Sex bindet?

Das klingt irgendwie nach Bürokratie. Erst schnackseln und dann abstempeltn, damit auch alles archiviert werden kann ...

:D
Zippe
Hä,hä......ich erinner mich an die Anfänge ob gut oder schlecht....deshalb glaube ich es von wegen dauerhaft.
Ob es mich noch beeinflusst ist eine andere Frage.....eher wie du so schön sagst " archiviert" :p

Werbung:
Wieso leider? Ich stelle mir das wie absolute Hingabe vor ... Ist das nicht so toll?
Ja es ist toll.
Deswegen tut man es ja immer wieder.

Aber es gibt Zustände die energetisch hochschwingend sind.
Es fühlt sich an wie "Weite".
AllUmfassend.
Bewusst.
AllEins.

Und es gibt Zustände die zwar energetisch sehr, sehr stark sind, aber auf niederer Frequenz schwingen. :)
Auch schön die Stärke zu spüren.

Aber es fühlt sich an, wie Enge.
Wenig Bewusstsein.
Konzentriert.
Punktuell.

Es ist für mich nicht leicht es zu beschreiben

Hä,hä......ich erinner mich an die Anfänge ob gut oder schlecht....deshalb glaube ich es von wegen dauerhaft.
Ob es mich noch beeinflusst ist eine andere Frage.....eher wie du so schön sagst " archiviert" :p

Ich erinnere mich auch an die meisten meiner Sexpartner :D - Das bedeutet aber, dass sie in meinem Gedächtnis abgespeichert sind und nicht in der Aura ...

:o
Zippe

Ich erinnere mich auch an die meisten meiner Sexpartner :D - Das bedeutet aber, dass sie in meinem Gedächtnis abgespeichert sind und nicht in der Aura ...

:o
Zippe
Der unterschied ist, wenn man noch irgendwelche Gefühle hat. Wenn nicht ist es nur noch im Gedächtnis. So stell ich es mir vor.
Mit dauerhaft ist eh nur sieben Jahre gemeint. Für mich zu dauerhaft um einfach mal so...;)
Liebe Grüße
Lumen

Werbung:
Zurück
Oben