Mehr fällt so einigen nichts ein, nur das ich eine Therapie brauche, so sei es. Vielleicht bin ich auch ein Eunuche.
Völlig wurscht.
Die Gewalt in der Sexualität ist nicht zu leugnen und das ist Fakt. Viele machen sich was vor, das sie die oder die andre Sexpraktiken mögen aber nur solange, wie nicht drüber nachdenken, was sie da tun, sie lassen es über sich ergehen.
Frauen werden überredet Dinge zu tun, die sie gar nicht mögen und eines Tages sind sie bereit für abartige widerliche Sexpraktiken. Ich möchte nicht alles ausführen, sonst kommt mir mein Frühstück hoch.
Männer die viele Frauen hatten oder haben, sind die Hengste schlechthin aber wie sieht es bei Frauen aus, das sind dann Schlampen und viele Männer verlassen ihre Frauen wenn sie mit einen andren Pimpern.
Sex steigert sich ins Uferlose und irgendwann wird vor nichts mehr halt gemacht, was heute schon, bei einigen der Fall ist.
Sex ist eine verlogene Energie, es wir so einiges aufgefahren, wenn es nötig ist, jemanden dazu zu bringen auf das Spiel der Demütigungen einzugehen, es ist ein Machtspiel.
Ich weiß, das einige hier sind, die wissen wovon ich rede.