Sex bindet?

Na, dann weißt Du auch, dass deine Interpretation von Märchen mit der Wirklichkeit auch nichts zu tun hast. Sich das so drehen wie Du willst, nicht mit mir, Reinhold. Ich merke das. :sneaky:

Ich habe Sinngemäß, die verschleierten Motive der Menschen da gestellt, das das Motiv nicht die Dornenhecke zu durchdringen ist, sondern der will Sex und tarnt es mit einer Heldentat. Wie viele Männer und Frauen hier.

Werbung:
Sehr vieles ist Sexmotiviert, Gespräche, Taten usw. Sex beherrscht die Menschen und zieht sie in den Sündenpfuhl der Abartigkeiten und Lügereien.

2 Beispiele die durchaus ernstgemeint sind, im übertragendem Sinne:

1. Warum hat sich der Prinz in der Geschichte von Dornröschen die Mühe gemacht, die Dornenhecke zu durchdringen? Weil er Dornröschen vögeln wollte, er hat gehört, sie ist wunderschön, also hat er mit sein Dödel die Hecke durchdrungen, es war scharf wie Nachbars Lumpi.

2. Aschenputtel, man was hat sich der Prinz, auch hier für eine Mühe gegeben die Frau zu suchen, die der Schuh passen sollte und mache Frauen haben sich die Fersen abgehackt, damit der Schuh passt.

Auch hier hat der Prinz nur eines vor Augen, das Aschenputtel flachzulegen, er war wohl ein Fußfetischist und die Frauen die sich die Ferse abgehackt haben, waren besessen davon, zu glauben, wenn mich jemand vögelt dann liebt er mich auch.

Was glaubt ihr, wenn ich die Geschichte, vom Froschkönig mit sexuellen Hintergrund erzählen würde.

Ich wüsche euch fröhliches Bumsen und immer schon alles verdrängen, auch wenn es weh tut, in der Seele.

Also, selbst wenn es stimmt, das Prinzen nur alles getan haben, um Sex zu bekommen, stellt sich mir die Frage, wo das Problem ist.

Ich habe Sinngemäß, die verschleierten Motive der Menschen da gestellt, das das Motiv nicht die Dornenhecke zu durchdringen ist, sondern der will Sex und tarnt es mit einer Heldentat. Wie viele Männer und Frauen hier.

Ah, so langsam blick ich 's!
Du willst Sex und tarnst es mit Abscheu davor, in der Hoffnung, dass jemand so blöd ist und dich physisch vom Gegenteil überzeugen will. :lachen:

Also, selbst wenn es stimmt, das Prinzen nur alles getan haben, um Sex zu bekommen, stellt sich mir die Frage, wo das Problem ist.

Das Problem ist der Sex und der Betrug, der immer zur Demütigungen führt.
Wenn du das magst benutzt zu werden und dich darin suhlen kannst, weil du es nicht besser weißt oder dich nicht wehren kannst, ist das traurig.

Werbung:
Sich durch die Heckenrose quälen um mit der Geliebten Sex zu haben. Will nur mit dieser Frau Sex haben und die Frau will nur von diesem einen seine Kraft und Stärke spüren.

Zurück
Oben