennende Leidenschaft sich plötzlich wandle -
in zarte Vorhänge lieblicher Lüfte&Düfte; ins Nichts sich zerlöse; aber doch bitte in was spirituelll HoOchwertiges ... . . .
sich magisch verwandele
Jeder, und dass schließt mich ein, kann von der transmutation lesen, ich kenne einen Artikel der über zwanzig Vorteile in dieser ANgelegenheit der Transmutation der sexuellen Dynamik kennt.
man kann da sicher noch mehr Vorteile aufstellen. je nach Not
und Zeit.

Vielleicht überrascht es, dass es meine Meinung ist, dass gerade die sexuelle Dynamik gegen die Natur ist, und wir als Teil der Natur,
gerade in diesen Fragen großen Schutz brauchen, auch wenn er nicht umfassend sein kann.
man hat uns wahrlich übersexualisiert, das kann man wohl sagen, Ente :) übel kübel hardcore :

Growing Up in a Pornified Culture | Gail Dines | TEDxNavesink




______________________________________________________
______________________________________________________




heugelischeEnte, ich denke ehrlich, diese Methoden die uns da durch ein eso-spirituelles Leben treiben, sind zum verrennen da,
sich drin Verrennen. Du kennst das doch. Alles kann hilfreich sein - von nichts sei abgeraten
aber dann geht der Moment vorbei
und die Methode funktioniert nicht mehr.




Warum?
Weil da gar keine Methode war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben