Sex bindet?

Werbung:
ach @Reinhold - sei doch nicht so verbittert.

In Sachen Sex u. Machtspielchen habe ich selbst schlechte Erfahrungen gemacht. Auch wenn ich ein gebranntes Kind bin scheue ich nicht das Feuer, bin jedoch vorsichtiger geworden u. halte Situationen die für mich unangenehm werden könnten von mir fern.

Das mit früher od. später gedemütigt werden stimmt glücklicherweise nicht immer, glaub mir.
Und wenn es dann doch mal wieder vorkommt, erinnere dich an die guten Momente die du mit diesem Menschen verbracht hast u. schliess wenn möglich "sauber" ab.
 
Lässt mit der Zeit der Trieb nach? Spielen die Hormone nicht verrückt, wenn Du eine wunderschöne leicht bekleidete Frau siehst?
Ich stelle mir das so schwer vor.

Das ist nicht schwer, wenn man erkannt hat, was Sex überhaupt ist. So schön kann keine Frau sein, das meine Hormone verrückt spielen, ich bin Immun gegen so was. Wenn ich mit Frauen rede und das tue ich sehr viel, bin ich frei davon, das mir der Sabber an den Mundwinkeln runterläuft. Ich kann Objektiv, ohne Hemmungen frei reden, ich schmiere keiner Frau Honig ums Maul, um sie ins Bett zu kriegen.

Eine Beziehung funktioniert weitaus besser ohne Sex, weil diese Beziehung nicht durch Sex geprägt ist, sondern vom gegenseitigem Respekt. Kommt aber diese meist Zügellose Sexkomponente dazu, wird's schwierig. Steig die Geilheit hoch wird es bremslich, durchaus kann nach dem Akt ein Scharmgefühl, das ganze bitter machen.

Frauen reden mit mir völlig offen, weil sie spüren, das ich nichts von ihnen will. Eine Frau zu mögen, sie zu respektieren, fängt da an, wo man nicht in ihr rumstochert.
 
Werbung:
Zurück
Oben