Sex bindet?

Sex ist nur einfach pure Geilheit, frei von Liebe und Spiritualität. Liebe findest du wo anders.
Das tut mir jetzt unglaublich leid, dass Du das so erlebt hast. :(
Bei dir ist das natürlich nicht so, du hörst bei der Unzucht, die Glockenklingen aber wenn du mal genau hinhören würdest was da klingelt, wirst du dich eschrecken.
Das was ich jetzt höre sind die Worte eines für mich zu tiefst unglücklichen Menschen.

Werbung:
Uhh, Deine erste esoterische Übung,
gesegnet seiest Du Schwester im Kreise unserer Mitte:engel:
( und Bärchen in Deiner:drums:)

Und was du jetzt nicht weißt ist, dass das gar nicht meine erste esoterische Übung ist! Da hatte ich schon ein paar - es ist mir allerdings noch keine richtig gelungen oder hätte mich schwer beeindruckt ...

:o
Zippe

Das tut mir jetzt unglaublich leid, dass Du das so erlebt hast. :(

Das was ich jetzt höre sind die Worte eines für mich zu tiefst unglücklichen Menschen.

Du willst doch bloß nicht wahrhaben, dass du unzüchtig bist! :D
Ich beschließe jetzt in diesem Moment, dass ich zu meinem Unzüchtigsein stehe. :)

Du willst doch bloß nicht wahrhaben, dass du unzüchtig bist! :D
Ich beschließe jetzt in diesem Moment, dass ich zu meinem Unzüchtigsein stehe. :)
Ich sehe es ein :notworthy: aufgrund meiner perversen triebhaften Natur und meines Austauschs parasitär verseuchter Körperflüssigkeiten, bin ich zu einem potentiellen Mörder geworden.(y)

Was hat den Liebe und Spiritualität damit zu tun, das man sich Menschen ihre seine Triebhaftigkeit um die Ohren hauen. ?

Die Liebe, das Geistige, ist doch nicht dort zu finden wo sich 2 oder mehr Menschen ihr Notdurft verrichten. Sex ist nichts anderes als eine Notdurft, wie Pinkeln, wobei das Pinkeln, weitaus mehr Sinn macht, als das Körperliche Kollidieren.

Also beim Bumsen erkenne ich das Göttliche, auch nicht schlecht, Sex diesen Hintergrund zu geben. Sex ist nichts anderes als ein Triebhaftes Verhalten das schon viele Menschen zerstört hat.

Bei dir ist das natürlich nicht so, du hörst bei der Unzucht, die Glockenklingen aber wenn du mal genau hinhören würdest was da klingelt, wirst du dich eschrecken.

Sex ist nur einfach pure Geilheit, frei von Liebe und Spiritualität. Liebe findest du wo anders.

Entweder schwarz oder weiß - es gibt ja auch noch andere Farben auf dieser Welt und in den Betten.

Dass Sex nichts mit Spiriutalität zu tun ist seh ich auch so. Und dass nicht immer Liebe im Spiel sein muss stimmt für mich auch.
Aber oft ist es auch Liebe, manchmal Zuneigung und manchmal reicht Sympathie. Alles ist gut - und keines ist in der Wertung besser. Alles eben zu seiner Zeit und wie die Lebensumstände halt grad so sind.

Bei dir aber klingt Sex wie Teufelszeug - und das ist er bestimmt nicht.

:o
Zippe

Bei dir aber klingt Sex wie Teufelszeug - und das ist er bestimmt nicht.

Für IHN aber anscheinend doch, woraus ich schließe, dass er sich bereits in der Hölle befindet, denn es muss die Hölle sein, wenn man seine Natur nicht annehmen und genießen kann.

Für IHN aber anscheinend doch, woraus ich schließe, dass er sich bereits in der Hölle befindet, denn es muss die Hölle sein, wenn man seine Natur nicht annehmen und genießen kann.

Interessant gell? Für die einen ist Sex gar eine Begegnung mit dem Göttlichen und für die anderen ist es die Fahrt in die Hölle.

Da kann man was lernen über Esoterik in diesem Thread ....

:D
Zippe

Was hat den Liebe und Spiritualität damit zu tun, das man sich Menschen ihre seine Triebhaftigkeit um die Ohren hauen. ?

Die Liebe, das Geistige, ist doch nicht dort zu finden wo sich 2 oder mehr Menschen ihr Notdurft verrichten. Sex ist nichts anderes als eine Notdurft, wie Pinkeln, wobei das Pinkeln, weitaus mehr Sinn macht, als das Körperliche Kollidieren.

Also beim Bumsen erkenne ich das Göttliche, auch nicht schlecht, Sex diesen Hintergrund zu geben. Sex ist nichts anderes als ein Triebhaftes Verhalten das schon viele Menschen zerstört hat.

:lachen::lachen::lachen:

Du hast echt ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität. Jeder "Reich´sche" Therapeut würde an Dir gut verdienen.
Vielleicht ist ja das Weib als Solches, der Pfuhl allen Verderbens, und auch die Sünde schlechthin...

Vielleicht machst Du Dir ja mal die Mühe, und schaust Dir die Natur (in ihrer Gesamtheit) mal an, und erblickst, was "Sex" denn ist, und wie Leben entsteht....
Und dann, wenns nicht ZUviel Umstand macht, les mal das Kalanarva oder die Grundlagen des Tao.
Du hasut Dinger raus, die vor ein paar Jhd. dafür sorgten, dass Frauen auf dem Haufen verbrannt wurden, weil sie eine sexuelle Bedrohung der streng priesterlichen, männlichen Ordnung waren. Und das führte u.a. bei den Puritanern zu Anstössigkeiten; wie auch bei den Vachanten, oder den Amazonenstämmen.

"spirituell" gelebte Sexualität lässt garkeinen Platz für triebhafte "Geilheit", weil der Sinn und Hauptaspekt dahinter die "Verschmelzung" der Polarität ist, ergo ein Teil der UnioMystica (Blei zu Gold).

Aber ist auch gut. Es sind solche Aussagen wie die Deinigen (Deine Ansicht respektierend!) die dazu führen, dass gewisse Themenbereiche der Sexualität nur an "Eingeweihte" weitergegeben wurden und werden.

Hier hat man echt immer was zum Lachen in dem Forum.

Werbung:
:lachen::lachen::lachen:

Du hast echt ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität. Jeder "Reich´sche" Therapeut würde an Dir gut verdienen.
Vielleicht ist ja das Weib als Solches, der Pfuhl allen Verderbens, und auch die Sünde schlechthin...

Vielleicht machst Du Dir ja mal die Mühe, und schaust Dir die Natur (in ihrer Gesamtheit) mal an, und erblickst, was "Sex" denn ist, und wie Leben entsteht....
Und dann, wenns nicht ZUviel Umstand macht, les mal das Kalanarva oder die Grundlagen des Tao.

"spirituell" gelebte Sexualität lässt garkeinen Platz für triebhafte "Geilheit", weil der Sinn und Hauptaspekt dahinter die "Verschmelzung" der Polarität ist, ergo ein Teil der UnioMystica (Blei zu Gold).

Aber ist auch gut. Es sind solche Aussagen wie die Deinigen (Deine Ansicht respektierend!) die dazu führen, dass gewisse Themenbereiche der Sexualität nur an "Eingeweihte" weitergegeben wurden und werden.

Hier hat man echt immer was zum Lachen in dem Forum.

Ja, obwohl ich dein Gelächter ziemlich unangebracht finde ...

:rolleyes:
Zippe

Zurück
Oben