NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Sehr vieles ist Sexmotiviert, Gespräche, Taten usw. Sex beherrscht die Menschen und zieht sie in den Sündenpfuhl der Abartigkeiten und Lügereien.
2 Beispiele die durchaus ernstgemeint sind, im übertragendem Sinne:
1. Warum hat sich der Prinz in der Geschichte von Dornröschen die Mühe gemacht, die Dornenhecke zu durchdringen? Weil er Dornröschen vögeln wollte, er hat gehört, sie ist wunderschön, also hat er mit sein Dödel die Hecke durchdrungen, es war scharf wie Nachbars Lumpi.
2. Aschenputtel, man was hat sich der Prinz, auch hier für eine Mühe gegeben die Frau zu suchen, die der Schuh passen sollte und mache Frauen haben sich die Fersen abgehackt, damit der Schuh passt.
Auch hier hat der Prinz nur eines vor Augen, das Aschenputtel flachzulegen, er war wohl ein Fußfetischist und die Frauen die sich die Ferse abgehackt haben, waren besessen davon, zu glauben, wenn mich jemand vögelt dann liebt er mich auch.
Was glaubt ihr, wenn ich die Geschichte, vom Froschkönig mit sexuellen Hintergrund erzählen würde.
Ich wüsche euch fröhliches Bumsen und immer schon alles verdrängen, auch wenn es weh tut, in der Seele.
Wenn 's den Prinzen ausschließlich ums Vögeln gegangen wäre, hätten sie ja eine x-beliebige Frau suchen können oder zu einer Prostituierten gehen.
Aber sie machten sich die Mühe, GANZ BESTIMMTE Frauen zu suchen.
Ich tippe mal, sie wollten eine Frau, die sie lieben!