SEX - eines der größten Machtmittel - oder doch nur eine Frage des Selbstwerts?

Welche Bedeutung hat für dich SEX?

• ein machtmittel?

Stimmen: 4 21,1%
  • ein zeichen der liebe?

Stimmen: 12 63,2%
  • selbstbestätigung?

Stimmen: 1 5,3%
  • aggressionsabbau? selbstheilung?

Stimmen: 2 10,5%

• Umfrageteilnehmer
    19
Werbung:
Studien meinen dazu, 3 x die Woche 20 Minuten im Schnitt für ein Paar. Das ist eine Stunde, das ist doch wirklich nicht viel. :D

Darf doch jeder halten, wie er/sie will...bei 52 Wochen sind das...über 2...tja...eben je nach Einstellung tolle tage...oder verschwendete Zeit, die man auch sinnvoller verbringen kann...

Sage

Ach, ich hab so viel anderweitige Beschäftigung, aber dafür lässt sich immer Zeit finden. Ist vielleicht aber auch immer ne Frage der Qualität, ob man Quantität schätzt :D.

Ach, ich hab so viel anderweitige Beschäftigung, aber dafür lässt sich immer Zeit finden. Ist vielleicht aber auch immer ne Frage der Qualität, ob man Quantität schätzt :D.

Du kannst ja...damit die Studie stimmig bleibt...von all denen, die Sex nix abgewinnen können...die Minuten noch mitübernehmen...oder...wenn´s denn dann doch mal zuviel wird...mit Gleichgesinnten teilen...

Sage

Die schönste Nebensache = braucht gar nicht so viel Zeit, als dass Hobbies darunter leiden müssen. :D

und ich dachte, dass gerade Frauen kein Interesse an Kanikelsex haben, entweder richtig oder gar nicht und ich muss sagen, ich bin auch eher für echten Sex, als nur Abreagiersex.

für den, der keine anderen Hobbys hat, wird es so sein. Meine Frau sagt dazu oft, ich hab was wichtigeres zu tun.:D

Also das ist doch wie mit einem Kuchen! Es ist erstmal Geschmackssache! Einem schmeckt er und dem Nächsten eben nicht! Aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass es selbstverständlich auch auf die Zutaten des Kuchens sowie den verantwortentlichen Bäcker drauf ankommt! :lachen:

und ich dachte, dass gerade Frauen kein Interesse an Kanikelsex haben, entweder richtig oder gar nicht und ich muss sagen, ich bin auch eher für echten Sex, als nur Abreagiersex.

Laut Studien halt nur 20 Minuten. Und jene, die in der Beziehung keinen Sex mehr haben, gehen oft genug fremd. Der eigene Partner wird halt oft genug fad mit der Zeit oder die Leute wissen den Pepp nicht zurückzuholen.

Na gut, wenn es fad wird, dann können 20 Minuten zur Ewigkeit werden. :D

Werbung:
Zurück
Oben