Sex bindet?

:confused: Solche Grenzen waren gemeint.
Ok, ich habe schon wieder mal was falsch verstanden. :ROFLMAO:
Also wenn diese Grenzen gemeint sind, dann selbstverständlich, diese sind ein Zeichen von Achtung und Respekt und somit wertvoll. Sehe ich auch so. :)

Ja, die Liebe darf schon grenzenlos sein. Obwohl ...... ich weiß gar nicht, ob das letztendlich so gut ist. Grenzenlose Liebe klingt so nach Selbstaufgabe. Das fänd ich dann auch nicht so prickelnd ...

:o
Zippe

Werbung:
Ja, die Liebe darf schon grenzenlos sein. Obwohl ...... ich weiß gar nicht, ob das letztendlich so gut ist. Grenzenlose Liebe klingt so nach Selbstaufgabe. Das fänd ich dann auch nicht so prickelnd ...

Zippe
Ich habe zwar alles gelesen in diesem Thread, aber alles komplett falsch aufgenommen und verstanden. :oops:
Diese Grenze meinte ich auch nicht. :barefoot:
Also ich verstehe unter grenzenloser Liebe keinesfalls Selbstaufgabe. Sondern im Gegenteil, die Entwicklung des höchsten Potenzials von sich selbst und des Partners.

Ich habe zwar alles gelesen in diesem Thread, aber alles komplett falsch aufgenommen und verstanden. :oops:
Diese Grenze meinte ich auch nicht. :barefoot:
Also ich verstehe unter grenzenloser Liebe keinesfalls Selbstaufgabe. Sondern im Gegenteil, die Entwicklung des höchsten Potenzials von sich selbst und des Partners.

Glaub mir, ich hab auch vieles nicht oder falsch verstanden. Drum frag ich ja auch immer so blöd nach. Ich denke, es gibt hier auch keinen gemeinsamen Nenner. Der eine spürt Bänder, der andere nicht. Der eine duscht sich die Energien runter, der andere leidet 7 Jahre darunter.

Wahrscheinlich ist es für jeden so, wie er es sich fest vorstellt ....

Zippe

Glaub mir, ich hab auch vieles nicht oder falsch verstanden. Ich denke, es gibt hier auch keinen gemeinsamen Nenner. Der eine spürt Bänder, der andere nicht. Der eine duscht sich die Energien runter, der andere leidet 7 Jahre darunter.

Wahrscheinlich ist es für jeden so, wie er es sich fest vorstellt ....

Zippe
Und damit hast Du einmal mehr den Esoterik-Oskar des Jahres verdient, denn in deinen Zeilen liegt viel Weisheit.

Energie ist universell.

Sind unsere Gedanken machtvoller als das ursprüngliche?
und vor allem sind sie fest?

Meine Gedanken sind nicht fest. Ich denke im Laufe des Tages alles mögliche, und nur weniges davon hat Bedeutung. Das spüre ich dann irgendwie, es hebt sich von den Nichtigkeiten ab. Insofern tendiere ich dazu zu behaupten, das Ursprüngliche ist machtvoller.

Energie ist universell.

Sind unsere Gedanken machtvoller als das ursprüngliche?
und vor allem sind sie fest?

I verseh di scho wieder ned ....

Feste Gedanken? Du meinst, wenn man von etwas so überzeugt ist, dass es sozusagen unverrückbar ist. So wie z.B.: Ich liebe die Oper!
Das ist ein fester Gedanke und das wir immer so sein. Ob der Gedanke machtvoll ist, weiß ich nicht. Ursprünglich ist er vermutlich nicht. Die Oper gibt es ja erst seit dem frühen 17. Jhd.

Der Gedanke: "Ich bin müde" ist wohl nicht fest. Weil wenn man ausgeschlafen ist wird er durch andere Gedanken ersetzt. Aber ursprünglich könnte er schon sein. Menschen sind ja seit je her müde ....

Zippe

Werbung:
Dann brauchen wir uns darüber gar nicht weiter unterhalten, wenn Du das für Bullshit hälst. :rolleyes:

Ich halte es nicht für Bullshit, sondern es sind Begriffe denen mal alles unterlegen kann. Genau deshalb werden sie ja dauernd verwendet, wenn die Leute die sie verwenden selber nicht konkret wissen, was sie darunter zu verstehen haben.

Zurück
Oben